Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 16:21

Wo ist da jesi hingegangen?

 - Schlendi

Die will ich heute noch noch unbedingt lynchen, weil ich hoffe, dass da noch mehr kommt, und ich da noch kein so schlechtes gefühl habe


ich bezweifle, dass es dir hilft, aber ich hab meine erst im 3ten Anlauf geschafft :) *glück wünsch*

- Schlendi

Es beruhigt mich


loopy(er flippt nicht so aus wie der loopydb[falls das ne spieländerung ist, freut mich das :)])

- Schlendi

Hatte andere Dinge zum Aufregen (Hausarbeit / Führerschein)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 16:23

btw, das gehört grade gebannt.Viel zu viele Leute berufen sich drauf. Lasst doch die Wölfe rumninjaen. Zu diesem Zeitpunkt nicht schlimm und man erhält Infos...
Schlendi

Pff und ich werde gefragt, warum ich andere wegen Ninja-Abwehr verdächtige. ^^
Meine Lieben, ich denk mir bei den ganzen Sachen, die ich schreibe, schon was, keine Sorge. :) Denk mir da schon ganz genau was...

Hypothetisch: Falls torte=Wolf, starten die Wölfe dann nen Konterzug oder lassen sie torte gehen?
Schlendi

Wir haben uns für Variante 2 entschieden.

Warum genau?
Schlendi

Zu easy going und keine Gefahr. Ich stürz mich lieber auf die Leute, die bedrohlich werden.

Du weißt wie schrecklich mein Gefühl ist, oder? (*zu Rabbit Doubt schiel*)
Schlendi

Ich glaub an dich, mein Hase.
Baldr sehe ich momentan nicht so bei den Wölfen, Raidho da wie gesagt schon eher.

Ach und Schlendi:
BSV-Mitgliedskandidaten für heute?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 16:24

@ Schlendi

Okay, danke.


Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 17.04.2012 16:28

Mhh 

^^ Schlend ich hoffe einfach mal das wir n WM haben und es bei dir schon gepennt hat ^^ dann vertraue ich dir mal...

Also ich hätte Kasumi gut einschätzen können ohne ihre Rolle zu wissen, leider ist sie im Wald gerannt wegen Zeitlichen Gründen...
Als nächstes würde ich von meiner Seite aus glauben/vermutten David gut einschätzen zu können, wobei es aufm Levelgedanke kommt..

Naja dann würde Over defenitiv net gebissen, ergo ist es für mich eigentlich klar das meine Stimme wohl auf Shin oder Ratton kommen wird. Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben warum und weswegen, aber die Gründe würden zuteils schon genannt, also warum nochmal alles auffassen wenn es auch leicht geht. (Bzgl Shin ist es aber nur ne Gefühlssache)

Bzgl Einschätzung von David.

Ich "Glaube" er ist ein DB. Denn so wie ich das verstanden habe, glaubt er das ich meine "inaktivität" ansich nur vortäusche was eigentlich der Spielleiter sogar bezeugen kann das es so ist xD. Ergo "vermutte" ich mal das David evtl als DB denkt das ich so das handhabe, denn ich hab mal in nem Spiel n Satz abgelassen das wenn ich n Wolf das ich mir nicht mehr die Mühe mache so sehr aufzufallen, deswegen denke ich das David als DB denkt das ich was Böses bin und dadurch nun vermuttet das ich die Nummer nochmal abziehe . Was net der Fall ist.

Baldr
 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 16:29

@loopy: wie gesagt, wenns ein SPielstil-wechsel ist, find ich ihn gut :)

@shin: führe mich nicht in Versuchung! Wenn du, auch scherzhaft, offen Wolf claimst, dann bin ich geneigter dich zu lynchen... Warum zur Hölle machst das?

von SHin
BSV-Mitgliedskandidaten für heute?

Kommt nach der Lynchung. Bisher 3-5 im Auge und will noch abwarten, was die so bringen bzw wie sie stimmen.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 16:31

Wenn du, auch scherzhaft, offen Wolf claimst, dann bin ich geneigter dich zu lynchen...
Schlendi

Wieso Wolf?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 16:35

Warum konzentrierst du dich auf diese Aussage anstatt auf anderen Kram, den ich schrieb?

Weil du es wie eine allgemeingültige Tatsache geschrieben hattest...und ich mich wunderte wo die eigentlich her kommt^^

Du lässt Möglichkeit 3 außen vor. Sie schrieb den Post schon vor dem Spiel. Erhält dann ihre Rolle und postet den Post, den sie ohne Kenntnis ihrer Rolle schrieb. Was von den folgenden 2 hälst du für wahrscheinlicher: 1. Ein Wolf will vermeiden, dass aus dem ersten Post Infos gezogen werden und schreibt sowas deshalb. 2. Ein Dorfi schreibt sowas um von anfang an ehrlich zu sein.

Du hast recht das hab ich vernachlässigt...
ich glaube die wahrscheinlichkeiten halten sich ungefähr die waage...

Warum macht es für den Shinwolf mehr Sinn als für den Shindorfi?

Weil es für text sorgt der kaum spielrelevanz hat, da sich zu den entsprechenden Personen einfach noch kaum was sagen lässt...und das weiß der shin schon ganz gut

Es ist Tag 2, es leben 27 Leute, wann genau willst du Menschen lynchen, die keine Infos bringen, wenn nicht zu Beginn des Spieles?

Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht sicher wie man mit diesen Leuten am besten verfährt, das schrieb ich ja auch schon. Insgesamt verstehe ich dass Anliegen die Inaktiven zu lynchen, weils Aktive einfach auch viel mehr verdient haben das Spiel letztendlich zu gewinnen (gerade wenns Wölfe sind). Nur aufgrund des Postzwangs MUSS ja jeder im Verlaufe des Spiels nach und nach wenigstens für ein bisschen Content sorgen...vlt. hebt man sich die inaktiven also für Tag 3 - 5 oder so auf und lyncht jetzt schonmal jemanden der wenigstens auch JETZT schonmal infos bringt..
naja, wie gesagt, sicher bin ich mir grad auch nich wies am besten wäre =/

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 16:37

post ging an schlendi.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 16:38

Weil es für text sorgt der kaum spielrelevanz hat, da sich zu den entsprechenden Personen einfach noch kaum was sagen lässt...und das weiß der shin schon ganz gut
Ash

Dein Ernst?
Also ich kann was zu den Beiden sagen.
Und wenn du dann grad da bist, will ich natürlich sehen, wie weit sich unsere Meinungen decken.
Ach schade, Ash, ach schade.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 16:39

So Leute, ich muss jetzt los und setze meinen Pfeil heute einfach mal auf den, der mir in den letzten Stunden am undörfischsten geworden is...^^

Shin

sry...aber solltest du DB sein versteh ich den zweck deiner derzeitigen spielweise....sagen wir...nur begrenzt^^

Shin:1 (Ashgur)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum