Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 15:20

@Schlendi

Ich will aber nicht Standard sein ich bin gaaaanz besonders

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 15:27

Ey Sama, der Bacon ist nicht nur von Prof! BACON!!!

Melody, soll ich auch mal 5. machen, damit es zu 4. kommt?

Schlendi:
- Bei deinen Wolfsspielen fehlt noch awesome 28, der Schatten!
- Ja, wasdalos, stellt sich der Shin halt mal auf. :) Find's lustig, wie sehr das die Leute aus dem Konzept bringt. Okay, ich kann es verstehen. ^^ Passiert halt mal alle 20 Spiele. (Finde es sowieso nett, dass man mich verschont, wenn ich nicht will. Na gut, im HSS Oktober wurde ich's unfreiwillig, plöhder Woelfi. ^^)
- Bin darauf gespannt, was du ausprobieren willst... So lang ich bei dir nen Dorfi finde, ist mir das Recht.
- Interessante Phase, joa, könnt so 18 Uhr da sein. Nachts ist aber doch auch mal was los.


Okay, jetzt wirklich:
Glaubt wer an eine Troll-Rolle?
Ich bin fast geneigt, davon auszugehen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 15.04.2012 15:28

Warum/woher kam die Frage? Schlendi

Weil du der erste warst, der begonnen hat über eventuell vorhandene Rollen nachzudenken und diese aufzuschreiben.

@Mel: Ich glaube nicht, dass es so ähnlich wie das Improvaganza Spiel wird. Metas Spiele sind vom Typ her einfach anders.

aber nachdem ich jetzt was von Schattenwölfen und Kolosswölfen gelesen habe, bin ich da erstmal etwas vorsichtiger und überlege mir das nochmal gründlich. ^-^ Momentan tendiere ich noch eher zu Schlendi als HD. Tene

Die Gefahr besteht mMn bei allen die sich selbst aufgestellt haben.

Erste Theorie: Dorfis sind immer ehrlich => sie will einfach von Anfang an ehrlich sein. Zweite Theorie: Ich weiß, dass ich es hasse als Wolf für die falschen Gründe gelyncht zu werden. Vllt will sie als Wolf nicht für nen rollenneutralen Post gelyncht werden^^ Schlendi

^^Gut möglich, hätte aber zuerst gerne eine Antwort von Shatala selbst gehabt.

Da ich jetzt auch schon weg muss...und sich bisher nicht wirklich mehr Spieler zu Wort gemeldet haben...geht meine Stimme an: Schlendi




Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 15:33

Okay, jetzt wirklich:
Glaubt wer an eine Troll-Rolle?
Ich bin fast geneigt, davon auszugehen...
Shin

Naaaah ich denke nicht. Gibt zwar sicher Leute die mit so einer Rolle sehr viel Spaß hätten (*hier*) aber mindestens genau so viele die damit gar nichts anfangen könnten. Würde der Meta daher eher nicht machen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 15.04.2012 15:35

Sooo. 14:30. Ich bin zu hause. Ich les nach und poste dann. *Prolog anguck*
...
...
...
Okaaaay, ich poste wohl erst morgen

Okay, Spaß beiseite, ich hab jetzt alles nachgelesen und will das mal von hinten aufrollen:
AAAALSO:

Dieses Spiel benutzt sehr viele Sonderrollen, die bisher nur in meinen Chatspielen, oder noch gar nicht verwendet wurden.


Meta
Aber trotzdem will shatala alle Rollen kennen?
Samaraner: "Jetzt mit nem Radiergummi oder so?"


Meta
Rofl, made my day...
NOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN Metaaaaaaaaaaaaaaa...Juliaaaaaaaaaa...meeh...Aber:
Bella: "Ich kann mich nicht erinnern, den mal eingesteckt zu haben, aber egal!" *Sticht Meta mit dem Dolch in den Hals*


Meta
Schien ja nicht soo ne gefährliche Situation zu sein, wenn sie die Zeit findet das noch zu sagen ;D
Meta, du bist einfach zu geil, ich kann nicht mehr! xDDD


Shin
+1
Achso und wer anfangs meinen Unmut erzeugen will, kann dies tuen indem er entweder der Thread zuspammt(Man motze mich an, wenn ich dies tuen sollte) oder unlesbare lange Beiträge schreibt. Um letzteres zu verhindern sind Fazits am Ende eines Beitrages nie verkehrt, falls der länger sein sollte.

Schlendi
*schuldig fühl* sorry, manche Gedanken beim Lesen müssen einfach raus. Back to topic.

Die Idee von Schlendi, mögliche Metarollen aufzuzählen find ich ganz gut. Ich schau mal, welche ihr schon hattet, dann sag ich auch nochmal was. EDIT nach Nachlesen: Okaaaay....spätestens shatala hat alle genannt oO
Die Fazitidee ist auch gut. Werde versuchen, mich dran zu halten
Keine Ahnung ob ich noch Chancen habe, aber ich stelle mich hiermit hochoffiziell und verbindlich zum HD auf.
Frage: Könntest Du mir ein Spiel nennen, in dem Du gut gespielter DB warst und ein Spiel, wo Du gut gespielter WW warst(nicht geouteter

Shatala
hmm, mMn gut gespielt als Wolf hab ich in Spiel 34 und wenn du ein aktuelleres willst, 61. Gute Dorfspiele...hmmm...mein erstes fand ich ganz okay (33), dann 44 war gut und ich glaub 54...Man merke: die besten Spiele mach ich, wenn ne 4 am Ende steht. *auf spiel 74 freu*
Schlendrian: (bestmöglicher aber gaanz späterer Übergabe-HD)- mit ihm hab ich mich am Meisten beschäftigt beim Nachlesen. Super Analysen, sehr gute Kombinationsgabe und Erfahrung (auch mit den meisten Mitspielern hier), sehr engagiert bis fast zum Nervenzusammenbruch Intuition ist auch gut (aber nicht weiblich)

Shatala
Dachte meta mag keinen amor...und soweit ich weiß, verliebt der erst in Nacht 1...hab mich wohl getäuscht ;P
Nun ja, die Spieleranzahl wird eine echte Herausforderung, das Untertauchen in der Masse ist leichter als je zuvor.

Tenebra
Hast du das etwa vor? ;)
ja.. wen ich als HD sehen möchte ist auf jeden fall jemand, der sehr viel lust darauf hat, der ehrgeizig ist und schon eine gewisse erfahrung mitbringt

Over
*meld*
Ein Spiel, wo ich als Wolf den Para faken wollte, aber mich schlussendlich alle für den Seher gehalten haben, da es keinen gab, wir Wölfe total gefailt haben und ständig unseren Wolfs-HD durch Unentschieden gehängt haben, am Schluss aber trotzdem noch gewonnen haben... findest du alles in HSS Dezember xD

david
ich hab dich nie für den Seher gehalten ;D
Ich stell mich zum HD auf.

Shin
Shin ist obv (noch) Dorf
Um deiner Aufforderung nachzukommen: In Spiel 45 war ich das gebissene ungezogene Kind. Das war das Schachspiel von Prof und eins meiner Lieblingsspiele bisher.

Mad
Das hör ich gern ;D
Schlendi, hälst du nen Jason für möglich, bzw. mit was für anderen Parteien rechnest du? Meinungen dazu sind gerne gesehen, auch von den anderen Spielern!

Mad
ICH halte den Jason für nicht möglich. Gründe:
1.Meta hat sich so auf dieses Spiel vorbereitet und sich wahrscheinlich epische Rollen ausgedacht, das wird er sich nicht davon kaputtmachen lassen, dass plötzlich ein Jason gelyncht wird und das Spiel vorbei ist, denn
2. Hat er nicht angekündigt, dass nach einem Jasonlynch das Spiel weitergeht, also würde dieser so gespielt, wie er in den offiziellen Charakteren steht.
Ich will aber auch noch was von Prof oder Ratton hören.

Mad
HIER BIN DA! kannst mich wählen wenn du möchtest ;)
Alufolienhut-man

shatala
Die is aber von schlendi, nich von meta. Außerdem gehts hier doch um Metarollen, nicht um die die er in seinen wünscht euch fähigkeiten spielen verwendet.
Wenn Prof wieder ne Troll-Rolle hat, Bacons verschickt und sowieso nicht gewinnen kann, dann hol ich mir schon mal ne Wand für meinen Kopf. Prof. Du. Achtung!

Shin
Trololololol. *shin bacon schenk* *schlendi als entschuldigung für spam bacon schenk*
Ist das schön. Nur ein Post von overflow und ich hab schon wen für meine Wolfskiste. *reinschmeiß*

Shin
Dafuq? Shin was is mit dir los, is doch noch gar nicht Tag 3...
Ey, ich bin dieses mal kein verfluchter Seher. (*zum Prof schiel*)

Shin
jaja, is klar^^
Blaaargh. Ich hätte es mir patentieren lassen sollen. Von Prof ist nur der Bacon^^

Sama
du kannst gar nix patentieren, die PN-Verschick-Idee is von schlendi...
. Die Rollen aus Metas Wunschspielen sind keine Metarollen, wobei ich mir natürlich vorstellen kann dass er einzelne Ideen übernommen hat.

Sama
+1, wie gesagt.
blutsaugende Schmetterlinge


melody
Verdammt ich bin enttarnt...oO
FAZIT:
-Lob an den geilen Prolog
-interaktion zu Leuten
-HD-Kandidatur
-Kein Jason im Spiel
-Irgendwo in meinem Post steht das Wort gnampf
-Wer oben im Post das Wort Gnampf gefunden hat kriegt nen Dorfpunkt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 15:44

du kannst gar nix patentieren, die PN-Verschick-Idee is von schlendi...
Prof

Ich rede ja auch von der Troll-Rolle =)


Aber trotzdem will shatala alle Rollen kennen?

und später:

Die Idee von Schlendi, mögliche Metarollen aufzuzählen find ich ganz gut. Ich schau mal, welche ihr schon hattet, dann sag ich auch nochmal was. EDIT nach Nachlesen: Okaaaay....spätestens shatala hat alle genannt oO

Wann hast du den Shatalas Liste gelesen? Erst laß es sich so als hättest du ihren Beitrag gelesen bevor du mit dem Post angefangen hast... aber anscheinend ja doch nicht. Ich bin irritiert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 15:45

Hey Leute, ich freu mich schon seit Wochen Monaten auf dieses Spiel Und jetzt gehts endlich los...

1. Bin ich mir nicht sicher, ob Meta wirklich normale Rollen eingebaut hat... Ich kann mir vorstellen, dass wirklich alle Eigenkreationen sind, damit sich andere nicht vielleicht benachteiltigt fühlen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch alte Rollen vorkommen. Der Seher ist durchaus mal dabei, und ich kann mir auch vorstellen, dass bei Meta, um den Seher mal nen bissel zu vera****en, ein oder zwei normale DBs drin sind. Und vielleicht sind auch normale Wölfe dabei, dafür müsst ich Meta besser kennen.

Ich muss sagen, dass ich mit MEta noch nicht oft gespielt habe, und eigentlich keine seiner Rollen kenne.

  sCHIIIIIIIIIIIIIIINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

+1
Shin

Ich denke, dass Shin die Sache gut macht und ich hab echt Lust mal wieder mit Shin als HD zu spielen... Letztes Mal hat er das nämlich SEHR gut gemacht (wobei er bisher immer böse war, als er ich aufgestellt hat )

Tenebra
Sollte sie Wolf sein, wüsste ich allerdings auch nicht, was ihr diese Behauptung einbringen sollte.

Also ich schon... Ich würde mal sagen, wenn jetzt in diesem langen, langen, langen, langen...
...langen Post Verdachtsmomente drin sind, dann könnte sie damit bezwecken, dass man über sie hinwegliest, da sie ja vor der Rollen-PN entstanden sind. Für mich ist das durchaus verdächtig.

So und zur HD Wahl: Ich denke, ich stelle mich nicht auf. 28 Leute überfordern mich, und ich weiß, dass ich spätestens übermorgen keinen Plan mehr haben werde
Außerdem sind hier mindestens 10 Spieler bei, die das besser meistern würden.

Fazit:
-Ich kann mir vorstellen, dass Standard-Rollen dabei sind
-Shin kriegt meine Stimme
-Ich kenne keine Metarollen
-Shin hat sich noch nie als DB aufgestellt
-Shatala ist für mich leicht verdächtig
-Ich stelle mich nicht auf

PS: Meta, ich danke jetzt schon mal! Wir bräuchten gar nicht mehr spielen, allein der Startpost genügt, um Freude am Spiel zu haben

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 15:46

Ach ja: Was die Trollrollen angeht:
1. hätten viele hier wirklich Spaß an Trollrollen, und ich kann mir gut vorstellen, dass es welche gibt.
2. könnte Meta ja darauf geachtet haben, dass jemand ne Trollrolle kriegt, der sie auch mag (mich zum Beispiel)
3. Ist Trollrolle ein tolles Wort

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 15:47

von Shin
- Bei deinen Wolfsspielen fehlt noch awesome 28, der Schatten!

Stimmt. 28 noch...

von Shin
Glaubt wer an eine Troll-Rolle? Ich bin fast geneigt, davon auszugehen...

Ist halt die Frage nach der Relevanz ;) Mir sind neutrale egal, solange sie nicht den Wölfen helfen.

Von Mad
^^Gut möglich, hätte aber zuerst gerne eine Antwort von Shatala selbst gehabt.

Sorry :) werd versuchen mich nächstes Mal zurückzuhalten, btw ist da nie verkehrt, wenn man sowas erwähnt ;)

von Prof
Hast du das etwa vor? ;)

Alberne Nachfragen sind Profdorf, richtig? ;)

Prof, machens wirs evtl mal ein wenig spannender. Behalte mir mögliche Umstimmungen vor. (nächster Kandidat wär dann wohl shin)

Stand:
Mad: 1 (loopy)
Schlendrian: 2 (Shin, Mad)
Shin: 2 (David, mel)
Prof: 1 (Schlendrian)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 15:48

Ja, Prof, noch nicht Tag 3, das hatte ich mir auch gedacht. Ich bin enttarnt. xD

Shin ist obv (noch) Dorf
ProPi

okeeeeeeeeee...

-Wer oben im Post das Wort Gnampf gefunden hat kriegt nen Dorfpunkt
ProPi

suFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU xDDDD

-Irgendwo in meinem Post steht das Wort gnampf
ProPi

gefunden

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum