Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 191 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ratton am 16.04.2012 07:28Ich sehs schon...
Ich hab hier wieder nen Haufen Textstellen von Thoradin aufgezählt bekommen, die "wölfisch" sind, und ich sehe überhaupt nichts wölfisches daran. Was soll denn wölfisch daran sein, meinen Bruder verdächtig zu machen? Oder daran, Shatala verdächtig zu machen? Ihr macht ja gerade mich verdächtig, dann müsstet ihr ja dementsprechend auch Wölfe sein.
Und wenn ich haltlos verdächtigt werde, frage ich halt nach. Ist auch nix verdächtiges dran. Und was an der vierten Textstelle wölfisch ist, weiß ich überhaupt nicht.
Für mich sind das alles so randomsätze, die rausgegriffen wurden, um ne Tendenz hinterzuschreiben. Das ist, als würde ich schreiben
Ist aber auch immer das gleiche :( Wegen sowas bin ich immer schon an Tag 1 verdächtig, und zwar immer zu Unrecht. Meine Stimme geht jetzt erstmal an Shatala...
Begründung:
-Ich verstehe es zwar, dass man so eine Liste schreibt, auch schon vor dem Spiel, aber das dann extra noch dazu zu sagen, ist meines Erachtens nach unnötig
-Eine Teambildung anhand des Prologs ausfindig zu machen, halte ich auch nicht für so sinnvoll
-Eine unnötig lange Liste, da der Großteil der Liste unter die Kategorie "neutral" fällt (Die widerum in "neutral" und in "unsicher" aufgeteilt ist - wo ist denn der Unterschied?)
Diese Stimme ist keineswegs fest. ICh habe nur keine Lust, dass ich dann erst gegen 5 nach Haus komme, dann ist es halb 6,wenn ich on komme, nach dem Lesen ist es dann schon 7 und dann kommt erst ne Stimme.
Btw sehe ich jetzt auch Schlendi im Dorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Troll ist, wie Shin das bereits erklärt hat. Macht er sicherlich nur als Dörfler...
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 16.04.2012 07:54Sorry, dass ich hier gerade so reagiere, aber ich raff das einfach überhaupt nicht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 08:18- Ratton
Was soll ich dazu sagen
Ich werde angeklagt weil ich mich nicht selbst gewählt habe
- Sha
Was meinst du damit ?
- Jesi
Nur die Frage ist warum, wenn sie doch selbst sagt, sie hat keinerlei Rollenwissen und denkt mich beurteilen zu können, nur weil ich nicht auf mich selbst gestimmt habe, was ich schon in 2 anderen Spielen nicht gemacht habe.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 08:21Aaaaaah Fast vergessen ...
@Mondi
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR MONDI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !
*gibt heute eine Runde aufs Haus* :)
von Ratton am 16.04.2012 08:36Ach ja, verdammt!
+1
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 16.04.2012 10:57_________Happy___Birthday_________
Liebes Moonbunny :)
Wünsch dir auch hier im Spiel alles alles Gute,
und dann noch der 18. ;)
Dann bist du heut unlynchbar, sag ich mal
Und Spam alles zu, damit ich mehr nachlesen darf
(dann packen wir auch 200 Seiten *troll*)
So, ich meld mich für heute ab, noch zu viel zu tun bis morgen :(
Nachlesen wird da nixmehr groß.
Daher von mir erstmal:
Enthaltung heute.
(Morgen kann ich dann hoffentlich alles nachlesen bis zur Lynchung,
und dann hab ich auch wieder mehr Zeit )
von ProfessorDusselig am 16.04.2012 10:57Sooo,ist ja mal wieder einiges dazugekommen. Los gehts!
Das Wichtigste zuerst: @Mondi: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Durchaus wahr, aber das war nicht der Grund. Ich kenn den Ratton ja nun schon ne Weile ;)
*MUSS...WIDERSTEHEN...EINFACH MAL TROLLPFEIL AUF OVER ZU SETZEN...*
what? wölfe labern meist herum, Dorfis, die nicht drauf achten müssen, was sie schreiben und ja auch wirklich Wölfe suchen müssen, tun das eher nicht, da ist dann meist auch Inhalt drin.
Nachtrag zur HD-Wahl: DAFUQ? warum kann keiner zählen? oO
Kann natürlich sein, Punkt für dich ;D
+1, genau das meinte ich.
Lag am Prolog, da stehst als "Hannah" drin ;)
Ööööhm...also mal ANGENOMMEN Loopy ist Wolf. Wovon du ja warum auch immer sicher ausgehst.
Dann hat er Shin gewählt weil er den Schlendiwolf nicht als HD haben wollte oder Shin gewählt, weil er den Shinwolf als HD haben wollte... okeee...was von beiden will er jetzt? oO @loopy willst du, wenn du wolf bist einen Wolf als Hd oder nicht? xD
Mich würde interessieren, warum du so an Ratton klebst. Gründe!! @ratton, du hast nen fan xD
Agressiv spricht mMn für Ratton-Dorf. Als Wolf stellt er lieber recht schnell Spieler ins Dorf, vgl dazu Spiel...äääh...54 glaub ich.
jap, Freistunden ftw xD
Wär möglich, dass sie genau wegen dieses Gedankenganges so handelt, allerdings ist Loopy für mich momentan nicht zwingend Wolf.
stimmt, haste auch Recht...aber soweit ich mich erinnere hat er da auch früh Spieler ins Dorf gestellt oder? *das nochmal nachles*
Melody
Aber ein wunderschöner Running gag
Wenn du das Spiel meinst, das ich glaube, war er da Wolf und hat sich als Hexe ausgegeben. Das war ein lustiges Spiel, da sich alle Wölfe Tag 1 durch irgendetwas verraten hatten xDDD
Weiß da etwa jemand schon, dass beide keine Wölfe sind und macht sich Gedanken, ob man Nana morgen gefahrlos lynchen könnte?
Over meint obv das gleiche Spiel wie ich ;)
Da war er auch böse, er hat die Hexe erschossen rofl
Wieso hat Schlendi keinen Stern? Hatte der nicht im Verlauf der letzten Stunde von mir auf Shin umgestimmt?
Oder einfach Leute mit wenig Zeit
Ich werde diese dämliche J-Rolle jetzt einfach ignorieren. 1. glaube ich, dass meta es wieder so spielt, dass der einfach gewonnen hat (dank hannah und meta weiß ich ja jetzt, dass er es nicht ankündigen würde/braucht), da er 2.bestimmt nicht sein Spiel so schnell durch so eine Rolle beenden will.
Weil sie eher obv keine Zeit hatten. Hockt ja nicht jeder den ganzen Tag nur vorm PC...
+1 (sry, musste mal sein xD)
Melody
Made my day
KOLONIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE^^
Wieso? Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ratton frisst als Wolf ---> Kein Opfer---> Ratton Dorf
Shin überlebt als Dorfi---> Kein Opfer---> Shin Dorf
Warum Kasumi, die noch genau nix geschrieben hat? oO
Interessante Idee, bin gespannt wie das klappt. Aber wenn BSV in wirklichkeit Böser sucht Verbündete bedeutet hau ich dich.
Haha, haben die Abspracherecht oder wird hier im Spiel drüber diskutiert?
Zeitungspapierhuttheorie: Schlendis rolle ist "Megatratschtante". Er darf sich jeden Tag einen Spieler aussuchen, mit dem er Abspracherecht bekommt ;)
Auch Narrenkappen?
Glaube die spricht er erst heut abend aus ;)
Bei RD wurde sie in Nacht 1 ermeuchelt oder nicht? Außerdem war der Hauptverdacht ja mal ich und nicht du!
@Shin deine alufolienkronentheorie ist geil xDDD
hehehe *screenfive mit dem Raidho-Verfluchten*
Muss ich überlesen haben. Bis jetzt kam da nur: Ich bin mir da ganz sicher hab zwar kein rollenwissen aber trotzdem, ich finde gaaaanz viele Wölfe, glaubt mir, der is wolf.
Das von dir ? lol
*guckt auf Kalender* ööööh...nein?
GET A LIFE...oO
Erstmal: Der Tag an dem ein SL in seinen Posts IRGENDWAS über Rollen von Spielern oder Teams berrät ist der Tag, an dem ich beschließe die ersten drei Tage nur noch trololol ins Spiel zu schreiben. Dann, WENN du schon aufgrund des Prologes Teams bildest, wo stehst du? Und wieso trinke ich zwar was mit Alex und Schlendi in der Bar, bin aber nicht mit ihnen im Team?
BIG EPIC LOL...Ich denk du verbringst deine gesamte Zeit damit, Spiele nachzulesen. Wie kommst du auf diese Einschätzung? xDDDDD
in meinem ersten Dorfspiel wurd ich angeklagt, weil ich zu aktiv bin xD
Hä? Trotzdem spielt sie von Anfang an...
Und darum ist sie wölfisch? okeee....dann sind so etwa 10 Spieler hier wölfisch würde ich mal behaupten. Ich verstehs zumindest auch nicht. s.o
Wo hat er gesagt, dass er dich einläd? ;P
Spiel 59 soweit ich weiß ;)
Gerne. Ich habe es bis jetzt in fast jedem Spiel, das ich mit Ratton gespielt hab, erlebt, dass ihn entweder bis zum Ende des Spiels niemand auf dem Schirm hat (vgl Spiel 35, 46) oder er enorm früh von irgendjemandem angegangen wird/ ihn alle merkwürdig finden (vgl HSS 12, Spiel 36, 40). Wenn du die 5 Spiele angeschaut hast, sollte dir etwas zu seiner Gesinnung auffallen ;). Okay, ich verrats: In den erstgenannten Spielen war er Wolf, in den drei anderen Dorfi. Das bedeutet, wenn früh Leute anfangen, ihn komisch zu finden (hier zB melody), ist er meist im Dorf.
Diese Aussage ist mMn neutral zu bewerten. Würde er als Wolf oder DB bringen. Tendentiell EHER DB.
Thor, noch kein Pfeil nach der Analyse? Was ist los?
BOAH endlich fertig oO
Ihr habt definitiv zu viel geschrieben.
FAZIT:
-Glückwunsch an Mondi
-Auf Dinge eingegangen, die mir auffielen
-Over sehr auffällig, viele Zitate zu ihm
-Shatalas Post überhaupt nicht nachvollzogen
-Thor erklärt, warum ich gestern Ratton eher im Dorf sah
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 16.04.2012 11:03Von denen mit Stern ist natürlich noch wichtig zu erfahren: war es einer ihrer ersten Posts (dann noch recht spät und gleich abgestimm) oder hatten sie schon vorher viel geschrieben und auch schon die Meinung vertreten, und später dann nur kurz vor Ende der HD-Wahl ihre Stimme nachgeliefert (und in wie weit stimmt diese mit der vorherigen Meinung überein). Dazu aber auch keine Zeit gehabt, und heute auch nicht.
Jetzt erstmal essen und schlafen, morgen seh ich dann weiter :)
von overflow92 am 16.04.2012 11:07Ich vermute einen Jason oder ähnliches bei Nana, sollte Loopy Dorfbewohner sein, da ich Nanas Kommentar "dann lyncht halt mich" nicht wirklich nachvollziehen kann, sollte sie Dorf sein! Aus welchem Grund würde sie (ohne Rollenwissen) Loopy anklagen? Nur weil sie davon überzeugt ist, dass Loopy anders spielt? Für mich ein eher schwaches Argument, deshalb irritiert es mich ja auch so ^^
hm.. von mir aus können wir das gerne ausprobieren ^^ ist mal was neues und ich bin für alles offen :) der grundgedanke gefällt mir da sehr gut. Sollte Schlendi Wolf sein, wovon ich momentan nicht überzeugt bin, dann gehts das Leveln ja wieder los -.- ^^ Schlendi enttäusch uns nicht! ;)
was genau meinst du mit konsensbasis? ^^
Herzlichen Glückwunsch meinerseits Mondi! ;)
Btw. Sollte sie heute auf jeden Fall KEIN Lynch sein, begründen brauch ich das ja wohl nicht ^^
damit bezichtigt sie (indirekt) den Prof als Werwolf!
Hat sich sonst noch wer zum HD aufgestellt? Weil die Aussage "ein bis zwei" Wölfe zieht nicht so richtig, wenn wir nur Shin, Schlendi und Prof als HD kandidaten hatten und mondi schlendi und shin eher im dorf sieht..
Nana und Mondhase sind hier unterschiedlicher Meinung! Ich würde sagen, dass sie nicht zusammen Wolf sind!
Hat Hahan heute auch Geburtstag? ^^ wenn ja, Herzlichen Glückwunsch meinerseits! :)
Es könnte durchaus auch eine Dorfrolle sein wie der Dorfdepp, den ich auch gern habe, da man dann als Dorfi geoutet wird und weiter mitdiskutieren darf. Unnütz fürs Wolfsfressen, da diese ja andere Prioritäten setzen und fürs Dorf auch kein Lynch.
Ich denke, dann würde Nana aber anders spielen! Wieso sollte sie sich der Gefahr aussetzen, gelyncht zu werden, um dann keine Stimme mehr zu haben? Dann könnte sie auch warten, bis sie eventuell gelyncht wird. Läuft doch aufs selbe drauf hinaus oder nicht?
wie gesagt, glaube ich eher weniger! Möglich wärs natürlich aber Nana sagt ja selbst dass sie nicht levelt.. und wenn es so wäre wäre es ja mit dieser Aussage extrem hoch gelevelt ^^ und warum sollte sie das als Db machen?
also einschätzen kann ich ihn auch nicht.. aber ein prof-db ist doch nicht inaktiv.. eher aktiv!
jo, teilweise aufgrund loops reaktionen! Und wo ist da ein Widerspruch? ich kann doch eine Person verdächtigen und eine andere fragen warum sie genau dieselbe Person verdächtigt?
Was genau macht David für dich verdächtig?
+1! Aber warum steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Shin Wolf ist?
naja.. Ratton würde ich das schon am ehesten zutrauen (weil ich ihn ja auch aus dem RL kene ^^)
kann man wohl so sehen ^^
aus welchem Grund sollte es von einem Dorfbewohner kommen, die dazu von sich behauptet, keinerlei Rollenwissen zu besitzen? Vor allem in einer noch so frühen Phase des Spiels?
ich würde das nicht bewerten wollen! das ist einfach ironie.. ob er das als wolf oder als db schreibt kann man nicht sagen denk ich ^^
auf jeden fall traue ich es ihr zu! sonst hätte ich es ja nicht geschrieben! und ich halte nana durchaus für eine spielerin, die solche aktionen bringen kann ^^
erinnerst du dich an unser letztes chatspiel, in dem du mich als wolf enttarnt hast, weil ich auf ne anklage zu heftig reagiert habe? ich erlebe gerade ein deja vu.. nur halt andersrum ^^
hm.. loopy würde ich heute eher weniger lynchen.. irgendwie ist mir diese ganze sache zu unsicher ^^
xD.. na dann mal viel Spaß ^^ wir sehen uns in drei jahren ^^
mich wunderts das so eine frage ausgerechnet von dir kommt ^^ du müsstest das doch am besten wissen ;)
du scheinst mich ja ganz schön auf dem kicker zu haben aber leider muss ich dir diese frage mit "nein!" beantworten ^^
soo.. ich glaub das reicht erstmal.. muss jetzt auch wieder zur schule xD bis heute abend! und schreibt nicht soo viel bitte ja? xD ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Raidho am 16.04.2012 11:14Klingt eigentlich mehr wölfisch... Ich unterstelle ihm hier erstmal trotzdem einen DB. Wer in meinem Classic-Game war oder mitgelesen hat, müsste wissen wie Ratton sich als Wolf verhält. Diese frühen Verdächtigungen und das Engagement sprechen meiner Meinung nach eher für einen Dorfbewohner. Deshalb ist Ratton keine Lynchoption für heute.
Hmm Schlendi, probiert was neues aus, mmmh macht er eigentlich eher als DB, muss aber nichts heißen...
Melody ist Wolf, ich habe nur ein lol gesehen! xD Na gut es sind viele Rofl dabei, ist sie jetzt, falls vorhanden, in einem Team 3? Spaß beiseite, ne aktive Melody, die schon am Anfang gut losschießt? eher Dorf (Kann sich je nach den Rollen der Angegriffenen Personen ändern)
Shatala, warum willst du denn so zwangsweise in Schlendi's guten Bürgerclub? (Auf das *eintret* bezieh)
a) klappt es doch eh nur über Einladung und
b) warum willst du dich so früh unbedingt als einen DB kennzeichnen?
Nebenbei finde ich deine Wölfisch-Liste, auch eher im ganzen abwegig.
Dunno, denke ne Rolle wie nen Jason kann es geben (weil ich grade Shatalas Beitrag gelesen habe), der wird das Spiel aber wohl nicht vorzeitig beenden.
@Nana: Wenn du dir so sicher bei Loopy bist, dann versuch doch diese Vermutungen aus zu schreiben. Etwa wie folgt:
Normalerweise spielt Loopy so und so, im Chat ist das so und so, aber hier tut er folgendes:...
(so und so, sowie das ... bitte ersetzen )
Dann verstehen wir warum du dir so sicher bist, und hätten, wenn die Argumente überzeugen schon mal einen guten Lynch für heute :)
@Thor: Wieviel Zeit hast du denn für dieses Spiel? Können wir mit einem aktiven-Chaos-Thor rechnen oder eher nicht?
Apropo wo ist dein Lynchpfeil?
Und zum Abschluss das wichtigste zum Schluss:
Alles gute mein Liebes Hasilein :> Hab nen schönen Tag und lass dich nicht von den bösen Leuten hier ärgern :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.