Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 18:11

Du sollst mir sagen, warum meine Stimme da falsch liegt. bzw mir nen Grund geben, warum ich die ändern sollte...
Schlendi

Sagte ich bereits. Torte ist für mich nicht gefährlich, da will ich lieber andere ausschalten.
Gegenargument: Ich würde nur auf Torte stimmen, wenn die Diskussion damit endlich vom Tisch ist und wir uns anderem zuwenden können.

@Prof: Ninja-Abwehr ist böse!!!
Muss ich das echt ausschweifend erklären?

Jepp, finden und nennen ist nicht das Gleiche. Die hab ich schon früher.

Warum fangen jetz alle mit dieser 7-Wölfe-Geschichte an?

I'm waaaaay too magic.

Shin und ich spielen obv im gleichen Team xDDD

Wundervoll.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 18:12

 Jetzt sollte es stimmen.


Loopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 18:14

Ich habe bereits geschrieben, dass du die meisten Infos bringen würdest. Zum einen über Nana.
Zum anderen müsste man dann deine Beiträge durchschauen, was ich halt wie gesagt aus Zeitgründen noch nicht gemacht hab.

Und mit der informativste lynch meine ich: Von denen, die ich gerade lynchen würde, bist du der informativste Lynch...
Sicherlich kann man aus anderen Lynchungen mehr Infos ziehen, aber du bist auf meiner Verdächtigen- und Halbverdächtigenliste der Lynch, der die meisten Infos bringt.

Da ist kein Widerspruch, sondern so ist es einfach - Dass ich noch nicht weiß, welche Infrmationen uns ein Loopylynch bringt, gilt genauso für jede andere Lynchung.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 18:15

Du trollst ja auch gerade nur... Deine Meinung brauch ich grad nicht^^
Ratton

aPÜH!
Wer auf meine wertvollen Infos nicht hört, ist selbst Schuld.

Mhm, Maddis Pfeilchen gefällt mir...
Mad... die habe ich auch noch nicht so auf dem schirm, was ist denn unsere liebe Mad....

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 17.04.2012 18:16

Juhu, endlich kann es losgehen :)

Grad noch kurzfristig ein dämlich langes Seminar gehabt, daher erst jetzt da.
Dann werd ich mich mal reinlesen bei den einzelnen Spielern.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 17.04.2012 18:18

Prof: Vorhin war ich bbtw noch angeblich als Dorfi inaktiv, bin ich also immer inaktiv? Interessant...

Tut mir leid, aber die Textstelle mußt du mir nochmal zeigen, denn ich hab das nie gesagt.
Thor war der inaktive Dorfi und ja ich les ja schon nach (Nachbesprechungen sind schwer zu finden, die deswegen mal ausgenommen.)

Ashgur: 2. Du hast die PN tatsächlich erst danach gelesen.

Glaub es oder glaub es nicht...es war so!

Mad: Was würde dir der Tod des jeweils anderen sagen? Und wen würdest du zuerst am Galgen sehen wollen?

Es würde Klarheit schaffen, warum Nana sich so auf Loopy und nun auf Schlendri versteift.
Wie bereits gesagt könnte ich mir vorstellen, dass Nana eine eigene Pertei ist, die es drauf anlegt gelyncht zu werden.
Deswegen eher Loopy aber nur wenn wir keinen anderen Verdächtigen haben.

....und Nein, mir ists nicht egal, wer gelyncht wird. Ich hab bloß keine Ahnung wer am Verdächtigsten ist.

Und nun nochmal: Lasst das doch mit dem Anfangspost. Selbst wenn ich den mit Rollenwissen geschrieben hätte, was wäre so schlimm daran meine Lieblings-HDs aufzuschreiben und die Begründungen dazu?

Schlendri: Jeder, der nicht mitkommt sagt mir Bescheid und postet kurz, bei wem er glaubt, die Person gut beurteilen zu können. Weiteres sag ich euch dann...


Hier ich! Wie im vieldiskutierten Anfangspost steht, hab ich mich viel mit Dir Schlendri beschäftigt. Melody hab ich auch viel nachgelesen, glaube da bei euch beiden eher an Dorfis. Alex kann ich eigentlich auch recht gut als Wolf erkennen, aber nur, wenn er angeklagt wird, weil er dann rumpoltert. Deswegen hatte er auch gestern meine Stimme. Über Sin (das mit dem - er ist eher lustig, wenn er DB ist) habe ich in einem der Spiele von jemandem anderen gelesen, auch dass er spammt, wenn er DB ist. Das Thoradin als DB inaktiver ist, habe ich mehrmals gelesen und wie in 60 auch miterlebt.
Mad und David spielen als WW aggressiver und wie erwähnt Prof als WW eher inaktiver. Sama als DB gute Einschätzungen und Listen. Raidho stellt als DB viele Fragen. Chilli wird als WW genervt, wenn sie angeklagt wird. Baldr hält sich als WW gern zurück. Ratton levelt gern (wie Sky) und wenn er früh-morgens schreibt ist er eher DB. Hermes ist als DB freundlich zu Newbies...

So dass sind meine Notizen...Hoffe Du kannst damit was anfangen.

Ohne die letzten 2 seiten gelesen zu haben erstmal abschick...

Loopy (wirklich nur weil Nana sich so sicher ist) - und ist noch nicht fix

Loopy: 3 (nana, ratton, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 18:22

von ratton
Ist es denn erlaubt von ihm, mir das zu sagen?

Nein, aber da sollten wir nicht weiter drüber quatschen. Genauso wie ich Profs nennen der PN_Zeit ungünstig find.

Von ratton
Warum ist das eigentlich so wichtig?

Es gibt unterschiedliche Motivationen als Wolf oder DB nachzulesen... Vor allem die eigenen Posts, daher die Frage.

Von ratton
Eigentlich wüsste ich da nicht viel.

Dann ist es zumindest als Infolynch nicht wirklich geeignet.

Von ratton
Aber er hat eben oft seine eigene Meinung und halt content gebracht, aus dem wir dann was rauslesen könnten.

Falls er Dorfi ist, bringt uns das halt wenig, da Dorfis nicht immer recht haben :/

von Auraya
Ich werde ein wenig überfliegen, sobald Schlendi's Zusammenfassung steht. :) 

Falls ich die Zeit finde, wird die trotzdem sicher nicht vor der Lynchung kommen...

von Mad
@Schlendi: Warum genau jetzt nochmal Torte? Weil er bisher immer böse war?

Torte ist mein persönlicher Lynchglücksbringer^^
Im Ernst: Ich sehe nichts, was gegen diesen Lynch spricht und habe grad keinen besseren Kandidaten. Vllt hab ich bei torte auch nur ein gutes Händchen.
Ich vertraue meinem 1-Post/Tag-Spieler-lesen mehr als meinen anderen Reads. Bsps dafür: torte spiel 43, Shalua (Spiel 57 oder so, das pokemonspiel)

von Shin
 Sagte ich bereits. Torte ist für mich nicht gefährlich, da will ich lieber andere ausschalten.

Damit kannst du auch Dorfis erwischen, die als Dorfis hilfreicher sind. Zweischneidiges Schwert imo... Werd jetzt aber mal in mich gehen und überlegen :/

von Shin
Mad... die habe ich auch noch nicht so auf dem schirm, was ist denn unsere liebe Mad....

Dorf momentan bei mir und auch grad heiße Kandidatin für ne Einladung, wenn sie Lust hat :)

von Shatala
So dass sind meine Notizen...Hoffe Du kannst damit was anfangen.

Was mich mehr interessiert sind deine Meinungen über meine ganz frühen Wolfsspiele :)

von Shatala
Hier ich!

Vermerkt und ein Zusammenfassungspost scheint nötig :/

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 17.04.2012 18:24

Sehr gut, endlich mehr von Hermes. :)

Meine Stimme geht heute auf den für mich wahrscheinlichsten Wolf, nämlich auf
Prof

Loopy: 3 (nana, ratton, Shatala)
Mad: 1 (devil)
Prof: 2 (tssx, Tene)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)
Raidho: 1 (Shin)
Devil: 1 (Maddy)
Ratton: 1 (Loopy)
Enthaltungen: 2 (Mel, Raidho)

Gründe dafür im Post davor.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 18:26

Ich verstehe, dass Loopy kein guter Infolynch ist... Aber torte ein noch schlechterer :(
Weil welche Infos zieht ihr aus torte = DB und torte = Wolf?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 18:27

@ Sha

Warum lynchst du dann nicht Nana, die deiner Meinung nach ja keinen Inhalt bringt, wenn du nur ihre Intention wissen willst, oder warum sie sich so sicher ist ?


Ich verstehe, dass Loopy kein guter Infolynch ist... Aber torte ein noch schlechterer :( Weil welche Infos zieht ihr aus torte = DB und torte = Wolf?

- Ratton

Torte wäre für mich auch kein Infolynch gewesen, sondern viel mehr ein, selbst wenn er Dorfi ist bringt er uns recht wenig Lynch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum