Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 17:05

Außerdem wär ich einfach dafür das mal Leute anfangen zu sterben, dann hat man auch infos und es macht das spielen deutlich leichter :)  Schlendi
Ich glaub die greifen immer mich an und haben vergessen, dass ich ja sieben Leben hab...die Trottel


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:06

Auf achtfache Weise?
Ohh, das interessiert mich sehr. Magst erklären?

Und keine Sorge, du zählst mehr als 4%, werden wieder nicht alle abstimmen. *das weiß, da laut Baldr ja die Zukunft sehen kann*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 17.04.2012 17:08

Okay, nach dem Nachtpost (wenns zu viel wird teil ich den Post durch 2):

 Rest Seite 51: Dreifachpost von Shin. Was da los?

Naj ich weiss nicht ob das jetzt schon wem aufgefaallen ist, aber die beiden spielen shcon ein bisschen zusammen.Kann auch sein das es nur an der bekannten gegenseitigen Sympathie liegt aber naja

Tssx33

gehe von aus, dass das teils an Sympathie liegt, teils auch daran, dass sie gern miteinander interagieren um festzustellen auf welcher Seite der andere steht.
Ich kann mir definitiv gut vorstellen, dass gerade unter denen die den Over nich lynchen wollten sich leicht Werwölfe verstecken konnten. Dieser Lynch war nunmal leicht zu erreichen. Es fällt außerdem bei so einer großen Masse an Spielern nicht so auf wen anderes anzuklagen um sich so zu tarnen

tssx33

Ja, gut möglich... Aber es werden unter den Over-Wählern UND unter den nicht-over-wählern Wölfe sein, würd ich vermuten. Wie du ja auch später selbst schreibst. TSS ist für mich übrigens eher im Dorf, sie macht sich gute Gedanken und was sie schreibt, kann ich nachvollziehen, das ist sonst oft nicht so ;P
Die nana und loopy Also einer von ihnen ist sicher böse, wenn nicht fresse ich euren dämlichen aluhut

Tss

Bitte mit Video, sollten beide Dorf sein^^
Ich weiß nicht, wie sehr ich noch an zwei böse Parteien glaube, nachdem es schon wieder keinerlei Opfer gab.

Shin

Hmmm...würd ich auch so sehen. Außer die haben wie in Spiel 33 die Regelung, wenn sie das gleiche Opfer wählen passiert nix...
Muss jetzt FeMi in die Diskussion hinein gezogen werden? Ganz ehrlich? Den habt IHR nämlich hier verekelt.

Shin
+1, aber das gehört hier nicht her...
Aber da ich mich ja gerne dümmer stelle, als ich bin, wollt ich mal sehen, wo das so hin läuft, wenn ich noch ein wenig unwissend drauf poch. Ergebnis: Nur nervig.

Shin

auch hier ein +1... da verschwendest du meine Zeit mit sowas... War das die Rache fürs Gnampf? dann musst du mir jetz aber auch ne Pizza backen.
Fazit (ja diesmal stehts oben ;)): (Dieser Post wird unendlich lang, ich habe versucht die Teile, die für alle "relevant" sind mit einem ,alle´ zu kennzeichnen. Strg+F ist euer Freund :))

Schlendi

So lang fand ich ihn gar nicht...meiner war länger (manchmal vermiss ich den :ugly-Smiley)
o.O. Den Schreibfehler kenn ich :) alter Wolfstrick, ne Hahan?

Schlendi
Aha, dem Schlendi isses auch aufgefallen xD
Wie oft, wenn ein Satz dieser Art fiel, war die Person wirklich Wolf (geschätzt von mir: <3%). Wenn ich als Wolf verdammt krass gespielt wär => in fast allen Fällen ist die Person Dorfi.

Schlendi

Wie gesagt, hier wird eh viel zu viel rumgelevelt.
Jepp, cool, dass Overflow keine starke Rolle hatte, ne :)

Schlendi

Roffel
Keine vampire, kein neutrales Team, das nachts tötet mMn...

Schlendi

Wie oben erwähnt, wär nur möglich bei der komischen Doppelopfer-Regelung. Sonst seh ichs auch unwahrscheinlich.
Die Tatsache dass sie sonst eigentlich nichts sagt (mit Ausnahme der Tatsache dass sie Schlendi lynchen möchte weil Bauch) macht es nahezu unmöglich sie Dorf oder Wolf zuzuordnen.

Sama

Seh ich genauso. Das Problem hab ich bei Nana auch gerade.
Zwischen Ashgur, Ratton und Schlendi haben wir genau einen Wolf.

Sama

Bin gespannt, beim letzten Mal hats obwohl ichs merkwürdig fand auch geklappt.
Da du weißt, wann ich mich aufgestellt hab... Jepp...

Shin

Okaaay...ich glaub hier lohnt es sich, nochmal nachzulesen...
Und außerdem haste da ja die mel drin und die ist durch ihre Ninja-Abwehr sowieso eine der größten Lynchkandidaten für mich.

Shin

Shin ist merkwürdig...
Wasdaeigentlichlos? (bzgl dir und ninja, verwirrt mMn nur unnöitg, mich zumindest.)

Schlendi

+1

 So, durch mit Seite 56, ich schick erstmal ab, damits nicht zu lang wird.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 17:21

Hui, ich hab ne neue witzige Regel, die ich jetzt einfach einführe und dafür das HD-Amt missbrauche. Jeder der nach 17 Uhr postet muss eine Stimme abgeben (die er/sie dann gegen 19.30 oder bevor er/sie geht[je nachdem was früher eintritt] nochmal reflektiert...) => Wenn das heute nicht passiert hab ich für morgen noch ne schönere Regel :)

Es passiert nämlich wieder so wenig :/

torte, bisher kam da nämlich noch nix, was mich davon überzeugt, dass dies ein schlechter lynch wäre... Werde gegen 19.30 nochmal schauen, ob meine Stimme woanders gebraucht wird.

loopy: 1 (nana)
Mad: 1 (devil)
Prof: 1 (tssx)
Shin: 1 (Ashgur)
torte: 2 (Schlendrian²)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:22

Dreifachpost von Shin. Was da los?

Wenn halt keiner antwortet.

Ja, gut möglich... Aber es werden unter den Over-Wählern UND unter den nicht-over-wählern Wölfe sein, würd ich vermuten.

You don't say?

da verschwendest du meine Zeit mit sowas... War das die Rache fürs Gnampf? dann musst du mir jetz aber auch ne Pizza backen.

:>
Mit Mais?

Wie gesagt, hier wird eh viel zu viel rumgelevelt.

Wir haben hier keine levelnden Wölfe, wir haben levelnde Dorfis.... so....

Shin ist merkwürdig...

Die Ninja-Sache hatte nen Zweck, mein Lieber.
Aber JA, ich BIN merkwürdig. *muahahahahaha*
Negativ oder positiv? ^^
Bald wird sich alles klären. Oder?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 17.04.2012 17:23

ich flieg über die Seiten, schlendi auf Grund meiner fehlenden Zeit, muss und werde ich dir heute vertrauen! Und wenn ich dann morgen Zeit habe, werde ich das Vertrauen auch Begründen!  ich muss leider gleich wieder weg!

Vorerst! bitte bitte, gib mir mal aus den geschriebenen heute eine kleine Lynchmöglichkeitsdliste!

2. was hälst du von shat für die Bürgerschaft! bitte hopp antworten hab nur gute 10 min! ich flieg weiter über die posts!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:24

Hui, ich hab ne neue witzige Regel, die ich jetzt einfach einführe und dafür das HD-Amt missbrauche. Jeder der nach 17 Uhr postet muss eine Stimme abgeben
Schlendi

Das ist WIRKLICH witzig, wenn man bedenkt, dass du das NACH 17 Uhr geschrieben hast.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 17:27

So, Prof, Melody, Chilli und ich kriegen schon mal Minuspunkte, weil wir nach 17 Uhr gepostet haben, ohne ne Stimme abzugeben.
Wir sind von Grund auf böse. :>

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 17.04.2012 17:30

ok da ich los muss,

Enthaltung!

weil zu meinen Verdächtigen von gestern kann ich ganz wenig schreiben!

Und wild lynchen möchte ich nicht!


Ich würde gern Shat einladen! Ich hoffe du hast nichts dagegen, ich hab mir mal aus der Schublade nen Schlüsselanhänger geklaut! Und nen Stift! (oder 2 oder 3 lol)

bis morgen sorry!

Wegen planänderungen vermutlich erst morgen gegen 18 Uhr online aber dann mit Zeit!

mit glück auch heute schon gegen 22 Uhr aber eher unwahrscheinlich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 17:35

mel, noch da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum