Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 14:45

David, danke für deine Einschätzung bezüglich Hd fressen. Schlendi war nämlich definitiv nicht das Fressopfer in den Nächten, in denen unsere Hexe lebte und noch einen Heiltrank hatte. Und ich finde es relativ komisch.

Sonst bin ich Profs Beiträge durchgegangen. Er plappert nur Müll. besonders über die Dorfbewohner macht er sich Lustig so
nach dem Motto "dafuq?". Diese wären dann die, die er am meisten ins lächerliche zieht: shin, torte, over, tenebra, Ratton, Loopy, Nana, Thor, Tss, bladr, raido, chilli und natürlich ich. Wölfe wären dann:  sama, mel, mad, shatala, schlendi, hahan, Mondhase.

Die leute, über die er kaum etwas gesagt hat wären jesi, Xamnas, auraya, ashgur, alex.
Aber naja...leider sagen seine posts nichts wirklich nützliches. Daher bleibt das wohl nur eine unbrauchbare Theorie.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 14:54

von mad
Was hälst du vom letzten Baldr Post?

halte ungefähr nix von dem post

von loopy
Wer sind eure heutigen Lynchkandidaten, wen wollt ihr heute nicht lynchen ?

Lynchkandidaten: Baldr, Raidho (grad in der Mitte beim Profnachlesen sind mir noch 1-2 Sacvhen eingefallen), nana + evtl. weitere Leute durch Prof
nicht lynchen: Chilli, Mad, Ashgur, eher nicht: Mel, Sama, Shatala, David

von devilchen
Diese wären dann die, die er am meisten ins lächerliche zieht:

Bin erst am Anfang des Prof nachlesens, aber warum ist da Shatala nicht dabei?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 14:58

Die leute, über die er kaum etwas gesagt hat wären jesi, Xamnas, auraya, ashgur, alex. Devil

Du hast den David vergessen!

Er plappert nur Müll. besonders über die Dorfbewohner macht er sich Lustig so nach dem Motto "dafuq?". Devil

Dir ist schon klar, dass von deiner „Dorfbewohner Liste" noch gut die Hälfte am Leben ist? Woher nimmst du denn das wissen, dass die restlichen Spieler dort auch Dorfis sind?

Lynchkandaidaten: Nana, Baldr evtl. Jesi, von der ich normalerweise als Dorfi auch Aktiveres gewohnt bin. Ich habe eh den Verdacht, dass unter den vielen Inaktiven noch ein paar Wölfe rumdümpeln.

Nicht lynchen will ich: Mel, Ashgur, Schlendi, Loopy (Das würde sich durch nen Nana Lynch eh ausschließen!)




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 14:59

Mad, was sagst zu Raidho?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 15:00

Habe ich grad nicht im Kopf, ich wollt mir eh grad auch nochmal Prof anschauen. Raidho kommt mit auf die Liste. Antwort kommt noch!




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 15:02

Schlendi, hast du nen Post der dir besonders ins Auge stach?




Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 15:05

Schlendi, was ist nun mit der Prof-Baldr Sache? Klärst du mich/uns noch auf?


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 15:15

@Mad: von Raidho? Falls ja, da hätte ich genau eine Sache, die definitiv wölfisch ist. Hast ihn schon gelesen?

@chilli: grad mit Prof fertig geworden, kommt gleich. Solange: Wie siehst du grad Raidho? Magst ihn lesen gehen (sollte net lange dauern)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 19.04.2012 15:17

Ich werde ab 16:00 wohl nicht mehr online kommen, deshalb gebe ich jetzt meine Stimme ab.
Nana. Weil sie ohne Frage seltsam ist und ich an Loopys für unschuldig halte, Schlendi eher auch.

David, danke für deine Einschätzung bezüglich Hd fressen. Schlendi war nämlich definitiv nicht das Fressopfer in den Nächten, in denen unsere Hexe lebte und noch einen Heiltrank hatte. Und ich finde es relativ komisch. (Devil)

Naja... So komisch war das auch nicht. Es gibt Spiele, bei denen der HD gar nie gefressen wird.

Übrigens... habe ich mal in das Spiel von Devilchen als Wolf reingeschaut... Ich finde sie echt relativ dörfisch!
Chilli's Tendenz Dorf ist übrigens noch ein bisschen stärker geworden.
Loopy bleibt eher dörfisch für mich.
Ratton's Dörfigkeit ist ein wenig zurückgegangen. Aber er bleibt so.
Mad ähnlich.

Das wären so die Veränderungen. Sagt mir bitte, wenn ich ne Zusammenfassung aller Leute machen sollte oder so.
Dringend mehr hören muss ich von Hahan, Auraya, Xemnas, Jesi!!!

Schlendi, könntest du mich mit der Baldr-Prof-Theorie noch bis vor 16:00 aufklären?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 15:17

Okay, mach ich. Wie gesagt seit gestern fand ich ihn nich mehr so verdächtig. Aber ich les ihn mal.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum