Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 15:21

So ich bin dann mal weg bis heute Abend um 23:00 zirka!

Ich werde zwar zwischendurch vllt. mitlesen, aber posten werde ich nichtmehr können.


Bis später ( falls ich noch lebe ^^)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:28

Die ges(t)ammelten Werke des Professor D.:

von prof
@loopy willst du, wenn du wolf bist einen Wolf als Hd oder nicht? xD

Bewertung: auch eher Hauch von Dorf

von prof (sie ist in dem Fall nana)
Wär möglich, dass sie genau wegen dieses Gedankenganges so handelt, allerdings ist Loopy für mich momentan nicht zwingend Wolf.

Bewertung: verwirrt. Meinungen, vor allem zum letzten Teilsatz gern gesehen.

von Prof über David
ich hab dich nie für den Seher gehalten ;D

Bewertung: minimalster Hauch Dorf für David, da er auf Tenebra ähnlich reagierte

von Prof
BIG EPIC LOL...Ich denk du verbringst deine gesamte Zeit damit, Spiele nachzulesen. Wie kommst du auf diese Einschätzung? xDDDDD in meinem ersten Dorfspiel wurd ich angeklagt, weil ich zu aktiv bin xD

Bewertung: Dorfpunkte für Shatala

von prof
@melody: Raidhos Post wirkt auf mich sinnvoll, kann nicht verstehen, dass er verdächtig sein soll. Allerdings werd ich den Teufel tun, Raidho zu früh zu vertrauen ;)

Bewertung: Hauch Wolf für Raidho (klingt nach wischiwaschi-aussage über nen Mitwolf)

von prof
@Loopy: Willst du damit sagen, wenn mad wolf ist bist du auch einer?^^ jaja, die gute alte Notwehr^^

unter Mad und loopy befindet sich mind. 1 DB, dafür garantier ich. 2 Dbs auch möglich

von prof
Angenommen Loopy stirbt als DB. Was sagt dir das über Shin und Schlendi und warum?

Bewertung: Hauch von Dorf für loopy (?), falls loopy WW ist, dann ist nana fix Dorf (gut, das ist jetzt net so neu^^)

von prof
von Mad
Wölfisches Gefühl bei Ratton...
noch einer...Klingt es jetzt schräg zu sagen: Ratton, willkommen im Dorf?

Bewertung: Mad und Ratton sind hier auch nicht zusammen WOlf

Von prof
Einspruch, Shin und Melody sind immer lustig xDD

Bewertung: sieht als aus, als gefiele ihm nicht, dass shin und mel für sowas ins Dorf kommen => Hauch von Dorf für mel

von prof
Da unser Forum irgendwie in der letzten Zeit eh deutlich zu levelfreudig geworden ist, würde ich mal behaupten, dass diese,wie von Ashgur selbst auch angemerkt, mit Vorsicht zu genießen sind.

Bewertung: Maximal eine eher keine von Ashgurs Behauptungen sind da falsch => Hauch von Dorf für Ashgur

von Prof über Shatala
Dann: erst groß nach Wolfsspielen fragen und sie dann nicht mal lesen... Lies mal Spiel 34 und wiederhol das mit dem inaktiv nochmal in der alten Sprache. Vorhin war ich bbtw noch angeblich als Dorfi inaktiv, bin ich also immer inaktiv? Interessant...

Bewertung: Dorfpunkte Shatala

von Prof
Ashgur
Nur mal so generell als Warnung, davon will ich nix hören.

Bewertung: Man mag hier Leveln anführen, ich finde es gibt trotz des späteren Unvotes nen Hauch von Dorf (auch weil ich denke, dass Ashgur als Wolf Shin Reichweite hier nicht auf starke SR oder Wolf polarisiert, sondern eher im Wolfsabsprachending auf Shin fressen drängt)

von prof
Baldr rückt etwas ins Dorf, da er ähnlich über shins "neue Spielweise" denkt, wie ich..
[...]
Shin du wolltest noch ne Wolfs-Gefühlsliste von mir:
Shin, Schlendrian, Hermes, Shatala, Xemnas, BaldrSky, Sama

Anmerkung: Vorher haben Shin und ich Dorfpunkte bekommen, Hermes stand bei neutral. Baldr kriegt Dorfpuntke, aber steht bei den Gefühlswölfen? Wtf?

Andere Anmerkungen: Er packt den illuwolf wohl eher nicht hier rein, eine weitere Schwäche der Theorie.
Bei 7 Leuten, gehe ich beim Prof von ca. 1-2 wirklichen Wölfen aus, 3 bleibt möglich, aber unwahrscheinlich, 0 hat außenseiter-chancen. Sama kriegt Dorfpunkte, weil er der letzte Name ist (Wölfe neigen dazu andere Wölfe nicht an Anfang oder Ende zu schreiben)
Damit bin ich halbwegs sicher, dass sich unter Xemnas und Baldr mind. ein Wolf versteckt.

@Alle: Hätte gern von jedem ne beurteilung, ob die ins-Dorf-stellung von Ratton seitens Prof eher für Prof=Dorf oder Wolf spielt (sowohl für den aktuellen Fall, als auch für den hypothetischen, dass Ratton zuerst gelyncht worden wäre)

Fazit: (restliche Bewertungen meinerseits außen vor)
Dorf: Shatala
Eher Dorf: Ashgur, Sama
Hauch Dorf: loopy (?), David, mel
Hauch WOlf: Raidho

Sachen die mehrere betreffen:
- nana und loopy nie zusammen wolf
- mad und loopy nicht zusammen Wolf
- mad und ratton eher nicht zusammen wolf
- wahrscheinlich mind. 1 WW unter xemnas und baldr

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 15:35

Bewertung: Man mag hier Leveln anführen, ich finde es gibt trotz des späteren Unvotes nen Hauch von Dorf (auch weil ich denke, dass Ashgur als Wolf Shin Reichweite hier nicht auf starke SR oder Wolf polarisiert, sondern eher im Wolfsabsprachending auf Shin fressen drängt)  Schlendi

Was?


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 15:43

Mir ist bei Raidho grad ein Satz extrem ins Auge gehüpft:


Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden.  Raidho

Klingt ja so als hätte er Profs Gesinnung schon gekannt.

Vor allem hat er, soweit ich nichts übersehen habe, sonst nie gesagt, dass er Prof als WW sieht.


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:45

von Chilli
Was?

Soll ich den Teil genauer erklären?

btw, der Raidho-satz ist schön, meine Zusammenfassung kommt gleich und der ist mir wohl entgangen :)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 15:47

Ja bitte, irgendwie hab ich den Punkt nicht verstanden.

Oder du hast ihn mit Absicht untern Tisch fallen lassen...


Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 15:47

@Chilli:

SHERLOCK! Nich schlecht! Der Satz IST in der Tat seltsam...Raidho, magste das mal erklären?^^

@Schlendi:

Gute Auswertung von Profs Posts! Kriegst mal einen der von dir so sehr ersehnten Dorfpunkte

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:54

@Chilli: Hab mich anscheinend nur undeutlich ausgedrückt. Hier deutlicher:

Grundannahme warum Ashgur kein Wolf ist:
1. Er polarisiert Shin Rollenreichweite auf starke Sonderrolle oder Wolf (Ich hatte denselben Gedanken, äußerte ihn aber nicht, weil ich dies für nachteilig hielt) => als Wolf schreibt er dies mMn nicht im Thread, sondern ignoriert es und schlägt in der Wolfsabsprache vor Shin zu fressen => Ja ich weiß, es ist Ashgur, der kann das als Wolf, aber zumindest nen Hauch Dorf verdient er sich damit bei mir
2. Prof wählt ihn kurz dafür(würde Prof als Dorfi auch machen, daher ist auch hier Levelgebiet), aber (!) bei nem Mitwolf kann der Prof es einfach überlesen (hat er ja mit vielen Sachen gemacht) und braucht eine undörfische Aktion eines Mitwolfs nicht in den Fokus zu rücken.

Fazit: Mit Paranoiahut ist Ashgur=Wolf noch möglich, für die nächsten 1-2 Tage ist es aber mMn okay von Ashgur=Dorf auszugehen

@Ashgur: Mach dat nich, ich bin doch grad auf kaltem Entzug :/

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:56

@Ashgur: Anmerkungen zur Prof-auswertung? Vor allem die Punkte bei denen ich mir unsicher war (zB loopy)

Warum ist baldr in dein Blickfeld gelangt?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 15:57

 Mir kam beim Lesen von Prof grad ein mögliche Theorie! Ausgelöst durch diesen Satz hier:

Würd ja gern mal wieder Mondi als HD haben oder mal Hannah...Aber die haben sich beide noch nicht gemeldet...PROF

Denkt ihr Prof hat da möglicherweise nen Wolf mit aufgezählt?
Dafür sprechen tut folgender Satz:

War das ne Drohhung? xD Hannah hat ne killrolle oder ist wolf^^Prof

Wirkt daher gesagt, könnte mir hier aber durchaus bereits ein Leveln vorstellen! Was meint ihr?

Wenn Raidho böse ist, bekommt Mondi nen Dorfpunkt, wegen:
Alles gute mein Liebes Hasilein :> Hab nen schönen Tag und lass dich nicht von den bösen Leuten hier ärgern :) Raidho

Bewertung: Hauch Wolf für Raidho (klingt nach wischiwaschi-aussage über nen Mitwolf) Schlendi

Ist mir auch aufgefallen.

Mit Ratton bin ich auch die ganze Zeit schon am überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier einen DB gesavt hat, allerdings habe ich beim lesen von Rattons Posts so ein komisches Gefühl insbesondere wenn folgende Sätze kommen:
Begründung ist die gleiche wie gestern - und ich fand es schon gestern blöd, dass Nana damit durchkommt, und Hermes - ein in der Tat sehr mächtiger DB - hängen musste, der sich ja doch reingehängt hat in das Spiel - und ich hab das Gefühl, ich benutze gerade zu viele Gedankenstriche... Naja, ist ja euer Problem und nicht meins Ratton
Klingt gespielt.
Fazit: Unentschlossen, ich kann mir Beides vorstellen.

Hm bei Raidho fand ich rückblickend die Lynch Aktion von Over seltsam.
Meh... na gut. Anti-Ninja: Over Raidho (der post kam um kurz vor 8, Ninja Aktion wär also kaum noch möglich gewesen!)

Ihn davor aber immer in Schutz genommen hat...selbst aber auch keine andere Lynchalternative hatte.
eine Ahnung, vielleicht hat Over ja auch nur seinen Schriftstil geändert, weil er sowieso immer verdächtig ist, jetzt soll im daraus wieder ein Strick gezogen werden -> Teufelskreis...Raidho

Stellungnahme von Raidho auch zu Schlendsi Satz mMn dringend nötig.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum