Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 07:28

Ich sehs schon...
Ich hab hier wieder nen Haufen Textstellen von Thoradin aufgezählt bekommen, die "wölfisch" sind, und ich sehe überhaupt nichts wölfisches daran. Was soll denn wölfisch daran sein, meinen Bruder verdächtig zu machen? Oder daran, Shatala verdächtig zu machen? Ihr macht ja gerade mich verdächtig, dann müsstet ihr ja dementsprechend auch Wölfe sein.

Und wenn ich haltlos verdächtigt werde, frage ich halt nach. Ist auch nix verdächtiges dran. Und was an der vierten Textstelle wölfisch ist, weiß ich überhaupt nicht.

Für mich sind das alles so randomsätze, die rausgegriffen wurden, um ne Tendenz hinterzuschreiben. Das ist, als würde ich schreiben

nicht (von Thor)
Oh, mein Gott! Thoradin ist sicher im Dorf!!!

Ist aber auch immer das gleiche :( Wegen sowas bin ich immer schon an Tag 1 verdächtig, und zwar immer zu Unrecht. Meine Stimme geht jetzt erstmal an Shatala...
Begründung:
-Ich verstehe es zwar, dass man so eine Liste schreibt, auch schon vor dem Spiel, aber das dann extra noch dazu zu sagen, ist meines Erachtens nach unnötig
-Eine Teambildung anhand des Prologs ausfindig zu machen, halte ich auch nicht für so sinnvoll
-Eine unnötig lange Liste, da der Großteil der Liste unter die Kategorie "neutral" fällt (Die widerum in "neutral" und in "unsicher" aufgeteilt ist - wo ist denn der Unterschied?)

Diese Stimme ist keineswegs fest. ICh habe nur keine Lust, dass ich dann erst gegen 5 nach Haus komme, dann ist es halb 6,wenn ich on komme, nach dem Lesen ist es dann schon 7 und dann kommt erst ne Stimme.

Btw sehe ich jetzt auch Schlendi im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Troll ist, wie Shin das bereits erklärt hat. Macht er sicherlich nur als Dörfler...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 07:54

Sorry, dass ich hier gerade so reagiere, aber ich raff das einfach überhaupt nicht

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 08:18

Sorry, dass ich hier gerade so reagiere, aber ich raff das einfach überhaupt nicht

- Ratton

Was soll ich dazu sagen

Ich werde angeklagt weil ich mich nicht selbst gewählt habe

- Loopy (wenn nicht eine andere META-Rolle) dann eher ---> Dorf

- Sha

Was meinst du damit ?

Würdest du das Nana zutrauen. Schon so früh im Spiel zu leveln. Ich habe mit Nana noch nie gespielt und traue es ihr eigentlich auch nicht zu. Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein.

- Jesi

Nur die Frage ist warum, wenn sie doch selbst sagt, sie hat keinerlei Rollenwissen und denkt mich beurteilen zu können, nur weil ich nicht auf mich selbst gestimmt habe, was ich schon in 2 anderen Spielen nicht gemacht habe.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 08:21

Aaaaaah Fast vergessen ...


@Mondi

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MONDI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !

geburtstagstorte1.jpg

*gibt heute eine Runde aufs Haus* :)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 16.04.2012 08:36

Ach ja, verdammt!

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MONDI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !

+1

Ich werde angeklagt weil ich mich nicht selbst gewählt habe
Bei dir ist das aber nur Nana, die dich deshalb anklagt. Ich hab hier schon 3 oder so^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 16.04.2012 10:57

_________Happy___Birthday_________
moonbunny.jpg
Liebes Moonbunny :)
Wünsch dir auch hier im Spiel alles alles Gute,

und dann noch der 18. ;)

Dann bist du heut unlynchbar, sag ich mal
Und Spam alles zu, damit ich mehr nachlesen darf
(dann packen wir auch 200 Seiten *troll*)

So, ich meld mich für heute ab, noch zu viel zu tun bis morgen :(
Nachlesen wird da nixmehr groß.
Daher von mir erstmal:
Enthaltung heute.
(Morgen kann ich dann hoffentlich alles nachlesen bis zur Lynchung,
und dann hab ich auch wieder mehr Zeit )

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 10:57

Sooo,ist ja mal wieder einiges dazugekommen. Los gehts!
Das Wichtigste zuerst: @Mondi: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

auch ein Wolf kann genervt reagieren, wenn er aus heiterem himmel ohne ersichtlichen grund verdächtigt wird!
Over

Durchaus wahr, aber das war nicht der Grund. Ich kenn den Ratton ja nun schon ne Weile ;)
Nana geht bei mir tendenz Dorf, weil sie einfach mal ne Stimme raushaut und rumtrollt. Sie hat bisher eine lockere und unbekümmerte Spielweise!
Over

*MUSS...WIDERSTEHEN...EINFACH MAL TROLLPFEIL AUF OVER ZU SETZEN...*
Auch wenn sie noch nicht viel zum Spiel beigetragen hat, als Wolf würde sie mehr darauf achten, was sinnvolles zu schreiben, anstatt kleine beiträge, weil sie so nicht so schnell auffällt!
Over

what? wölfe labern meist herum, Dorfis, die nicht drauf achten müssen, was sie schreiben und ja auch wirklich Wölfe suchen müssen, tun das eher nicht, da ist dann meist auch Inhalt drin.

Nachtrag zur HD-Wahl: DAFUQ? warum kann keiner zählen? oO

Naja, es ist ein Sonderspiel, ich denke solche Regeln gelten hier eh nicht so...
Hannah

Kann natürlich sein, Punkt für dich ;D
--> Dorfpunkt, das macht der immer als Dorfi ^^
Hannah

+1, genau das meinte ich.
Jaaa, alle wollen sie meinen Namen revolutionieren :( es ist so ungewohnt hier Hannah zu lesen xD
Hannah/Hahan

Lag am Prolog, da stehst als "Hannah" drin ;)

 

 

Möglichkeit 1.: Schlendrian ist WW und Loopy auch, dann hat Loopy auf Shin gestimmt um von sich abzulenken wenn Schlendi WW ist Möglichkeit 2.: Shin und Loopy sind beide WW, was Loopys Stimme erklären würde
Nana
Ööööhm...also mal ANGENOMMEN Loopy ist Wolf. Wovon du ja warum auch immer sicher ausgehst.
Dann hat er Shin gewählt weil er den Schlendiwolf nicht als HD haben wollte oder Shin gewählt, weil er den Shinwolf als HD haben wollte... okeee...was von beiden will er jetzt? oO @loopy willst du, wenn du wolf bist einen Wolf als Hd oder nicht? xD
Ich denke das wollte Ratton gar nicht wissen. ^^ Nebenbei sagt dieser Satz genau so viel aus wie dein erster! Mich würde ebenfalls interessieren, warum du Ratton verdächtigst. Gründe!!
Over

 

Mich würde interessieren, warum du so an Ratton klebst. Gründe!! @ratton, du hast nen fan xD

moment, das hat der ratton in einem anderen Spiel auch gemacht, allerdings weiß ich net ob als Wolf oder DB! Und ich weiß auch net mehr was ich da war!
Melody

 

Agressiv spricht mMn für Ratton-Dorf. Als Wolf stellt er lieber recht schnell Spieler ins Dorf, vgl dazu Spiel...äääh...54 glaub ich.

So durch gelesen... man Leute.. mir graut es schon vor den nächsten Tagen, wenn ich aus der Uni komme
Raidho

jap, Freistunden ftw xD
Nana/Loopy-Wolfsteam fällt meiner Meinung nach komplett raus.
Ratton

Wär möglich, dass sie genau wegen dieses Gedankenganges so handelt, allerdings ist Loopy für mich momentan nicht zwingend Wolf.
und zu ratton: ich war jetzt suchen, es gibt ein Spiel, in welchen Ratton auch schon so früh verdächtigt hat und "gesichert" Spiel 62 er war Wolf!
Melody

stimmt, haste auch Recht...aber soweit ich mich erinnere hat er da auch früh Spieler ins Dorf gestellt oder? *das nochmal nachles*
was hab ich sonst noc hrausgefunden! der 7 Uhr Post ist nur ein gerücht!

Melody

Aber ein wunderschöner Running gag
Aber es gibt auch Spiele, wo er sic hals DB nicht aufstellt! (Zeitgründe) Da gibt er seine Facharbeit an und war glaube ic hHexe!
Melody

Wenn du das Spiel meinst, das ich glaube, war er da Wolf und hat sich als Hexe ausgegeben. Das war ein lustiges Spiel, da sich alle Wölfe Tag 1 durch irgendetwas verraten hatten xDDD
Sollte Loopy kein Wolf sein, verstehe ich den hinteren Teil des Satzes nicht: "dann lyncht mich halt"! hm.. erster gedanke: jason! ^^
over

Weiß da etwa jemand schon, dass beide keine Wölfe sind und macht sich Gedanken, ob man Nana morgen gefahrlos lynchen könnte?
war er da wirklich Hexe?? Ich hab in Erinnerung, dass er Wolf war, ich als Tratsche mit ihm getratscht habe und er sich bei mir als Hexe ausgegeben hat! Oder reden wir gerade von zwei unterschiedlichen Spielen? ^^
Over

Over meint obv das gleiche Spiel wie ich ;)
Im letzten Spiel hat Loopy mich gewählt und war Jäger^^
Sama

Da war er auch böse, er hat die Hexe erschossen rofl
Schlendi 12 (Shin, Mad, Tenebra, Over, Hermes, Chill*, Sama*, Ash*, Nana*, Hahan*, Raidho*, Sha*) Shin 7 (David, Melody, Ratton, Jesi, Loopy, Prof*, Schlendi) Prof 3 (Torte, Xemnas, Tss)
Hermes

Wieso hat Schlendi keinen Stern? Hatte der nicht im Verlauf der letzten Stunde von mir auf Shin umgestimmt?
(also rel. spät; darunter bestimmt ein paar Böse, vor allem alle die dann auf Schlendi gingen)
Hermes

Oder einfach Leute mit wenig Zeit
Level-Gedanke: Nana ist Wolf, Loopy Dorfbewohner! Nana will Loopy lynchen! Loopy wird gelyncht --> Db! Alle denken Nana ist Jason --> sie wird nicht gelyncht --> sicherer Wolf!
Over

Ich werde diese dämliche J-Rolle jetzt einfach ignorieren. 1. glaube ich, dass meta es wieder so spielt, dass der einfach gewonnen hat (dank hannah und meta weiß ich ja jetzt, dass er es nicht ankündigen würde/braucht), da er 2.bestimmt nicht sein Spiel so schnell durch so eine Rolle beenden will.
Ernsthaft, warum jetzt auftauchen und eher nicht?
Hermes

Weil sie eher obv keine Zeit hatten. Hockt ja nicht jeder den ganzen Tag nur vorm PC...
BACON
David
+1 (sry, musste mal sein xD)
Also ich find es ganz einfach! loopy hat die Hausnummer 7 Nana die Hausnummer 15 nana muss 8 von ihrer Hausnummer abziehen! (8 wegen dem Reim auf "vor erster Nacht") und den dann Lynchen!

Melody

Made my day

*zwischendurch mit Profileinchen Dominion zock*
Shin

KOLONIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE^^

Und ich würde als Dorfi ja wohl überleben. Your Argument is invalid!
Shin

Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ratton frisst als Wolf ---> Kein Opfer---> Ratton Dorf
Shin überlebt als Dorfi---> Kein Opfer---> Shin Dorf

Meine Stimme wäre auf David oder Kasumi,Schlendrian gegangen .
Baldr

Warum Kasumi, die noch genau nix geschrieben hat? oO

BürgerSchaftsVereinigung (kurz: BSV)
Schlendi
Interessante Idee, bin gespannt wie das klappt. Aber wenn BSV in wirklichkeit Böser sucht Verbündete bedeutet hau ich dich.
Der Großteil der anderen BSVler muss damit grob einverstanden sein
Schlendi

Haha, haben die Abspracherecht oder wird hier im Spiel drüber diskutiert?
Zeitungspapierhuttheorie: Schlendis rolle ist "Megatratschtante". Er darf sich jeden Tag einen Spieler aussuchen, mit dem er Abspracherecht bekommt ;)

Es gibt Werbegeschenke die mindestens so gut sind wie Kulis oder Regenschirme ;)
Schlendi

Auch Narrenkappen?

3. War das jetzt ne Einladung? *ganz frech annehm*
Melody

Glaube die spricht er erst heut abend aus ;)

Ausm Kopf "Rabbit Doubt" und "Wunder von Camelot", da warst du Doppler und Jäger, richtig?
Schlendi

Bei RD wurde sie in Nacht 1 ermeuchelt oder nicht? Außerdem war der Hauptverdacht ja mal ich und nicht du!
@Shin deine alufolienkronentheorie ist geil xDDD

Gib doch zu, dass liegt nur daran, dass der böse Raidho-Verfluchte ganz gemein zu dir war.
Raidho
hehehe *screenfive mit dem Raidho-Verfluchten*
begründet hab ich ja schon.
Nana

Muss ich überlesen haben. Bis jetzt kam da nur: Ich bin mir da ganz sicher hab zwar kein rollenwissen aber trotzdem, ich finde gaaaanz viele Wölfe, glaubt mir, der is wolf.

Das ich das nochmal sage... Ihr schreibt zu viel. :>
Thor
Das von dir ? lol
Erstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag !
Shatala

*guckt auf Kalender* ööööh...nein?

Ich hab alle Freunde dieses WE ausgeladen und dementsprechend gewartet, wann Metas Spiel losgeht. Um halb 2 kam dann der Prolog, den man sich ja genauestens durchlesen mußte um Rollen zu verstehen.
Shatala

GET A LIFE...oO

Hab mir dann noch ohne die Rollen-PM aufgemacht zu haben eine Liste gemacht über Vereinsmöglichkeiten: Laut RPG: Loopy(als Wirt), Nana, Schlendri, Alex, Shin = ein Team Torte, Hahan, Kasumi, David, Prof =ein Team Baldr, Mad, (kasumi hab ich beides) = ein Team
Shatala

Erstmal: Der Tag an dem ein SL in seinen Posts IRGENDWAS über Rollen von Spielern oder Teams berrät ist der Tag, an dem ich beschließe die ersten drei Tage nur noch trololol ins Spiel zu schreiben. Dann, WENN du schon aufgrund des Prologes Teams bildest, wo stehst du? Und wieso trinke ich zwar was mit Alex und Schlendi in der Bar, bin aber nicht mit ihnen im Team?

- Prof....ein Prof ist immer unheimlich und ich denke nicht, dass ich ihn einschätzen kann..ist aber als DB eher inaktiv
Shatala

BIG EPIC LOL...Ich denk du verbringst deine gesamte Zeit damit, Spiele nachzulesen. Wie kommst du auf diese Einschätzung? xDDDDD
in meinem ersten Dorfspiel wurd ich angeklagt, weil ich zu aktiv bin xD

Erst für Auraya eingestiegen, deswegen Zeit geben
Shatala

Hä? Trotzdem spielt sie von Anfang an...

versteht nicht, warum ich die Nacht durchgemacht habe um nach dem Prolog einfach ohne die PN geöffnet zu haben, einen Beitrag zu schreiben.
Shatala

Und darum ist sie wölfisch? okeee....dann sind so etwa 10 Spieler hier wölfisch würde ich mal behaupten. Ich verstehs zumindest auch nicht. s.o

Ich bin dabei!
Shatala

Wo hat er gesagt, dass er dich einläd? ;P

Ich glaub, ich hab hier noch nie gut als Dorfbewohner gespielt. Als Wolf sind eigtl. alle Spiel gut.
Thor

Spiel 59 soweit ich weiß ;)

Erklär das. Und zwar ausführlich.
Thor

Gerne. Ich habe es bis jetzt in fast jedem Spiel, das ich mit Ratton gespielt hab, erlebt, dass ihn entweder bis zum Ende des Spiels niemand auf dem Schirm hat (vgl Spiel 35, 46) oder er enorm früh von irgendjemandem angegangen wird/ ihn alle merkwürdig finden (vgl HSS 12, Spiel 36, 40). Wenn du die 5 Spiele angeschaut hast, sollte dir etwas zu seiner Gesinnung auffallen ;). Okay, ich verrats: In den erstgenannten Spielen war er Wolf, in den drei anderen Dorfi. Das bedeutet, wenn früh Leute anfangen, ihn komisch zu finden (hier zB melody), ist er meist im Dorf.

Was meint ihr - dorfig oder wolfig?
thor
Diese Aussage ist mMn neutral zu bewerten. Würde er als Wolf oder DB bringen. Tendentiell EHER DB.

Thor, noch kein Pfeil nach der Analyse? Was ist los?

von: Ratton am 16.04.2012 07:28:37
:D:D
BOAH endlich fertig oO
Ihr habt definitiv zu viel geschrieben.
FAZIT:
-Glückwunsch an Mondi
-Auf Dinge eingegangen, die mir auffielen
-Over sehr auffällig, viele Zitate zu ihm
-Shatalas Post überhaupt nicht nachvollzogen
-Thor erklärt, warum ich gestern Ratton eher im Dorf sah

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 16.04.2012 11:03

Wieso hat Schlendi keinen Stern? Hatte der nicht im Verlauf der letzten Stunde von mir auf Shin umgestimmt? Prof
Schlendi hat keinen Stern, da er schon recht früh abgestimmt hat und später nur umgestimmt hat. Aber habe auch dazu geschrieben, dass ich gerne wissen würde warum.
Von denen mit Stern ist natürlich noch wichtig zu erfahren: war es einer ihrer ersten Posts (dann noch recht spät und gleich abgestimm) oder hatten sie schon vorher viel geschrieben und auch schon die Meinung vertreten, und später dann nur kurz vor Ende der HD-Wahl ihre Stimme nachgeliefert (und in wie weit stimmt diese mit der vorherigen Meinung überein). Dazu aber auch keine Zeit gehabt, und heute auch nicht.
Jetzt erstmal essen und schlafen, morgen seh ich dann weiter :)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 16.04.2012 11:07

von David: Aber dann greifst du sofort auf die Möglichkeit zurück, dass er doch kein Wolf ist. Dein erster Gedanke "Jason" wirkt auf mich so, als würdest du dir zwar die Möglichkeit eines Loopy-DB's offenhalten (Hintertürchen, kommt allerdings auch mal bei DB vor), aber trotzdem mit einer bösen Rolle verbinden, um einerseits profiliert aber andererseits ja nicht ZU profiliert rüberzukommen.

Ich vermute einen Jason oder ähnliches bei Nana, sollte Loopy Dorfbewohner sein, da ich Nanas Kommentar "dann lyncht halt mich" nicht wirklich nachvollziehen kann, sollte sie Dorf sein! Aus welchem Grund würde sie (ohne Rollenwissen) Loopy anklagen? Nur weil sie davon überzeugt ist, dass Loopy anders spielt? Für mich ein eher schwaches Argument, deshalb irritiert es mich ja auch so ^^

von Schlendi: BürgerSchaftsVereinigung (kurz: BSV)

hm.. von mir aus können wir das gerne ausprobieren ^^ ist mal was neues und ich bin für alles offen :) der grundgedanke gefällt mir da sehr gut. Sollte Schlendi Wolf sein, wovon ich momentan nicht überzeugt bin, dann gehts das Leveln ja wieder los -.- ^^ Schlendi enttäusch uns nicht! ;)

von Schlendi: In der BSV will ich aber generell Leute, mit denen ich diskutieren kann auf nen konsensbasis

was genau meinst du mit konsensbasis? ^^

von Mondhase: Übrigens, ich habe morgen Geburtstag und daher werde ich auch morgen nicht viel Zeit haben.

Herzlichen Glückwunsch meinerseits Mondi! ;)

Btw. Sollte sie heute auf jeden Fall KEIN Lynch sein, begründen brauch ich das ja wohl nicht ^^

von Mondhase: Ich denke unter den HD-Bewerbern wird sich bestimmt ein-zwei Wölfe aufhalten. Bei Schlendi und Shin habe ich ein Save-Gefühl.

damit bezichtigt sie (indirekt) den Prof als Werwolf!

Hat sich sonst noch wer zum HD aufgestellt? Weil die Aussage "ein bis zwei" Wölfe zieht nicht so richtig, wenn wir nur Shin, Schlendi und Prof als HD kandidaten hatten und mondi schlendi und shin eher im dorf sieht..

von Nana: In Verdacht habe ich ansonsten noch Shin oder Schlendrian, dass ist aber abhängig davon ob Loopy WW ist.

Nana und Mondhase sind hier unterschiedlicher Meinung! Ich würde sagen, dass sie nicht zusammen Wolf sind!

von Shatala: Erstmal: Hahan - Herzliichen Glückwunsch zum Purzeltag !

Hat Hahan heute auch Geburtstag? ^^ wenn ja, Herzlichen Glückwunsch meinerseits! :)

von Shatala: zu over, der zitierte, dass Nana möglicherweise gelyncht werden möchte und daher Jason vermutet.

Es könnte durchaus auch eine Dorfrolle sein wie der Dorfdepp, den ich auch gern habe, da man dann als Dorfi geoutet wird und weiter mitdiskutieren darf. Unnütz fürs Wolfsfressen, da diese ja andere Prioritäten setzen und fürs Dorf auch kein Lynch.

Ich denke, dann würde Nana aber anders spielen! Wieso sollte sie sich der Gefahr aussetzen, gelyncht zu werden, um dann keine Stimme mehr zu haben? Dann könnte sie auch warten, bis sie eventuell gelyncht wird. Läuft doch aufs selbe drauf hinaus oder nicht?

von Shatala: Möglicherweise geht Nanas heftiger Wille, Loopy zu hängen davon aus?

wie gesagt, glaube ich eher weniger! Möglich wärs natürlich aber Nana sagt ja selbst dass sie nicht levelt.. und wenn es so wäre wäre es ja mit dieser Aussage extrem hoch gelevelt ^^ und warum sollte sie das als Db machen?

von Shatala: ein Prof ist immer unheimlich und ich denke nicht, dass ich ihn einschätzen kann..ist aber als DB eher inaktiv

also einschätzen kann ich ihn auch nicht.. aber ein prof-db ist doch nicht inaktiv.. eher aktiv!

von Shatala: fragt nach den Gründen von Nana, warum sie Loopy so bös sieht. Tendiert aber gegensätzlich auch dazu den Loopy als bös zu empfinden...da seh ich irgend einen Widerspruch!

 jo, teilweise aufgrund loops reaktionen! Und wo ist da ein Widerspruch? ich kann doch eine Person verdächtigen und eine andere fragen warum sie genau dieselbe Person verdächtigt?

von Shatala: Die Spielweise von David erinnert mich an Spiel 52 wo er Kolloswolf war

Was genau macht David für dich verdächtig?

von Thor: Da ich eine normal Rolle habe, die aber im Team der Dorfbewohner ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist

+1! Aber warum steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist?

von Thor: Wer geht denn als DB seinem Bruder sofrüh an die Kehle?

naja.. Ratton würde ich das schon am ehesten zutrauen (weil ich ihn ja auch aus dem RL kene ^^)

von Thor: Merkt euch, dass er Ratton verteidigt. Wenn over WW ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Ratton WW ist. Umgekehrt aber nicht.

 kann man wohl so sehen ^^

von Thor:Dann lyncht halt mich" - so etwas kommt so früh von keinem Wolf.

aus welchem Grund sollte es von einem Dorfbewohner kommen, die dazu von sich behauptet, keinerlei Rollenwissen zu besitzen? Vor allem in einer noch so frühen Phase des Spiels?

von Thor: Was meint ihr - dorfig oder wolfig?

ich würde das nicht bewerten wollen! das ist einfach ironie.. ob er das als wolf oder als db schreibt kann man nicht sagen denk ich ^^

von jesi: Würdest du das Nana zutrauen. Schon so früh im Spiel zu leveln. Ich habe mit Nana noch nie gespielt und traue es ihr eigentlich auch nicht zu. Sie scheint sich bei loopy aber sehr sicher zu sein.

auf jeden fall traue ich es ihr zu! sonst hätte ich es ja nicht geschrieben! und ich halte nana durchaus für eine spielerin, die solche aktionen bringen kann ^^

von Ratton: Sorry, dass ich hier gerade so reagiere, aber ich raff das einfach überhaupt nicht

erinnerst du dich an unser letztes chatspiel, in dem du mich als wolf enttarnt hast, weil ich auf ne anklage zu heftig reagiert habe? ich erlebe gerade ein deja vu.. nur halt andersrum ^^

von Loopy: Nur die Frage ist warum, wenn sie doch selbst sagt, sie hat keinerlei Rollenwissen und denkt mich beurteilen zu können, nur weil ich nicht auf mich selbst gestimmt habe, was ich schon in 2 anderen Spielen nicht gemacht habe.

hm.. loopy würde ich heute eher weniger lynchen.. irgendwie ist mir diese ganze sache zu unsicher ^^

von Hermes: Morgen kann ich dann hoffentlich alles nachlesen bis zur Lynchung,

xD.. na dann mal viel Spaß ^^ wir sehen uns in drei jahren ^^

   
von Prof: Mich würde interessieren, warum du so an Ratton klebst. Gründe!! @ratton, du hast nen fan xD

mich wunderts das so eine frage ausgerechnet von dir kommt ^^ du müsstest das doch am besten wissen ;)

von Prof: Weiß da etwa jemand schon, dass beide keine Wölfe sind und macht sich Gedanken, ob man Nana morgen gefahrlos lynchen könnte?

du scheinst mich ja ganz schön auf dem kicker zu haben aber leider muss ich dir diese frage mit "nein!" beantworten ^^



soo.. ich glaub das reicht erstmal.. muss jetzt auch wieder zur schule xD bis heute abend! und schreibt nicht soo viel bitte ja? xD ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 16.04.2012 11:14

Was soll denn wölfisch daran sein, meinen Bruder verdächtig zu machen? Oder daran, Shatala verdächtig zu machen? Ihr macht ja gerade mich verdächtig, dann müsstet ihr ja dementsprechend auch Wölfe sein.
- Ratton

Klingt eigentlich mehr wölfisch... Ich unterstelle ihm hier erstmal trotzdem einen DB. Wer in meinem Classic-Game war oder mitgelesen hat, müsste wissen wie Ratton sich als Wolf verhält. Diese frühen Verdächtigungen und das Engagement sprechen meiner Meinung nach eher für einen Dorfbewohner. Deshalb ist Ratton keine Lynchoption für heute.

Hmm Schlendi, probiert was neues aus, mmmh macht er eigentlich eher als DB, muss aber nichts heißen...

Melody ist Wolf, ich habe nur ein lol gesehen! xD Na gut es sind viele Rofl dabei, ist sie jetzt, falls vorhanden, in einem Team 3? Spaß beiseite, ne aktive Melody, die schon am Anfang gut losschießt? eher Dorf (Kann sich je nach den Rollen der Angegriffenen Personen ändern)

Shatala, warum willst du denn so zwangsweise in Schlendi's guten Bürgerclub? (Auf das *eintret* bezieh)
a) klappt es doch eh nur über Einladung und
b) warum willst du dich so früh unbedingt als einen DB kennzeichnen?
Nebenbei finde ich deine Wölfisch-Liste, auch eher im ganzen abwegig.

Dunno, denke ne Rolle wie nen Jason kann es geben (weil ich grade Shatalas Beitrag gelesen habe), der wird das Spiel aber wohl nicht vorzeitig beenden.

@Nana: Wenn du dir so sicher bei Loopy bist, dann versuch doch diese Vermutungen aus zu schreiben. Etwa wie folgt:
Normalerweise spielt Loopy so und so, im Chat ist das so und so, aber hier tut er folgendes:...
(so und so, sowie das ... bitte ersetzen )
Dann verstehen wir warum du dir so sicher bist, und hätten, wenn die Argumente überzeugen schon mal einen guten Lynch für heute :)

@Thor: Wieviel Zeit hast du denn für dieses Spiel? Können wir mit einem aktiven-Chaos-Thor rechnen oder eher nicht?
Apropo wo ist dein Lynchpfeil?

Und zum Abschluss das wichtigste zum Schluss:
Alles gute mein Liebes Hasilein :> Hab nen schönen Tag und lass dich nicht von den bösen Leuten hier ärgern :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum