Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 21:14

KLar Shin, loopy und ich sind beide WWs, daher mach ich auch darauf aufmerksam XD Loopy das ist nicht aus der Luft gegriffen und das weißt du! bleibe dabei, Loopy ist mit hoher Wahrscheinlichkeit WW! Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...

- Nana

Sorry aber das klignt echt seltsam ...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 21:14

von Ratton: Endlich mal jemand, der blickt, dass der 7 Uhr Post gar nichts über mich aussagt :D

naja.. ich auch !!

von Nana: Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...

ok.. das ist interessant wie ich finde! Nana scheint sich das ziemlich sicher zu sein, was den Loopy wolf angeht! Na Loopy? Zum ersten Mal Wolf bei WWO? xD

gibt es irgendwelche Rollen bei Meta, die Vorwissen haben könnten?

Sollte Loopy kein Wolf sein, verstehe ich den hinteren Teil des Satzes nicht: "dann lyncht mich halt"! hm.. erster gedanke: jason! ^^   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 21:14

Sama wieso soll das keinen Sinn machen? o.O Ich glaub ich kenne Loopy Spielstil mittlerweile recht gut und brauche kein Rollenwissen um das so sagen zu können. Rollenwissen habe ich im übrigen keines! Außerdem wenn loopy tot ist kann ich seine Bar übernehmen Die nenne ich dann Puzzels ;D

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 15.04.2012 21:19

Du kennst meinen Spielstil von 2 bisher gespielten Spielen, bei dem ich mich ... bei einem zum HD aufgestellt hatte ! Übrigens habe ich mich im Classikspiel auch aufgestellt und trotzdem zuerst Mad gewählt und erst, als ich knapp vor dem HD-Posten war umgestimmt... solltest du vllt. mal nachlesen

Ich weiß echt nicht was du bezwecken willst, ich weiß, dass ich kein Wolf bin und ich weiß, dass du extrem seltsam spielst, so als ob du unbedingt gelyncht werden willst.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 21:20

von mel: Aber es gibt auch Spiele, wo er sic hals DB nicht aufstellt! (Zeitgründe) Da gibt er seine Facharbeit an und war glaube ic hHexe!

war er da wirklich Hexe?? Ich hab in Erinnerung, dass er Wolf war, ich als Tratsche mit ihm getratscht habe und er sich bei mir als Hexe ausgegeben hat! Oder reden wir gerade von zwei unterschiedlichen Spielen? ^^


@nana: wenn du kein rollenwissen besitzt (was du auch nicht tust, sonst hättest du es nicht gesagt), warum "glaubst du nicht im geringsten" an einen Loopy Db?

Muss mal nachlesen, wie Loopy als Db reagiert hat, als er angeklagt wurde!      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 21:20

aso vergessen, will mit dem "dann lyncht halt mich" unterstreichen wie wichtig mir das ganze ist. Loopy ist nun mal WW... das ist das erste mal das ich mir in einem Spiel so sicher ohne Rollenwissen bin!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 21:22

Weil die Begründung in keiner Relation zu dem steht, wie sicher du dir sein willst. Und ganz nebenbei nicht mal stimmt. Im letzten Spiel hat Loopy mich gewählt und war Jäger^^

Btw:
20:16:05: Aluhuttheorie zu Loopy: Loopy ist WW
20:37:12: Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...

In etwa 20 Minuten ist aus einem Aluhut so eine Sicherheit geworden...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 21:24

Ich blick nicht wie du dir da so sicher sein kannst, Nana...
ein kleiner Verdacht, okay, ich finde Loopy ehrlich gesagt auch verdächtig, wieder mal...allerdings, als ich ihn letztes Mal verdächtig fand war er Dorf...von daher...^^'

Ich kann dahinter auch kein anderes Motiv erkennen als das, was Nana angibt, nämlich dass sie sich so sicher ist. Fakt ist ja, das ihr diese Aktion als Wolf eigentlich gar nichts bringt, sie ist eher kontraproduktiv. Selbst als Jason wäre das ja wohl mehr als schlecht gespielt. Und wenn sie sagt, dass sie kein Rollenwissen hat...ach, ich hör einfach auf das verstehen zu wollen. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 21:24

ich spiele so seltsam weil ich total auf Schmerzmitteln bin XD Aber vielleicht führen die dazu das ich mal klar sehen kann... ich bin trotzdem davon überzeugt das du WW bist. Wieso schließt du daraus das ich sterben wollen würde?! Das ist blödsinn, nur weil ich dich am ersten Tag anklage?! Na und! ist halt meine Überzeugung. Nein ich glaube nicht an einen Loopy DB

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 15.04.2012 21:24

Mal noch ne kleiene, korrekte Zusammenfassung von mir, ich hoffe es stört keinen:

Schlendi 12 (Shin, Mad, Tenebra, Over, Hermes, Chill*, Sama*, Ash*, Nana*, Hahan*, Raidho*, Sha*)
Shin 7 (David, Melody, Ratton, Jesi, Loopy, Prof*, Schlendi)
Prof 3 (Torte, Xemnas, Tss)

Keine Stimme und Kein Post von: Alex (abgemeldet), Baldr, Thor, Kasumi, Zwingli
Ein Post aber keine Stimme: Mondi


Meine Meinung jetzt dazu:
Inaktive Lynchen find ich blöd! Waldläufer mag ich lieber, da können Leute von der Warteliste nachrücken, und wir verschenken keinen Lynch an jemanden, der eh in den Wald gelaufen wäre. 

So, was mit noch aufgefallen ist:
*: die haben erst in der letzten Stunde abgestimmt (also rel. spät; darunter bestimmt ein paar Böse, vor allem alle die dann auf Schlendi gingen)
- Loopy und Melody wählten erst Mad (naja), die dann nicht wollte; haben dann ja auch schnell gewechselt
- Warum wollte Nana so spät noch Sama (einen Neuen) wählen um dann doch auf den Gewinner Schlendi umzustimmen? 
- Warum wechselt Schlendi von Prof auf Shin? 

Komisch kommen mir bisher Nana und  Sha (siehe letzter Post)  bei der HD-Wahl vor. Begründet mal.
Auch bei Profs-Post bisher ein schlechtes Gefühl (dann ev. tss und Prof in einem Team), aber konnte noch nicht alle Posts lesen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum