Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 13:51

Was sehen meine vom in den Rechner starren müden Augen? Shin will HD werden! Was ist da passiert? O.O
Eigentlich sollte man ihn daher unverzüglich wählen...aber nachdem ich jetzt was von Schattenwölfen und Kolosswölfen gelesen habe, bin ich da erstmal etwas vorsichtiger und überlege mir das nochmal gründlich. ^-^
Momentan tendiere ich noch eher zu Schlendi als HD.

Mh...eigentlich hatte ich Shatalas Aktivität erst mal positiv bewertet, aber diesen Satz hatte ich wohl irgendwie überlesen. Damit ist der Post ja nur ein "Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin daher eher Dorf"-Post. ._. Sollte sie Wolf sein, wüsste ich allerdings auch nicht, was ihr diese Behauptung einbringen sollte.

Alteer, Shatala wo hast du die Rollen her? Hast du dir die alle gemerkt? o.O Krank.
Also wenn es wirklich so irre viele Rollen gibt, dann bringt das uns ja nahezu nichts, über die Rollen zu spekulieren...mh.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 13:57

Over, wir trinken nach dem Spiel mal ne Tasse Tee zusammen und sprechen über dein Spiel. ^^

Ey, ich bin dieses mal kein verfluchter Seher. (*zum Prof schiel*) Man darf mich ruhig wählen. *lach*
Bin mit Schlendi aber auch vollkommen zufrieden. :)

Achja, Leute, ganz vergessen:
Zu meiner Zeit.
Heute ist ja HD-Wahl, da werde ich mich jetzt mal guten Gewissens verabschieden und für meine Abiklausur morgen lernen.
Ansonsten habe ich jetzt die nächste Woche frei... Also eigentlich auch Zeit. Halt lernen für die nächste Klausur dann am 24.
Shin lädt in diesem Spiel übrigens alle Nachteulen zum Plausch nach Mitternacht ein. Kann sein, dass es um ne spätere Zeit herum öfter mal Posts von mir gibt, für die ich am Tag keine Zeit gefunden habe.
Während der Lynchung versuche ich, immer da zu sein.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 14:00

Hey mein revo-Wolf

Du bist von Natur aus verdächtig

Obwohl ich dich jetzt mal noch nicht als Wolf einordnen würde

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 14:03

Wisst ihr was? Ich stell mich zum HD auf. *Haters gonna hate* Le Shühn for Depp!

ohne Kommentar

  ne falsch

sCHIIIIIIIIIIIIIIINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
AUFGEREGT SEI

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 14:07

Ob es wirklich Einzelparteien gibt, da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Wenn Prof wieder ne Troll-Rolle hat, Bacons verschickt und sowieso nicht gewinnen kann, dann hol ich mir schon mal ne Wand für meinen Kopf. Prof. Du. Achtung!
Shin

Blaaargh. Ich hätte es mir patentieren lassen sollen. Von Prof ist nur der Bacon^^


@Shatalas Liste: Da sind aber einige Rollen dabei die defintiv nicht vorkommen werden. Die Rollen aus Metas Wunschspielen sind keine Metarollen, wobei ich mir natürlich vorstellen kann dass er einzelne Ideen übernommen hat. So Rollen wie Superseher (Wenn ich das richtig im Kopf habe: Überlebt einen Nachtangriff, Unlynchbar und kann Scannen) zählen da aber bestimmt nicht dazu ;)
Und wenn Meta diese Rollen angepasst hat um sie balanced zu machen dann bringt es uns auch wieder nichts. Statt zu überlegen welche Rollen vorkommen sollten wir eher überlegen was für Fähigkeiten die bösen Rollen haben könnten. Ich verweise da einfach mal auf Schlendis Improvaganza  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 14:18

Also ich würde auch vermuten, dass es so ähnlich wie bei Schlendi wird! was heißt von Wahlveränderer Rollen, über Sichtveränderrollen,über weitere Parteien (Zombis, blutsaugende Schmetterlinge etc) zum ZusatzangriffWolf (von töten über ausschalten oder verwirren) bis hin zum Zusatzangriffdb wird wohl alles dabei sein!

Spannender finde ich die drum-rum-welt!
1. Events aus bedeutet: die typischen events aus oder werden auch Aluhüte und Narrenkappen etc. nicht verteilt!
2. Gibt es hier Erweiterungen!
3. Werden die Rollen aufgedeckt wie bei Schlendi! Also erfahren wir die Fähigkeiten der Verstorbenen oder bekommen wir nur den Rollennamen und gut und böse!
4. Wird meta ebenso, wie Schlendi auf per PN gestellte Fragen, aber für alle interessante Fragen offen im Thread antworten?
5. Ich geh jetzt 4. ausprobieren!

lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 14:21

wo ist mein Beitrag hin???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 14:28

Antwort meta: auf Punkt 4 und 5

4. Meta wird das machen, wenn er bestimmte Fragen öfters bekommt als ein Mal.
5. Okay : D

wollt ihr den rest auch wissen?? dann fragt doch rofl!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 14:33

Also Melody du wirst ja schon fast zum Femi hier :-D

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 15:04

von Shatala
Frage: Gib mir mal die Nr. durch wo Du Wolf-schlendri warst (ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass es drei- jetzt 5 waren?(gelesen:36, 57, 65).

22, 35-36, 57 und als Süßi/Günstling 65, müssten alle sein...

von David
Soll ich jetzt'n Fazit schreiben? Solche, die nur überfliegen sollte es ja eigentlich nicht geben. Find ich keine so gute Idee.

Der Beitrag war nicht ewig lang und halbwegs gut strukturiert => Fazit nicht zwingend nötig. Hab da ein paar spätere Sachen im Kopf, wo es wichtiger sein könnte.

Von Shin
Le Shühn for Depp!

Wasdalos?

Von Shin
Schlendi, wenn ich dir jetzt meinen Pfeil geben würde (die Frage ist rhetorisch, ich tu's), wie sieht es mit der Zeit aus, die du investieren WILLST?

Ich würde gern gut was reinstecken, hab aber im Moment auch nicht wenig zu tun => ist auch net tragisch, wenn ichs net werd. Wenn jemand anders sagt, dass er/sie sau viel Zeit hat, dann geht da meine Stimme wohl hin, mal gucken. Hab eh was interessantes vor, was meine Aufmerksamkeit braucht (dafür wär der HD nicht schlecht, ginge aber auch ohne)...

von Shin
Gibt es wieder irgendwann einen Punkt, an dem man dich hier raus schmeißen sollte? Bist du vor Lynchung wieder weg? Oder spielst du mit mel und mir wieder Rumpelstilzchen?

Ne, beim rumpeln sterb ich => werd versuchen zehn min vor Lynchung abzuhauen...

von Mad
Wer schreibt seinen ersten Beitrag in einem laufenden Spiel, ohne sich vorher seine Rolle angeschaut zu haben?

Ich hatte sowas schon mal überlegt, hätte aber dann wohl die Klappe gehalten dadrüber, wenn ich Wolf wär. Spricht mMn minimal für Shatala =/= Wolf

von Mad
Warum betonst du das so, Shatala?

Erste Theorie: Dorfis sind immer ehrlich => sie will einfach von Anfang an ehrlich sein. Zweite Theorie: Ich weiß, dass ich es hasse als Wolf für die falschen Gründe gelyncht zu werden. Vllt will sie als Wolf nicht für nen rollenneutralen Post gelyncht werden^^

von Mad
Schlendi, hälst du nen Jason für möglich, bzw. mit was für anderen Parteien rechnest du?

Wenn ich mich recht erinner mag Meta Jason auch ungerne... Ich rechne quasi kaum mit neutralen Rollen (da kommt aber bei, dass ich nicht weiß, ob es da Metaspezifische gibt...). Begründung: Meta hat viele Wolfsrollen, will die wahrscheinlich alle unterbringen => großes Wolfsteam => keine neuts mMn (Alternativ möglich: ein kleineres neutrales Team ca. 3-4 Mann groß)

Warum/woher kam die Frage?

Von Mad
Alufolienhuttheorie: Mel und Loopy sind nicht zusammen Wolf.

Ich mag deine Gedankengänge :)

von Tenebra
Sollte sie Wolf sein, wüsste ich allerdings auch nicht, was ihr diese Behauptung einbringen sollte.

This! Tenebra rutscht mit ihrem Stuhl minimal Richtung Dorf.

Von Shin
Während der Lynchung versuche ich, immer da zu sein.

Wärst du als HD in den interessanten Phasen da? (später nachmittag)

Von Sama
Statt zu überlegen welche Rollen vorkommen sollten wir eher überlegen was für Fähigkeiten die bösen Rollen haben könnten. Ich verweise da einfach mal auf Schlendis Improvaganza

Ich bins wohl selber schuld, da ich damit angefangen hab. Wollte eigentlich nur wissen was die Wölfe evtl fieses können. Da der verweis auf mein Spiel schon kam, hier mal mein SL-Eindruck: 1. Normal Werwolf spielen ist effektiver als man glaubt 2. Wenn absurde Sachen passieren diese im Kopf behalten, aber nicht drauf fixieren.

Von mel
wollt ihr den rest auch wissen?? dann fragt doch rofl!!!

?

Außerdem versteh ich ca. die Hälfte deiner Punkte nicht :)

Nach momentanem Stand ginge meine Stimme auf Shin.

Loopy wölfelt rum, macht er aber immer/gerne

Außerdem haben bisher maximal 3 Wölfe gepostet, man behalte das für später im Kopf

Fazit:
- Leuten geantwortet (siehe Zitate)
- Gründe für Shatalawolf und Shataladorf (momentan mMn überwiegen Shatala=Dorf gründe)
- tenebra hauch dorf
- loopy standard

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum