Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 19.04.2012 23:12

Mad, das ist mir zu blöd jedesmal WW/Vampir zu schreiben^^
In Zukunft also

Böse = Werwolf/Vampir
Vampir = Vampir
WW = Werwolf

Also:
"So gesehen macht es nicht viel Unterschied ob er nun Böse oder DB wird, wobei er als Böser natürlich stärker davon profitiert."

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 19.04.2012 23:12

So, Gedanken ordnen, was wollt ich euch alles noch mitteilen, ... :

Ach, genau.

Erstmal: Wasn das fürn Faildorf? Hab ich ja lange nicht erlebt
Hier wird die ganze Zeit (was ich bis meinen ersten Ableben miterleben durfte) maximal zwischen "Hauch Wolf", "noch neutral" und "eher Richtung Dorf" geschwankt (hatte ich das Gefühl), und dann beginne ich mal zu spielen (nach dem ich erstmal was nachgelesen habe) und werde weil ich Meinungen bringe und mich anfange zu Positionieren gelyncht. Lol.
Und auf sinnlose Vermutungen/Anspielungen... von manchen oder weil die einfach nicht ordentlich mitlesen wollen / können, antworte ich eh nicht (dafür ist mir einfach die Zeit zu schade, sich mit soetwas abzugeben).

Ich müsste zwar erstmal nachlesen den heutigen Tag, aber was ich bisher annehme: Das Wolfsrudel spielt nicht all zu gut, aber hat es iwie gepackt das ganze Dorf zu kontrollieren und führt die Fäden im Dorf. Und die Dorfis springen und laufen dennen noch hinterher, haha wie genial ist das denn 
Tag 1: keine Ahnung was sich over zu Schulden kommen lies, Tag 2 ein Inaktivenlynch, statt Verdächtige oder Infolynch, hä? (was da los, wer hat euch dazu geritten), Tag 3 jemand, der gerade anfängt zu spielen und mal Meinungen und Stimmungen in das trostlose Dorf bringt wird gelyncht (davor hatte glaube ich nur Nana als Jason mal was gesagt, wer für sie WW ist), Tag 4 ihr lyncht immernoch nicht die WW?; Oh mann.

Anmerken möchte ich, was ich auch schon mehrmals gesagt hatte: WW sind für mich allgemein lynchenswerte Spieler (also WW, Vampire, böse andre Partien, oder einfach nur Dorfis dies verdient haben gelyncht zu werden); und wenn jemand bei mir als WW steht (also für mich zu lynchen ist), dann heißt das nicht, dass er sich nicht wieder bessern kann (und davon iwann runter kommt), aber vorerst bekommt einer davon immer meine Stimme.

Naja, Dorf. Was ich als Priester so alles gemacht oder sonstwie erfahren habe, darf und will ich euch eh nicht sagen
Bock mit euch zu Spielen hab ich eigentlich auch nicht mehr (aufs Meta-Spiel schon, aber das Dorf, oh Gott) :D, aber mein Kumpel Mars macht bestimmt gerne mit (auch wenn iwie dieser Post auch von Mars sein könnte, wie ich ihn kenne) ;) Dann gibts auch keine Verwechslungen zwischen Hermes und Kasumi/Auraya/Hermes/Mars

Dann kann sich Mars mal jetzt mehr einlesen und ich hör auf euch zu kritisieren. Ciao, und viel Spaß dem Dorf noch beim abloosen. Nee, nur Spaß. Das Dorf kann ja noch gewinnen (kann bestimmt, aber ob es das überhaupt will, das hoff ich noch), wenn es mal aus dem Knick kommt und den Ar*** hoch bekommt, statt die Bösen anzuhimmeln (so, weiter führe ich das nicht aus). Dann viel Spaß mit Mars  (der treibt euch bestimmt noch an, notfalls peitscht er euch aus , Devil ist nix dagegen ).

 
PS: Dann, wer nix damit anfangen kann, lässt es am besten bleiben. Aber das wollte ich eh iwann / iwie / iwo noch gesagt haben (auch wenn man es nicht zu ernst nehmen sollte; ihr trollt, da darf ich das auch *troll²* ) und ...
Ich mach jetzt mein eigenes Spiel. Viel Spaß euch

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 19.04.2012 23:27

So, dann bin ich jetzt im Spiel und darf euch quälen (naja, vielleicht auch nicht; je nachdem für welche Seite ihr spielt).

Auf welcher Seite (gemeint ist die in dem Thread) hattet ihr denn den Hermes gelyncht? (*kopfschüttel*, oh mann)
Ab da les ich mich dann bestimmt tiefer ein. Und warum leben die WW noch? (*kopfschüttel zum Quadrat*)

Okay, bis morgen erstmal, und baut keinen Mist (davon gibts auf dem Dorfe genug).

Mars

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 23:29

Im Spiel NIX auf die Kette kriegen und danach groß rumtönen...das hab ich echt gern.

Falls du das jetz gehofft hast: Nen weiteren Kommentar kriegste dazu von mir nich^^

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 19.04.2012 23:34

Seite 109 ^^ Viel Spaß beim lesen Hermes Mars^^

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 23:36

So...bin meine Liste durchgegangen.

Ich würde behaupten dass Sama und Ratton Vamps sind...

Über Mads Gesinnung bin ich mir wieder recht unklar, Tendenz Dorf bleibt bestehen.

Chilli ist wohl kein Vamp.

Loop könnte wieder gut Wolf sein.

Shatala scheint mir auch nicht wirklich dörfisch....gleiches gilt für Devil!

Für alles weitere bin ich jetz zu müde, das kommt morgen...

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 00:25

Danke Xemnas ;)

hiermal der tragische Überblick der Toten (arme Tenebra, Shin, Hermes, Schlendi, Melody | Nana haha | Prof tja, wer so spielt):

Dorf (8): Jeremias (Over), Hexe (Tenebra), Hirte (Shin), Söldner (Torte), Priester (Hermes), Heiler (Thoradin), Amulettwächter (Schlendi), Jägerin (Melody)

Wolf (1): Schattenwolf (Prof)

Vamp (1): Rauschvampir (Raidho)

Other (1): Jason (Nana)

Bei 28 Spielern geh ich von 9 bis 10 bösen Rollen aus, ev. über mehere Partien verteilt (okay, Vamps gibts ja jetzt auch noch).
2 bzw. 3 der 9-10 sind schon weg (je nachdem, wo man Jason dazu rechnet). Bleiben um die 6-8 (denk ich mal).
Im Dorf also noch etwa 10-12 Dorfis. Stimmenhoheit sollte also noch beim Dorf sein, auch wenn schon viele hops gegangen sind. Dann kann man jetzt ja gut die bösen ausschalten (und in der Nacht dürfen sich Vamps und WW gegenseitig abschlachten ). 

Verständnisfrage:
Oder ist das bei Vampiren anders, also ist da die böse Quote nicht 1/3 sondern höher ? (da sich ja auch noch Vamps und WW bekämpfen). Nur einmal mit Vamps im Chat gespielt, sonst noch nie mitbekommen. Und von da kenn ich auch das Verhältnis der Partein nicht mehr.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 00:59

Hoffentlich hat Schlendi mit seiner HD Wahl ein gutes Händchen gehabt. Mad
Warum glaubst du hat Schlendi nicht dich, sondern Chill zum HD gemacht? War Chill auch schon in eurem "Club" drinne?
 
Im Spiel NIX auf die Kette kriegen und danach groß rumtönen...das hab ich echt gern. Ashgur
Danke für das Lob an Hermes, werd ich weiter reichen. War doch an ihn gerichtet? Nicht das ich wen anderes jetzt das Lob wegnehme, wäre tragisch.
 
Deswegen würde ich Hermes auch bitten einfach mal einen etwas auführlicheren Post zu verfassen und zu erzählen was er von den einzelnen Spieler hält. Sama
Hermes hatte doch schon vor eurem Lynch mal gesagt, was er von wem hält (auch wenn er bei vielen noch keine Meinung hatte).
Meine Posts werden ja eh lang (kennt man ja), aber ob sie so ausführlich sein können, alson von HD-Wahl bis jetzt alle Argumente einbringen und auswerten, nicht möglich (ich les garantiert nicht alle Seiten nach). Einfach das seit Hermes-Lynch bis jetzt (wobei aktuelles mitlesen natürlich wichtiger ist).

@Alex: Was klingt daran wölfisch bei Devil (bitte erklären, denn einfach so hingestellt kann ich damit wenig anfangen)?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 20.04.2012 01:21

Hermes hatte doch schon vor eurem Lynch mal gesagt, was er von wem hält (auch wenn er bei vielen noch keine Meinung hatte).

Da war er aber noch als andere Rolle aktiv. Und gerade Meinungsänderungen im Vergleich zu seinen letzten Aussagen als sichere Dorfrolle hätten Aufschluss über seine neue Identität geben können.
Für dich (Mars?) gilt das jetzt aber umso mehr. Es fehlen schon fast 50% der Spieler und zu dir/deiner Rolle kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch so ziemlich nichts sagen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 20.04.2012 01:26

Es fehlen schon fast 50% der Spieler und zu dir/deiner Rolle kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch so ziemlich nichts sagen. Sama

Dann warte den Tag noch ab :), wirst schon noch erfahren, was ich von wen halte (erstmal noch 30 Seiten lesen). 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum