Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 11:15

So dann schreib ich jetzt auch mal noch was ausm Starbucks *yay kaffee* xD

@loopy willst du, wenn du wolf bist einen Wolf als Hd oder nicht? xD

- Prof

Hilft es dir, wenn ich sage, ich wollt eigentlich die Maddy als HD haben

Da war er auch böse, er hat die Hexe erschossen rofl

- Prof

Heeeeeey ! Das ist nicht fair, das war Notwehr ... er hat mich zuerst mit Tränken beschmissen

Weil sie eher obv keine Zeit hatten. Hockt ja nicht jeder den ganzen Tag nur vorm PC...

- Prof

+1

Aber wenn BSV in wirklichkeit Böser sucht Verbündete bedeutet hau ich dich.

- Prof

Rofl Ist das dann sowas ähnliches wie Bauer sucht Frau ?

Muss ich überlesen haben. Bis jetzt kam da nur: Ich bin mir da ganz sicher hab zwar kein rollenwissen aber trotzdem, ich finde gaaaanz viele Wölfe, glaubt mir, der is wolf.

- Prof

Ihr Grund war: Ich habe, obwohl ich nicht HD werden wollte nicht mich selbst gewählt !

Agressiv spricht mMn für Ratton-Dorf. Als Wolf stellt er lieber recht schnell Spieler ins Dorf, vgl dazu Spiel...äääh...54 glaub ich. So durch gelesen... man Leute.. mir graut es schon vor den nächsten Tagen, wenn ich aus der Uni komme

- Prof

Nicht unbedingt, so hat er in Spiel 58 gespielt, aber auch nur weil er sich bei Over als Hexe ausgegeben hat . In Spiel 62 (raidhos classik, stimmt die nummer?) Hat er auch an Tag 1 schon Leute verdächtigt, um genau zu sein mich und Over. Sein momentanes Verhalten erinnert mich da schon dran, muss ich aber nochmal nachlesen.

hm.. loopy würde ich heute eher weniger lynchen.. irgendwie ist mir diese ganze sache zu unsicher ^^

- Over

Nur weil ich momentan noch nicht gesagt habe, dass ich denke, dass du Wolf bist














Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 11:25

@hermes:Kann da nur von mir sprechen: Ich hatte schon einiges gepostet, allerdings verfahre ich immer so, dass ich erstmal bis kurz vor Wahlende schaue, ob ich noch Chancen habe um dann taktisch zu wählen.
@over: Wieso sollte ich das nachvollziehen? Wenn du damit meinst, dass er mein Bruder ist, deshalb kleb ich doch nicht an ihm. Du hinterfragst alles und jeden der in einem kurzen Nebensatz mal irgendetwas gegen Ratton sagt (Siehe dein seitenlanges Nachfragen bei Sama). Als könnte der nicht für sich selbst sprechen. Wenn diese Aussage etwas mit meinem ersten Spiel zu tun hat, dann hau ich dich, weil dann war es das schlechteste, was du machen konntest...
Oder meinst du, dass ich am besten weiß, dass du der megarattonfan bist?
Jedenfalls verwirrt mich deine Aussage, hier bitte schnellstmöglich Erklärung!

@melody: Raidhos Post wirkt auf mich sinnvoll, kann nicht verstehen, dass er verdächtig sein soll. Allerdings werd ich den Teufel tun, Raidho zu früh zu vertrauen ;)
@Loopy: Willst du damit sagen, wenn mad wolf ist bist du auch einer?^^ jaja, die gute alte Notwehr^^

Rofl Ist das dann sowas ähnliches wie Bauer sucht Frau ?

Loopy

Haha, genau das^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 11:27

Soo, das wars auch schon fast wieder mit der Freistunde. Den Rest dieser werd ich nicht mit dem Spiel verbringen, sondern:

So dann schreib ich jetzt auch mal noch was ausm Starbucks *yay kaffee* xD

Loopy
GUTE IDEE!
xD
Nur dass es bei uns in Uninähe kein Starbucks gibt...Mensa muss reichen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 11:31

von Prof: @over: Wieso sollte ich das nachvollziehen? Wenn du damit meinst, dass er mein Bruder ist, deshalb kleb ich doch nicht an ihm. Du hinterfragst alles und jeden der in einem kurzen Nebensatz mal irgendetwas gegen Ratton sagt (Siehe dein seitenlanges Nachfragen bei Sama). Als könnte der nicht für sich selbst sprechen. Wenn diese Aussage etwas mit meinem ersten Spiel zu tun hat, dann hau ich dich, weil dann war es das schlechteste, was du machen konntest...

hm.. ich glaub wir reden gerade aneinader vorbei! ich hab keine ahnung davon was dein erstes spiel war und darauf war das auch nicht bezogen ^^ aber naja ..

btw. klar bin ich der größte ratton fan er ist ja schließlich mein bester freund ^^ ;)

und das ich nachfrage hat einfach damit zu tun, dass ich sama punkte beispielsweise nicht verstehe und was genau er verdächtig findet! und das wollte ich halt wissen ^^


von Loopy: Nur weil ich momentan noch nicht gesagt habe, dass ich denke, dass du Wolf bist

+1! xDD      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 12:30

So ihr lieben bin grad wieder nüchtern und immer noch der Meinung das loopy WW ist

@Mondi sorry hatte es heute Nacht vergessen :/ Happy Birthday :)


(Den Kuchen wollte ich als Kind immer zum Geburtstag XD)

@Shatala äh nö XD Ich muss keine bestimmte Rolle haben um Loopy verdächtig zu finden, so ist es nun mal einfach.
Weshalb steht Loopy denn bei dir im Dorf?

tssx, zwingli, chilli, Torte, Xemnas, Kasumi, Jesi, ....sind noch unter dem Radar und damit: potenziell Böse Rollen Shatala
Das halte ich für Blödsinn, wer nix sagt muss nicht böse sein. WErden bestimmt auch WWs drunter sein, aber genauso können da sehr starke DB Rollen drunter stecken... für mich sind die die noch nix/ kaum was gesagt haben in der Regel als neutral anzusehen.

Loopy du wirst unter anderem von mir angeklagt weil du dich nicht selbst wählst, aber auch wie du gewählt hast zählt für mich. In meinem Kaffeesatz steht das da was nicht koscher ist Finde nicht das er wie immer spielt.

Prof da bin ich mir eben noch nicht sicher... einer von beiden ist aufjedenfall WW wenn Loopy es auch ist... wie seht ihr anderen das denn? Man kann auch ohne 100% Wissen zu haben einen WW recht sicher finden! Denke das ist diesesmal bei mir einfach der Fall...

Raidho normalerweise ist Loopy eben anders... finde einfach nicht die richtigen Worte um das zu beschreiben :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 12:33

Ich glaube, dass Shatala ne Trollrolle hat. So mit Namen verwechseln und so xD

Erstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag ! (shatala)

War das nicht Mondi?
Alles Gute übrigens auch von mir *Kekse schenk* <--- selbstgebacken! Und falls Hahan auch Geburtstag haben sollte (ist vermutlich nicht so...) dann sind die blaugrün! ^^

Davids Vorschlag, dass es einen Revolutionär gibt, wäre m.E. nicht möglich, da ein SL wie META nicht das Spiel vorzeitig beendet haben will. (Shatala)

Ehm... ja...
Mein Vorschlag, ne ^^
Kann mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben... Muss wohl nen ordentlichen Hangover gehabt haben.

- David... kennt mich nicht engagiert? Ich war in jedem Spiel bereits fleißig. Dass ich jetzt gerade durch die Verzögerung des Spiels ein wenig müde bin, könnte man ja auch mal ad akta legen bis morgen(ähm heute)
Die Spielweise von David erinnert mich an Spiel 52 wo er Kolloswolf war. (Shatala)

Joa, gibt allerdings nen Unterschied zwischen deinen Spielen und zwar nen recht enormen...
Im Spiel 52 hab ich dich als gesundviel schreibende Spielerin erlebt, die viel mitdenkt. In diesem Spiel verfasst du schon zum Beginn der HD-Wahl ellenlange Posts, sogar ohne vorher deine PN geöffnet zu haben mit Spielen, die du noch nachlesen willst... Und zählst unzählige Metarollen auf.

Ich find das schon recht krass! Und SO engagiert kannte ich dich nun wirklich nicht. Und so wars nämlich auch gemeint.

Des Weiteren wüsste ich gern, was dich genau an Spiel 52 erinnert.
Shatala ist definitiv seltsam, aber ob sie so ne Nummer als Wolf auch durchziehen würde, da steht bei mir ein grosses Fragezeichen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 13:02

von Overflow
Hat sich sonst noch wer zum HD aufgestellt?

HD-Bewerber =/= Leute die Stimmen kriegen... (ausm Kopf waren da noch mel und Sama, vllt noch 1-2 mehr)

von Raidho
Melody ist Wolf, ich habe nur ein lol gesehen! xD Na gut es sind viele Rofl dabei, ist sie jetzt, falls vorhanden, in einem Team 3?

Mel ist der roflwofl mMn ;)

von nana
Loopy du wirst unter anderem von mir angeklagt weil du dich nicht selbst wählst, aber auch wie du gewählt hast zählt für mich.

Es wäre für mich (und wahrscheinlich viele andere) sehr hilfreich, wenn du genau ausformulierst was und warum genau loopy für dich verdächtig ist. Wenn du DB bist und denkst nen Wolf gefunden zu haben, dann musst du andere Dorfis davon überzeugen. Einfach sagen „Der ist Wolf, vertraut mir !!!!!" weckt schlechte Erinnerungen in mir^^

von nana
einer von beiden ist aufjedenfall WW wenn Loopy es auch ist... wie seht ihr anderen das denn?

Das solltest du wohl erst begründen, falls loopy als WW stirbt, da es sonst verschwendete Zeit ist. Aber bisher scheint mir beides an den Haaren herbeigezogen (da die Theorie darauf basiert: loopy als WW will nen WW zum HD/loopy als WW will keinen WW zum HD)
Prinzipiell würd ich dir raten die komplette Situation u.a. auch loopy mal unter dem möglichen Gesichtspunkt Shin und ich wären Dorfis zu durchdenken. Was macht es für Unterschiede im Bezug auf loopy etc.

Generelles:
@shatala: haben dir die Spielnummern geholfen? Hast du nachgelesen? Falls ja, was hast du rausgefunden?
bzgl. nana: sollte sie WOlf sein, dann wären nur der ich-will-gelyncht-werden-Wolf oder der Ich-will-gescannt-werden-wolf möglich. Ich will sie aber nicht zu früh ins DOrf stecken, auch wenn ich sie dies als Wolf nicht so spielen sehe...
@mel: eine Frage die mir nicht aus dem Kopf geht: Ich bin einer deiner 4 Wolfsverdachte. Warum genau wäre es für dich als Dorfi okay in die Organisation eines aus deiner SIcht wahrscheinlichen WOlfes einzutreten? Warum bist du nicht skeptischer, wenn ich für dich WOlf bin?
@loopy: Was hälst du von nana? (in nicht weniger als 3 sätzen bitte)
@Mondi: HGW, alles gute und so...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 13:03

@Nana

Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast, aber mein wählen war auch nicht anders als
Z.b in meinem classic-Spiel, außer dass ich meine stimme früher abgegeben hab, weil ich danach auf der Kommunion meiner Cousine war und dort nur am Handy on sein konnte ... Deine Argumente sind ja echt kreativ, aber leider auch komplett sinnbefreit

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 13:11

@ Schlendi

Sorry dein Post kam gleichzeitig ^^

Was ich von Nana halte ? Gute frage ! Ich denke nicht, dass sie als Wolf so eine Aktion bringen würde, da sie das doch recht schnell ins Rampenlicht rückt. Als Dorfi finde ich ihre herangehensweise mit Schein-Argumenten jemanden lynchen zu wollen allerdings auch sehr fraglich, vor Allem, da sie sagt ich spiele und wähle anders (was ich nicht so sehe) sie es aber auch nicht begründen oder erklären kann. Mir kommt es vor als wäre Nana auf ihrem Troll-Trip (oder auch FeMi Trip). Ich würde sie momentan weder ins Dorf, noch zu den Wölfen stecken, sie ist mehr oder weniger im luftleeren Raum. Meine Theorie ist immernoch, dass sie entweder selbst gelyncht werden will oder mich lynchen muss um irgend etwas zu bezwecken.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 16.04.2012 13:52

Okey....

Also ich hab jetzt bei Seite 17 abgebrochen weiter zu lesen, den es gabs überwiegend nur das Thema bzgl der Rollen die NMK wohl eingebracht hat, was ich eigentlich derzeit einfach nonsense finde darüber zu Spekuliern... Ich brauch da eigentlich nur meine Rolle anschaun und das genügt mir -_-.

@Shin

Hast du eine Rolle die die Zukunft Vorraussehen kann? Oder eine Rolle die irgendwas mit der beeinflussung der HD-Wahl zutun hat? Oder du hast dich mit parr Leuten abgesprochen das Schlend HD wird oder Prof.. Der Gedanken kommt von diesen Zitat von dir, wo die Stimmen eigentlich noch recht übersichtlich waren.

Shin Wuhu, wird es der Schlendi oder der Prof? Das alles erfahren sie um 20 Uhr! Wir bleiben gespannt!

Zu dem Zeitpunkt waren eigentlich alle gleichauf. Ich verstehs halt net woher du das wissen könntest^^? Zukunftskappe?

Dann wegen diese "Troll-Rollen" Geschichte. DAS wäre für mich etwas Absurd in ein Forumspiel^^ aber naja... wenn ich darüber so nachdenke.. es ist ein Sonderspiel, weiss der Geier was hier so an Rollen rumgeiert.

@Schlendrian

Die Idee ist eigentlich gannnz nett, das ding ist aber, wenn einer sich NICHT 100% Sicher ist und dann aufeinmal n Wolf in der "Gemeinschaft" aufgenommen wird. Ist die ganze Theorie ziemlich schwankend und zerbrechlich. Für mich gibt es in diesen Spiel keine 100% Savesprechung. Das einzige was an der 100% sehr nah dran ist, ist für mich die Hexe. Die defenitiv Savesprechen kann (Unter besonderen Umständen).
Es muss halt nur EINMAL passiern das jemand sich net 100% sicher ist, und schon ist diese Vereinigung garnicht mehr so Clean.

Keine ahnung wem ich heute Lynchen will, aber ich glaube ich werde meine Stimme an jemanden geben der hier schon recht früh Savesprecht.
Gründe:

1. Mir pieps egal ob DB oder was Böses, reiner Infolynch
2. NMK-Rollen hin oder her, so OVERPOWERT sind die auch nicht das sie jemanden gleich von anfang an savesprechen können, und wenn jetzt jemand sagt "Ja....aber ich kann das weil ich die Person kenne". der kriegt bei mir - Punkte
(Wenn es überhaupt jemanden intresiern sollte^^). Wenn jeder den anderen schon so gut einschätzen kann, dann wäre das Spiel hier schon nach Tag 1 vorbei und man könnte hinter jedem eine Rolle vermutten...
3. Ich beginne erst nach den ersten Lynch richtig die Leute anzuklagen... Davor gibt es für mich einfach keine brauchbaren Infos ausser Meinungen. (Okey die HD-Wahl ist etwas womit man anfangen kann, aber leute die mich kennen, wissen das schon bzw verstehen was ich meine^^)

(Nana)
Egal was Nana ist, sie verkörpert eine Rolle die Gelyncht werden will oder sich einen Scan einfangen möchte.
Fazit > Nicht Lynchen, schaun was so in 1-2 Tagen passiert

Ausserdem tendiere ich sogar etwas für die Befürwörter von Schlends Organisation, irgendwie hab ich ein Gefühl das der eine oder andere Wolf da doch gerne reinkommen möchte :>.
Naja mal schaun wem ich meine Stimme gib...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum