Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 11:40

Meine Stimme ist ja nicht unbedingt fest, da wo sie ist, wir haben erst morgen Oo

schon klar, trotzdem ist sie halt erstmal da...

Das eine war vorher, das andere war später, man kann seine Meinung ändern ...

 klar kann man das... dein post klang nur sehr nach 'er schreibt die ganze zeit Widersprüche' und den 'die ganze Zeit' ist halt mehr als ein paar Stunden. und ein Tag ist halt auch nicht sooo viel...
und Wolfspunkt =|= lynchen

 
 jemanden mit Wolfspunkt kann man also auf eine 'nichtlynchen'-Liste schreiben? Ist doch etwas seltsam... 

und dass du dich mit 2 vollkommen verschiedenen Punkten rechtfertigst ist auch etwas merkwürdig... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 11:45

Boah und schon wieder 2 DB's (sorry Ratton, aber dein Verhalten war für mich nicht das eines Dorfis) tot und gerade mal 2 Böse überhaupt gestorben! Meine Güte so langsam hab ich echt keine Lust mehr, insbesondere weil bei mir immer mehr der Verdacht aufkeimt, dass die viele der Bösen noch unter den Inaktiven (Jesi, Hahan, Tss, Mondi, Xemnas, Alex) hocken! Und die sich fröhlich die Hände reiben, weil sie nix tun müssen, da sich das Dorf mal schön selbst eliminiert!

denn ich hab mich echt schon gewundert das ich gestern bereits 4 Stimmen hatte :/. Baldr

Wieso kam dann keine Stellungnahme? Wieso kommen bei dir immer nur so unkonkrete Sachen und ein ständiges Erwähnen von „Hab keine Zeit" bla blubb. Ich hatte dich um eine genauere Spielereinschätzung gebeten. Die kam nicht. Du hattest oft genug die Gelegenheit etwas Spielförderndes zu bringen, kam das bisher was? Ich fürchte nicht!

Und auch jetzt flüchtest du dich wieder in Ausreden! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du ins Dorf gehörst wenn du dir keine Mühe machst die Bösen zu finden! Punkt!

Stimme wird auch voraussichtlich an Baldr gehen!




Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 21.04.2012 11:45

In diesem Spiel macht es eher den Eindruck,dass er wenig denkt und für seine Verhältnisse viel schreibt.
Devil

Äh Witz komm raus? Bitte vergleiche das hier mit meinen anderen Spielen und sag dann ich würde viel schreiben... Ich könnte nachvollziehen wenn du sagst "Der Sama ist böse weil er wenig schreibt". Das wäre immer noch ein sehr dürftiger Grund wenn ich mir den Fortschritt des Spiels anschaue... aber zumindest nicht vorne und hinten falsch.
Das ich wenig denke stimmt mittlerweile sogar. In meinen ersten Beiträgen habe ich noch so gut es zeitlich möglich war meine Gedanken einfließen lassen. Aber wenn die einfach nicht beachtet werden, bzw die einzigen Personen die es mal aufgegriffen haben (Schlendi und Thor) tot sind ist es wohl klar dass ich nicht viel Motivation habe.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe hier gar nicht mehr gewinnen zu können. Würde zumindest erklären warum mir hier fast jeder irgendwie wölfisch vorkommt... Vermutlich sind die meisten Vampire oder WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 11:53

Aber wenn die einfach nicht beachtet werden, bzw die einzigen Personen die es mal aufgegriffen haben (Schlendi und Thor) tot sind ist es wohl klar dass ich nicht viel Motivation habe. Sama
Ein Dorfi würde trotz allem weiterhin versuchen sich nützlich zu machen, seine Gedanken einfließen zu lassen und versuchen dem Dorf zu helfen!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe hier gar nicht mehr gewinnen zu können. Sama

Und gibst kampflos auf? Oder war dieser Satz etwa gelogen und du freust dich in Wahrheit darüber, dass du eben doch noch mit deiner Partei gewinnen kannst?

Würde zumindest erklären warum mir hier fast jeder irgendwie wölfisch vorkommt... Vermutlich sind die meisten Vampire oder WW. Sama

Der Satz schreit geradezu nach was Bösem! Dafür, dass du Dorfi sein willst, scheint dir deine angebliche Lage grad ziemlich egal zu sein!




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 11:54

@Hahan

??

Du nimmst 2 Sachen aus dem Zusammenhang ... wow ...

Das mit den Widersprüchen war über Sha nicht Ashgur ...

Und klar, kann jemand der vorher auf der nicht-lynchen-Liste steht im Nachhinein auch noch Wolfspunkte bekommen Oo

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 21.04.2012 11:56

Loopy was hälst du von Sama?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 12:00

Also vom Gefühl her scheint er mir schon böse zu sein, vor allem da er sich von Anfang an darauf versteift hatte mich zu lynchen, aber dann doch noch zu Nana bzw. Hermes umgewechselt hat.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 21.04.2012 12:00

Du bist ein sehr hilfreicher DB!

Sorry :( ich weiss das ich eigentlich so gut wie nichts dazu beitrage... wird auch wohl erstmal mein letztes WW Spiel sein da die zeit einfach nicht reicht

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 21.04.2012 12:01

Das mit den Widersprüchen war über Sha nicht Ashgur ...

ok, das habe ich falsch verstanden...

Und klar, kann jemand der vorher auf der nicht-lynchen-Liste steht im Nachhinein auch noch Wolfspunkte bekommen Oo

ja, natürlich, aber in deinem =/= ding war halt kein 'später' drin... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 21.04.2012 12:03

Ach das meintest du...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum