Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:47

@ Schlendi: Nix, es ging mir darum, dich auf diese tolle 17-Uhr-Logik hinzuweisen.

@ Loopy: *unauffällig nick und lächel* ... Moment, der Prediger is ne Meta-Rolle. Du willst mich killen. @.@

@ alle: Ich finde den Torte-Lynch so sinnlos.

Raidho
Prof. Du bist trotzdem nicht raus.

Loopy: 1 (nana)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)

Sorry, Leute, Posts können ne Weile dauern, Firefox hängt sich immer auf.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 17:48

Was haltet ihr anderen, die ihr so on seid, eigentlich von einem chillilynch (Außer Schlendi, der hatte schon was zu chilli geschrieben)?   Ratton

nichts.  :)


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 17:49

von ratton
da er tatsächlich die meisten Informationen bringt.

Was für Infos wirst du jeweils aus loopy=ww und loopy=dorf ziehen?

von SHin
@ alle: Ich finde den Torte-Lynch so sinnlos.

Gib mir ne Begründung, die mich überzeugt.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 17.04.2012 17:51

Soo, ich bin da...und was sehe ich: Viiiiel zu lesen.
Na dann mal los.

Will jemand reden? Denkt ihr, unter den HD-Favoriten-Kandidaten ist mindestens eine böse Rolle? Wenn ja, wer hat sie am ehesten? (David)

Mittlerweile gehe ich da stark davon aus. Am Ende sind sogar zwei davon Wölfe. Schlendi, Prof, Shin - die drei werden immer verdächtiger. Das Problem ist, alle drei werden wohl kaum grobe Fehler machen, sodass man sie als Wolf eindeutig überführen könnte. Mein Gefühl warnt mich aber immer vor den dreien - das schlechteste Gefühl habe ich zurzeit bei Prof, muss ich sagen. Das kam so um gestern Abend herum auf...bei Schlendi habe ich ja schon länger kein gutes Gefühl, und shin ist auch reichlich komisch gerade, und zwar anders komisch als sonst. ^^'
Ich weiß, das klingt gerade verdammt nach wischiwaschi, aber anders kann ich das zurzeit auch nicht ausdrücken.
Auch streut mir der Prof etwas zu viel Spam...(Ashgur)

Kann ich unterstreichen. Er wirkt in diesem Spiel so unproduktiv irgendwie, da habe ich ihn schon anders erlebt. Damit meine ich nicht dass er nicht aktiv wäre oder so, aber rein der Postinhalt ist jetzt nicht soo berauschend, wenn ihr versteht was ich meine. Das kann auch daran liegen, dass ich die Postart wirklich nicht ausstehen kann, weil man sich da die Meinung so sehr zusammensuchen muss.
Im übrigen macht man bzw Wolf es sich durch diese Art viel leichter. Aus Antworten auf Posts lassen sich weitaus schwerer Stricke drehen als aus Texten, die man selbst hintereinanderweg formuliert hat, finde ich.

Nana halte ich nicht für einen Wolf, trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer dieses Mal doch recht aggressiven Spielweise. Mir gefällt diese nicht besonders, und was immer sie für einen Rolle hat, an einen Wolf glaube ich hier nicht.

Mit Shatala verhält es sich ähnlich. Nach all dem komischen Zeug, das sie rausgehauen hat - ich sehe da dennoch momentan noch keinen Wolf. Dazu spielt sie so...ehrlich.
Puuh, ich schreib heut wirklich wischiwaschi. ._.

Mal abgesehen von Shatala (und selbst da ists grenzwertig) sind das alles lynchziele die wenig (bis gar keinen) content bringen. jesi, Torte und xemnas sind personen die sich noch zu nahezu NICHTS geäußert haben und in meinen Augen weder richtig dörfisch noch richtig wölfisch erscheinen...was willst du mit so einer Lynchung erreichen? Kein Content und keine Hinweise auf nen Wolf...schlechter fürs Dorf gehts ja wohl kaum! (Ashgur)
Hier muss ich gleich mal ein dickes Plus hinsetzen, das seh ich nämlich genauso. Überhaupt - der Ashgur erscheint mir zurzeit recht dorfig.

Im Gegensatz zu Ratton sehe ich momentan auch Chilli im Dorf. Sie kam eben lange einfach nicht so gut mit, aber jetzt wird das definitv besser. Also auch kein Lynch für heute.
Ratton selbst ist so eine Sache. Am Anfang des Spiels hat er sich recht verdächtig verhalten, aber auch bei ihm hat sich das mittlerweile gegeben, finde ich. Auch dass der Prof ihn eher saved, spricht für mich eher für einen Dorf-Ratton. Was das über Prof aussagt, ist schwer zu beurteilen, allerdings halte ich, wie oben schon erwähnt, hier einen Prof-Wolf für ziemlich wahrscheinlich.

Torte ist zurzeit ein ziemlich leichter Lynch, weil eben so wenig von ihm kam, und außerdem: *auf Ashgur-Zitat verweis*
Nee nee, das geht mir zu einfach.

Lynchbar für mich heute:
der Prof
Schlendi
Shin

Jap - die HD-Kandidaten.
Ich bin mir einfach so verdammt sicher, dass da mindestens ein Wolfi drunter ist.

Womit ich mich heute gar nicht anfreunden könnte:
David, Melody, Ashgur, Mad, Sama, (Thor, Nana, Shatala)



bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:51

@shin: auch wenn ich mir bei der Person weniger sicher bin als bei anderen?
Schlendi

Später kannst immer noch raus kicken.
Also ja, mach.

@Ratton: Ich sagte ebenfalls schon was zu Chilli, deshalb mehhh

Loopy: 2 (nana, ratton)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 3 (Schlendrian², Loopy)
Raidho: 1 (Shin)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 17:51

@ Loopy: *unauffällig nick und lächel* ... Moment, der Prediger is ne Meta-Rolle. Du willst mich killen. @.@

- Shini

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Dachte nur, da würde es dir was bringen gelyncht zu werden

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 17.04.2012 17:54

hab keine Ahnung, was hier grade abgeht, aber kann erst nach der Lynchung ordentlich posten, da ich lange Uni hatte und jetzt noch unterwegs bin...Enthaltung

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:55

@Schlendi: Ich soll dir eine Begründung liefern, warum ich etwas sinnlos finde?

@Loopy: Keine Ahnung was der kann. Und killen wegen Outings.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 17:55

von tenebra
Nee nee, das geht mir zu einfach.

Es ging bisher immer einfach und torte war immer ne böse Rolle... Außerdem: Inwieweit geht es zu einfach? loopy und ich sind die einzigen, die auf ihn stimmen :/

@alle, die mich lynchen wollen: Es würde mich zumindest fest ins Dorf stellen, wäre aber nicht vorteilhaft => wenn ihr mich lynchen wollt, dann macht es irgendwann... (und nein, ich bin kein Prediger...)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 17:56

Achsoooo

Du weißt schon, dass das nicht ernst gemeint war oder *zu shin schiel* (zwinkern reicht auch)

Also der Prediger wird, wenn er gelyncht wird zum neuen HD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum