Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 17.04.2012 15:07

Also 3 wahrscheinliche Wölfe:

Raidho, Ratton, Hermes

3 wahrscheinliche Dorfis:

Shatala, melody (obwohl sie mir nicht ganz so lustig-dörfisch wie sonst vorkommt), ja bei Ashgur und bei Schelndi hab cih im Moment noch ein gutes Gefühl (ich hoffe das liegt nicht daran weil ich eins haben will )

Bei dir irritiert mich deine große Anteilnahme vor Tag 3

Den Keks hast du für mich hinterm Sofa versteckt. Der Schlendi will mir immer keine geben


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 15:10

@ Chilli

Ja der Hermes ... Gute Frage, ist mir gar nichts in Erinnerung geblieben ... Finde ich komisch, könnte aber auch an der Masse an Posts im Vergleich zu seinen wenigen liegen. Würde gerne noch mehr von ihm hören ... Erstmal kein Lynch meiner Meinung nach.

@Ratton

Was genau findest du an Shatala verdächtig ? Und warum sind sonst nur inaktive auf der Liste ? Wer von den aktiven ist für dich verdächtig ?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 17.04.2012 15:12

wölfisch! Muss ich das noch weiter ausführen? (Ash)

Nene, ich versteh schon. (wir alle tun das [hoffentlich] mit Ausnahme von Ratton, der verwirrt ist xD)
Bleib aber eher bei meiner Einschätzung, dass Ratton Dorfi ist. Mir kommt er momentan zu hilflos rüber und als Wolf hat er den Verdächtigenstatus oft erst, wenns zu spät ist.

(Ich bin ja Team Guy who hit Bella with the car.) (Shin)

Da bin ich ganz deiner Meinung, es hätte mehr solche Leute geben müssen, Edward kann nicht immer da sein, ne?
Bin erstmal weg.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 15:13

Ratton, mein Lieber, na hallo!

Hallo Shin

 

 

Bist du eher Team Jacob oder Team Edward?

Eher Edward

 

 

Pick dir mal 3 Leute raus, die nicht auf deinen Listen von eben stehen und sag mir Dorf oder Wolf.

Ashgur: Tendenz Dorf;  tss: Tendenz Dorf;  Loopy: Leichte Tendenz Wolf

 

Und würdest du ein Shin lynchen wollen?

Du weißt doch, dass ich nichts gegen dich habe und dich niemals lynchen würde...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 15:13

@Chilli

Warum ist Shatala bei die so sicher im Dorf ?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 15:16

@ Katzenkröte:

Da du uns ja auch nach Hermes gefragt hast: Was ist dir aufgefallen? Und warum steht er bei deinen Verdächtigungen dann trotzdem nur auf dem dritten Platz?

Ich werde euch alle schocken: Tag 3 mach ich gar nichts, nur davor und danach. *muahahaha*
Nein, liegt nur an dem Postzwang von 50 Beiträgen. Oh, durft ich das sagen, Meta?

Ach, da ist der Keks.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 17.04.2012 15:17

1. Warum ist mein Beitrag von eben so blöde formatiert?

2. @Loopy: Shatala ist deshalb verdächtig, weil ich es komisch finde, extra zu betonen, dass man sich seine PN vor dem Verfassen des Beitrages nicht angeschaut hat. Und dieses Hinterfragen an Nana, ob diese nicht mal was anderes machen kann, fand ich auch irgendwie komisch.

Von den aktiven würde ich am ehesten dich verdächtigen und chilli. Aber die stand auch auf meiner Liste.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 17.04.2012 15:20

hm, der shin scheint ne rolle zu haben, die am Tag mindestens 20 Posts hinterlassen muss damit sie nicht stirbt xD

okay, @ratton:

Mal abgesehen von Shatala (und selbst da ists grenzwertig) sind das alles lynchziele die wenig (bis gar keinen) content bringen. jesi, Torte und xemnas sind personen die sich noch zu nahezu NICHTS geäußert haben und in meinen Augen weder richtig dörfisch noch richtig wölfisch erscheinen...was willst du mit so einer Lynchung erreichen? Kein Content und keine Hinweise auf nen Wolf...schlechter fürs Dorf gehts ja wohl kaum!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 17.04.2012 15:20

So nun mich etwas durchgearbeitet...

@David

Was für eine Taktik? Wenn du denkst das ich ein auf "Inaktiv" tue dann irrst du dich.. Es ist leider so wie es ist und hab wirklihc derzeit naja wenig Zeit ist falsch, ehr beschäftigt^^

@Shin

Ich weiß net wieso, aber das ist nicht der Dorfbewohner Shin den ich aus einen anderem Spiel kenne, entweder du hast derzeit viel Zucker im Blut^^ Oder du spielst als Wolf dementsprechend so wie du es gerade tust, wenn ich jetzt aber Gründe nennen sollte... Keine ahnung, Gefühl? Reicht das? Für mich ist nur eines klar, ein DB Shin würde doch nicht so spielen?.

@Melody

Mh warum hast du mich den jetzt gestern angeklagt? War es n reiner Inaktivenlynchvote? Ich hab bei Gott noch nichtmal genug Content geliefert damit man mich schon einstuffen kann o.O also wundere ich mich etwas über denn Vote.

Für meinen Teil würde ich gerne heute Shin am Galgen sehen oder bzgl Overlynch (infolynch) Ratton... (Zu shin)Ein ungutes Gefühl bzgl der Spielweise verleitet mich dazu, (Okey ist nicht sehr stichhaltig, aber es ist schon allgemein schwer hier den Überblick zu bekommen. Ratton wegen dem Vote auf Jeremias / Overflow. 

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 15:22

Eher Edward
Ratton

Ratton ist obv Vampir.

Ashgur: Tendenz Dorf; tss: Tendenz Dorf; Loopy: Leichte Tendenz Wolf
Ratton

Alles klar.

Du weißt doch, dass ich nichts gegen dich habe und dich niemals lynchen würde...
Ratton

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwr!

... Auch nicht, wenn ich dich beiße?^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum