Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:34

Ich habe den ersten Angriff überlebt und Meta hat es mir mitgeteilt. Gehörte zu meiner Rolle den ersen Angriff zu überleben.

Nachdem du als Jason von Melody erschossen wurdest, konnte ich deine Spielweise schon nachvollziehen.Shatala

Das verstehe ich nicht... da war ich doch tot XD Ich hab eigentlich nur noch 2 Posts geschrieben mit keinem Inhalt XD Abgesehen von dem langen Post als ich noch nicht wusste das ich tot bin.
Ich hab nach Tag 2 aber auch versucht meine Spielweise zu ändern muss ich sagen... ist vielleicht aufgefallen, vielleicht auch nicht.

Ich dachte es wäre doch recht klar das ich kein WW/Vampir bin... da musst du schon Melody fragen warum sie auf mich geschossen hat^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:41

@Schlendrian: das hab ich auch nicht so aufgefasst :) Aber manchmal hat man eben verschiedene Meinungen und das ist an sich auch nichts schlechtes  :) Ich verstehe das dich das geschlaucht hat... hätte es mich an deiner Stelle auch ziemlich, zumal es ja von meiner Seite aus zu Unrecht war. Na jetzt bin ich etwas schlauer XD

@Shatala: mir ist im Spiel ähnliches geschrieben worden (Schlendrain meinte ich soll weniger nehmen XD), nur empfinde ich das als Spaß und nicht als ernst. Hab das nicht beleidigend gemeint, mehr kann ich dazu eben nicht sagen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 23.04.2012 00:42

Also Nana wir haben dich nicht gefressen^^

Nacht 1: Shatala
Nacht 2: Tenebra
Nacht 3: David


Rest habe ich nicht nachgeschaut.

Edit fällt auf, dass wir die Wölfe wesentlich besser gefunden haben als das Dorf ;) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 00:42.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 23.04.2012 00:44

@nana: obv scherz ist obv :)

@sama: klang in eurer Besprechung anders (und viele wölfe habt ihr auch net gelyncht^^)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 23.04.2012 00:48

Raten ist auch Finden wenns klappt xD

Btw wurde bei uns das Wichtigste spätestens ab Tag 4 per PN besprochen. Und bis zu dem Zeitpunkt war uns ja noch relativ egal wer die Wölfe sind, da konnte ja keiner ahnen dass es auf WW vs Vampire hinausläuft.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 23.04.2012 00:58

Im übrigen haben wir hier gerade das längste spiel überhaupt gespielt Also das mit den meisten Posts und zwar mit ungefähr 500 Posts Abstand XD das meiste davon war irgendwann Spam, aber egal XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 23.04.2012 01:03

Ich fand, das es etwas zu viele böse Rollen waren: 6 WW, 6 Vampire, 1 Neutral (Jason) bei 28 Spielern. Fast die Hälfte, die nicht fürs Dorf gewinnt. Und dann noch echt starke böse Rollen dabei. Okay, die könnten sich auch gegenseitig fressen. Aber, da es allein 3 normale DB gab, konnte das Dorf froh sein, das unter den Waldläufern (Mondi, Jesi, Tss) nur böse Rollen gab (2x Vamp, 1x WW). Die anderen dorfischen Waldläufer (Zwingli, Kasumi) konnten hingegen ja gut durch andere ersetzt werden.
Aber dennoch hatte es das Dorf (fand ich) sehr schwer, und hat auch ziemlich gefailt.
Daher nochmal Schlendi: Wie hatte es Mad in deinen BVS geschafft? (und Sha jetzt nach dem Spiel auch)

Naja, egal. Meine bösen waren ja auch böse. Aber, das es am Ende noch soviel Böse gibt (Xemnas, Sama, Sha) hät ich echt nicht gedacht. Hatte echt noch mit ner minimalen Chance gerechnet. Aber, naja. Auch das Loopy Vamp war hät ich nicht gedacht (weil er einfach zu stark mit Mad und David zusammen gespielt hat und dann auch Vamp Baldr gelyncht hat, statt mit auf David zu gehen).

Story fand ich sehr gut. Aber fand zu viel böse Rollen, aber das kann auch daran liegen, dass bei der großen Spielerzahl zu viel vom Dorf gefailt wurde.

Zu absichtlichen Waldlauf (bin ja ich gemeint): Nee, ich hat dann echt kein Bock mehr. Wenn man seit Tag 3 die anderen versucht von offensichltichen Bösen zu überzeugen, aber sobald einer von den Dreien eine Stimme abgibt -> man weiß wer kein WW ist und wer gelyncht wird (und das ist ätzend). Wenn dann noch keiner meine Posts nachliest oder das versucht zu verstehen / nachzuvollziehen / zu überprüfen, etwa die Geschichte mit dem Ilu-WW, das gefoderte Zitat zu Mads-Amulett oder das micht Devil verdächtig findet, weil ich sie für DB halte (und mich dann lyncht, weil ich sehende Fähigkeiten haben könnte ). Das nervt einfach mit der Zeit sowas. Und wenn man denkt, man könne noch gewinnen (na gut, war eh schon verloren; hätte ja nicht gedacht, das es mehr als 1/3 böse gab) und dann soll man wieder gelyncht werden und alle fahren einfach mit. Das brauch ich nicht, da geh ich lieber als im 5 WW-Zug in Folge ein zweites Mal gelyncht zu werden, und keinem fällt das die ganze Zeit auf (das war mir dann zu blöd, aber den WW/Vamps wollte es ja garnicht auffallen ). Was ich dann nicht verstehe, warum die Vamps bei den WW so mitgemacht haben, naja. (Sollen die WW einen anderen mit der Methode lynchen, aber mich nicht nochmal; hätte gedacht mit dem Waldlauf könnte wenigstens das Dorf noch einen normalen und vernünftigen Lynch statt WW-Zug hinbekommen, aber war ja garnicht mehr möglich).
Durch den Waldlauf wurde das verlorene Spiel ja auch nochmal amüsant. Am genialsten Shas Anklage gegen Sama . Und dann das ganze hin und her. Und schließlich Devils Nachtpost . Hät es ohne meinen Lauf nicht gegeben (da wäre ich sicher gelyncht worden, und auch Ende-Gelände). Auch traurig, das Devil das UE am Ende nichtmehr hinbekommen hat (tja, hat eine Stimme gefehlt). Aber wäre ich noch drinnen gewesen, wären ja eh die WW und Vamps auf mich gegangen (wär es garnicht zu der Möglichkiet gekommen).

Aber nie wieder ein so großes Spiel, v.a. wenn man am Anfang kaum Zeit hat (aber den Start des Spiels hatte ja keiner voraussehen können).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 23.04.2012 01:04

Im übrigen haben wir hier gerade das längste spiel überhaupt gespielt Also das mit den meisten Posts und zwar mit ungefähr 500 Posts Abstand XD das meiste davon war irgendwann Spam, aber egal XD Nana

Den 2000. Post packen wir auch noch

Hermes als normalen DB ohne Rollenwissen habe ich echt nicht verstanden, auch wenn er ja recht hatte mit seinen Vermutungen.  Sha
Doch, wenn ich sauer aufs Dorf bin, dann spiel ich so. Irgendwo muss ja noch die Freude am Spiel bleiben (:D), wenn das Dorf einen jene schon total vermiest (das Limit was erreicht, als ich beim Nachlesen nur ein paar Seiten nach meinem Lynch auf die Ilu-WW-Theorie von den WW stieß, denen geglaubt wurde; keinem war aufgefallen, das jene eindeutig von den WW kommen und das sie unmöglich stimmen kann (mindestens Schlendi hätte sich noch erinnern müssen, das ich ihn gefragt habe, ob er sich vorstellen könne bis zum Ende HD zu bleiben) und damit wurden dann auch noch WW ins Dorf geschoben *schauder*; und das Übermaß war erreicht: der Spam vom Prof wird zigmal nachgelesen nach iwelchen Hinweisen, aber meine geschätzt 15 Posts oder so bis zu meinem Lynch werden nicht angesehen, obwohl lauf Ilu-WW-Theorie ich auch ein WW sein soll). Da ist es mir dann auch egal, ob das Dorf gewinnt (wäre zwar schön, aber wenns Dorf immernoch nicht auf mich hört, selber Schuld). Und wie es sich gehört, hab ich es ja auch angekündigt: Ich mach jetzt mein eigenes Spiel :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 01:22.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 23.04.2012 01:15

Aber wäre ich noch drinnen gewesen, wären ja eh die WW und Vamps auf mich gegangen (wär es garnicht zu der Möglichkiet gekommen).
Hermes

Schau dir mal meinen letzten Post an. Mir war schon klar dass du DB bist - und was hätten wir davon gehabt dich zu lynchen? Der Loopy hätte sicher auch umgestimmt wenn ich es ihm geschrieben hätte. Aber du bist ja schon vorher in den Wald gelaufen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 23.04.2012 01:15

@Nana vom Schlendri waren auch nur Schmerztabletten wegen deinen Zahnschmerzen gemeint.
Habe leider einige wirklich drogenabhängige kennengelernt, die immer um Leben oder Tod kämpfen mussten und auf keinen Fall dumm waren. Vielleicht hat mich das etwas zu sehr geprägt.
Ja Nana wir haben dich in Nacht 2 angegriffen und haben uns gewundert, dass Du überlebt hast.
@längstes Spiel mit den meisten Posts

Überlassen wir den 2000 -sten Post HaHan...sie wünscht sich das soo sehr

@Hermes...ich hatte auch eher mit weniger Vampiren gerechnet, deswegen war ich eigentlich bis zum Schluß überzeugt, dass Loopy kein Vamp ist und tssx auch nicht.
Wärest du aber im Spiel geblieben und Tssx noch mitgestimmt, hätten die WW nicht so schnell gewinnen können.
Muß aber auch sagen, hätte Thor sich ein wenig mehr eingesetzt und mehr verdächtigt, hätten wir ihn nicht so schnell gefressen.
Das war auch der Grund, warum wir dich Hermes nicht angerührt haben, weil du bei David (Blutwolf, den wir für Obervamps brauchten) und Mad (die immer mich und David geschützt hat) so richtig gelegen hast.

Ich konnte mir nur nicht vorstellen, wie du ohne Rollenwissen gleich nach deinem Neueinstieg diese Info hattest.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  185  |  186  |  187  |  188  |  189  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum