Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 20:56

Was hat das mit Twix auf sich? Mars=Hermes, oder nicht? gespaltene Persönlichkeit?

Ich bin jetzt zu faul, alle deine Beiträge durchzugehen und zu schauen, ob du recht hattest. Aber...in dem Spiel,wo ich ww war, hatte ich auch immer wieder recht. Da konnte ich am Ende immer so schön "sehr ihr, das war doch ein db" sagen.^^ Schließlich wusste ichs ja.
 Warum sollte morgen ein Devil-lynch tag sein?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 20:57

Was hat das mit Twix auf sich? Mars=Hermes, oder nicht? gespaltene Persönlichkeit?

- Devil

Ich dachte, ich gehe einfach mal alle Schokoriegel durch, die mir so einfallen, wenn er sich selbst schon Mars nennt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 21:00

Was hat der Mars mit Schokolade zu tun? *komischer loopy*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 21:02

Naja du wechselst ja auch zwischen grieschichen und römischen Gottheiten hin und her ;)

Und warum ist morgen jetzt Devil-Lynch-Tag ?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 21:04

Nachlesen!, Oder einfach den Begriff suchen.
Ich kann euch auch ein Bild dazu malen
Oder ich mach ne Skype-Konfi auf und les euch alle 165 Seiten vor, dann bekommt ihr es vielleicht mit

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 21:06

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mir auf den .... Zeiger gehst ....

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 21:14

Am besten wäre es jetzt, wenn twix noch zum abschluss ganz fett failt. Zu diesem Zweck darfst du mich sogar morgen lynchen.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 21.04.2012 21:52

Ach devil, du kennst doch das Dorf , mach dir nicht so viel Hoffnung.


Also, theoretisch müssten Jesi, Mondi (beide vermutlich Vamps) und Tss laufen. Aber tss wurde nicht angesagt.
Wenn man wüsste was Tss ist, das wäre für mich sehr interessant (ist sie nun DB oder doch WW, oder gar der noch seltenere Fall und auch Vamp; da ja noch ziemlich neutral für mich; würde für mich Devil und Xemnas besser einschätzbar machen, das zu wissen). Naja, dann lasst sie lieber morgen in den Wald laufen.
Keiner rührt tss an. Sollte noch was von ihr kommen, kann man nachfragen und diskutieren (und so Infos erhalten). Ansonsten lieber Waldläufern lassen, statt einen Lynch zu verschenken.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 21.04.2012 21:57

Hermes, die Laufen noch vor den nachtpost...ich glaube, selbst wenn sie noch jemand lynchen wollen würde, würde es nicht gehen.^^

Aber vielleicht solltest du einsehen,dass auf dich einfach niemand hören wird, wenn du dich weiterhin so benimmst.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 21.04.2012 22:13

Tag Acht, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner haben sich erneut auf dem Dorfplatz versammelt, müssen allerdings feststellen, dass mehr Leute fehlen als üblich. Es sind nur Tss, Devilchen, LoopyandLunatic, David, Hannah, Shatala und Xemnas dort.*

LoopyandLunatic: "Wir waren doch gestern Abend noch Vierzehn...und jetzt sollen Sieben Leute fehlen!?"
Hannah: "Ich bin...verwirrt."
Tss: "...Nicht nur du."
Xemnas: "...Da hinten...ist doch Samaraner, oder?"
David: "Okay, das ist immerhin Etwas."
Samaraner: *Geht zu den Anderen* "Ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, dass ich euch die schlechte Nachricht überbringe, aber ich durfte gestern Abend mitansehen, wie Mondhase und Jesi in den Wald gerannt sind. Anscheinend hatten sie genug davon, dass sich hier alle umbringen, und wollten abhauen."
Shatala: "Naja...wenn sie dadurch sicher sind..."
Samaraner: "Warte warte, jetzt kommt doch erst der lustige Teil! Die beiden laufen also geschätzte zwanzig Meter in den Wald rein, ich wollte grade zu ihnen und sie fragen, wohin sie wollen...da bekommt Mondhase Fell, und Jesi wachsen riesige Zähne! Da haben die beiden sich angefallen und versucht, einander umzubringen."
Devilchen: "...Im...Im Ernst?"
Samaraner: "Ich hab keine Ahnung wie es ausging, ich bin abgehauen, aber...die beiden sehen wir wahrscheinlich nicht so schnell wieder."
Xemnas: "...Moment, das könnte ein Wolf auch behaupten, um zu vertuschen, wen er umgebracht hat!"
Samaraner: ".....Hm, stimmt...Naja, wenn du mir nicht glaubst..."

*MadMoiselle taucht ebenfalls auf und geht zu den Anderen.*

MadMoiselle: "Wer will eine Geschichte hören?"
Shatala: "Mad, du lebst auch noch!"
LoopyandLunatic: "Was denn für eine?"
MadMoiselle: "Eine Geschichte, in der Mad aus ihrem Haus geht und in einer Seitengasse die Leiche von Chillkroete findet."
Devilchen: "...Nein danke, lieber nicht."
Samaraner: "Was war das vorhin mit deiner Theorie, Xemnas?"
Xemnas: "...Tut mir Leid Sama."
Samaraner: "Schon okay..."
MadMoiselle: "Sie hatte das hier bei sich...wer kann was damit anfangen?" *Holt eine kleine Glaskugel hervor*
LoopyandLunatic: "...Als Melody noch am Leben war, sagte sie mir, soetwas wäre die Kugel eines Sehers. Mit ihr könnte man die Gesinnung von Menschen herrausfinden..."
MadMoiselle: "Wieso seh ich dann da drinnen Nichts?"
LoopyandLuantic: "Zeig mal her..." *Nimmt die Kugel und betrachtet sie kurz* "...Anscheinend wird sie irgendwie blockiert..."
Hannah: ".....Oh Gott..."
Tss: "So erschrocken über Chillkroetes Tod Hannah? Hast aber eine ziemlich lange Leitung. War doch irgendwie klar, Schlendrian hat es doch auch erwischt."
Hannah: "...Das ist es nicht...da drüben..."

*Alex taucht, schwer angeschlagen und halbtot, auf dem Dorfplatz auf. Er wird von Hermes gestützt.*

Hermes: "Fragt nicht, wo ich den gefunden habe!"
Alex: *Versucht zu sprechen, bekommt aber kaum einen Ton raus*
David: "...Oh Gott...haben wir hier einen Arzt oder sowas?!"
Hermes: "Er lag halbtot zwischen ein paar Häusern...aber vielleicht hat er den Angreifer gesehen..."
Alex: ".....Viel....Glück..." *Bricht zusammen und fällt auf den Boden. Rührt sich nicht mehr*
Shatala: ".....Verdammt..."
Tss: "Soviel zu der Idee..."
David: "Also...sind wir nurnoch...Zehn Leute?"
MadMoiselle: "Ich glaube nicht daran, dass Alex wieder aufsteht, also ja..."
Hermes: "Dann sollten wir nachschauen, ob Chillkroete einen Nachfolger bestimmt hat..."



Dorfbewohner Alex und Seher-Lehrling Chillkroete wurden gefressen.
Wolfsjunges Mondhase und Fluch der Vampire Jesi laufen in den Wald.


Rolle: Seher-Lehrling
Fähigkeiten: Darf, nachdem der Seher gestorben ist, jede Nacht einen Spieler überprüfen. Daraufhin bekommt er seine Rolle angezeigt. Ist es eine erfundene Rolle, werden außerdem die Fähigkeiten und die Gesinnung angezeigt.
Gesinnung: Dorf

Rolle: Fluch der Vampire
Fähigkeiten: Wird er gelyncht, dürfen die Sonderrollen des Dorfes in dieser Nacht keine Sonderaktionen durchführen.
Gesinnung: Vampire

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 19:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  163  |  164  |  165  |  166  |  167  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum