Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 191 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Shin am 17.04.2012 10:19Ohh.... *Loopy drück*
Mist, Ash, sehe ich etwa nicht aus wie ein Jason? Ach schade.
Dann wohl doch Wolf.
Oder?
Vielleicht sollte ich auch mal in meine Rollen-PN schauen. Wahrscheinlich ist noch niemand in der Nacht abgekratzt, weil ich dem Meta immer einen magischen Zauberspruch schicken muss, damit die Bösen killen können.
Mhmkay, stress dich nicht.
Ash, gibbet wen, auf dem du heute keine Pfeile sehen möchtest?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 10:29- Shini
@Nachlesen
Hmm ich weiß nicht wo ich groß was dazu sagen soll...
Zu Nana sag ich erstmal nichts mehr, shatala scheint es egal zu sein wer gelyncht wird, so lange es nicht Mel oder Schlendi sind
Wenn jemand fragen an mich hat oder mit mir reden will, ich bin da, gehe heute nichtmehr in die Uni
von Shin am 17.04.2012 10:30Ich drück dir die Daumen.
Loopy, was sagst du zu Alex und Devil?
mel
von Ashgur am 17.04.2012 10:32hm, anscheinend hab ich keine Meinung weil da auch noch nicht viel kam
explizit bedeutet das:
jesi:
--> glaubt nicht dass Nana levelt
--> entschuldigt sich für die wenige Spielzeit seinerseits im bisherigen Spiel
--> verteidigt Shat und Torte
--> prinzipiell leichte Tendenz Dorf
Devil:
--> prinzipiell recht dörfischer Eindruck...was aber seltsam anmutet:
Zum Zeitpunkt ihres ersten Posts hatte sie nach eigenen Angaben ihre RollenPN noch nicht erhalten. Hier waren ihre Verdächtigen: shin, schlendi und mad.
Dann eine halbe stunde später steht bei ihr over plötzlich hoch im Kurs. Ist an sich natürlich kein verbrechen, dennoch dachte ich mir da irgendwie:
"Hat da jemand etwa seinen RollenPN bekommen in der stand dass er ab sofort böse und gemein zu sein hat und nurnoch arme Dorfis an den Galgen zerren soll?"^^
--> daher: Neutral
Hahan:
--> verteidigt Ratton und wählt schlendi zum HD.... und das wars eigentlich auch schon wieder.
--> daher vorerst auch Neutral
@shin:
Dass du meine Meinung nach solch "inaktiven" Spielern einholst schiebt dich in meinen Augen wieder ein Stück Richtung Wolf.
von Ashgur am 17.04.2012 10:35@shin:
gibt es^^ aber ich werd nen teufel tun und die jetzt ins volk werfen
Gibt es denn Leute, die du heute für ne Lynchung schonmal in den engeren Kreis ziehst?
von Shin am 17.04.2012 10:38Haha, wie schön, dass ich dadurch jetzt wölfisch wirke. xDD Zu gut. ^^
Klar gibt es Leute, die ich heute lynchen würde.
Aber ich werd den Teufel tun und die jetzt ins Volk werfen
Am Ende sterben die noch
mel
von Shin am 17.04.2012 10:41Oh.
Moment.
Mir fällt gerade was auf.
Ich meinte ja, dass Schlendi und ich oft ähnliche Gedanken haben, wenn wir auf der selben Seite sind. Aber hier ist das doch auch so.
Ohhh, ist der Schlendi wohl ein Böser.
mel
von Shin am 17.04.2012 10:58Alle weg?
Dann leg ich mich mal schlafen. Njam.
mel
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 17.04.2012 11:24Musst grade telefonieren, sorry ^^
- Shin
Devil :
Finde das liest sich wirklich seltsam, wollte da jemand etwas genauso machen wie sha ?
Vor allem würde Meta ihr sagen, dass sie für einen Waldläufer einspringen muss, ohne ihr die Rolle zu geben ?
Auch hier ... will ersmtal warten ob noch jemand auf ihren Kandidaten stimmt, frei nach dem Motto, aber ich hab damit ja nicht angefangen.
Schützt sie damit auch sich selbst ?
Naja ich finde sie versuch schon dörfisch zu spielen größtenteils, das hat sie in ihrem letzten Wolfsspiel aber auch gemacht ... Würde sagen Tendenz -> Wolf
Alex:
Der Satz erinnert mich stark an das was Devil geschrieben hat, blos nicht für die eigene Meinung einstehen sondern schön in der Masse untertauchen...
Also sonst seh ich bei ihm doch schon eher dörfischere Züge, würde sagen momentan noch Neutral, mit leichter Tendenz Richtung Dorf
von BaldrSky am 17.04.2012 12:37Alter...
Okey Leute^^ ich hab Schwierigkeiten das Spiel hier zu folgen, da ist man von 20:00 bis 12:00 jetzt am Schlafen,Lernen,etc und dann erscheinen hier weitere 20 Seiten...
Was ich damit sagen will, leute schreibt WENIGER und dafür Informativer... Hier hat man gerade wirklich keine Chance den Überblick zu behalten was eigentlich jetzt los ist...
@Schlend/Shin.
Bitte, tut mir einen gefallen, kurze Zusammenfassung... eine ganz kurze, ihr seid stark Aktiv und ich kann die Zeit gerade nicht aufbringen die nächsten 20 neuen Seiten zu lesen . Tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar... Ich glaube aber das es nicht nur mir so geht :/ 28 Spieler ist etwas Sick merke ich gerade^^.
Ansonsten werde ich nacher wenn ich von der Schule bin (Computerraum 4tw) mich bzgl Overflows Ankläger vorknöpfen. Jeremias ist halt etwas unpassend das er jetzt schon von uns gegangen ist, und auch wenn es in nacht 1 keine Todesopfer gab, bezweifle ich stark das Overflow angeknabbert würde (Mache ich an der Spieleranzahl fest).
Leute auch wenn ich gerade hier Schwierigekeiten habe aktiv mitzumachen, und ich was von Inaktiven Lynch gelesen habe^^ ich hoffe ernsthaft nicht das ihr mich da in Erwägung zieht .__.
Ich merke gerade wie einfach es ist als Werwolf zu spielen und wie schwer als DB :/....
Ausserdem sry wegen gestern -.- HD Stimme verpasst,Lynchstimme verpasst...und eigentlich kann ich es mir net leisten hier inaktiv zu sein mhhh... Ich werds versuchen zu ändern, aber ist halt etwas Zeitlich krass und ich hab nicht damit gerechnet das hier schon wieder zich Seiten erscheinen grml
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best