Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 19.04.2012 13:38

Versteh ich das also richtig? Mein "Vote - ohne - Grund", der im übrigen kein "Vote - ohne Grund" war, erscheint dir verdächtig, daher bist du auf die Idee gekommen schonmal nen "quasi-vote-ohne-grund" gegen mich aufzufahren? xD Ach komm schon...^^

^^ Mh okey dann stimmt beides eben nicht.

Also dann würd ich gerne den Grund wissen... Und bei mir ist es kein Vote ohne Grund sondern erstmal nur eine Vermutung, warum so panisch wegen nem Vote der nichtmal gesetzt würde?
Aber um es zu erklären ich kann damit leben dich zu Lynchen WEIL deine Stimme und die von Schlend relativ Zeitnah vorm Lynchende eingetretten ist... ich empfinde das gerade als eine "Ich will Baldr loswerden".

Aber wegen der Liste

Ich fand Schlend und dich(Ashgur) EIGENTLICH im dorf, bis gestern die Aktion mit dem Vote, ich kanns net wirklich nachvollziehen.. aber seis drum, ODEEEER ^^ ihr levelt hier gerade und wolltet es echt nur irgendwie was rausfinden. Eigentlich müsstet ihr wissen was ich meine.....
Bei Nana sehe ich das auch wie der eine andere auch was ich eigentlich auch schon erwähnt habe, sie spielt nicht wie ein DB also ist sie was anderes, aber ein WW will ich ihr auch nicht wirklich abnehmen o.O.
Bzgl Loopy häufen sich die Gerüchte, für mich ist er durch das passive Abwehren der Anklagen in Richtung - gerutscht.
Devilchen = Neutral bisher
Chillkroete = Kaum infos, neutral? 
David = Minimal im Dorf, er ist irgendwie ruhig geworden... 
Melody = Anfangs komisches Verhalten, nun etwas passiver geworden, würde aber gegen nen Lynch nichts haben
Alex = Neutral 
Ratton = Ich weiss net wieso, hab weiterhin ein böses gefühl :/ Aber es bringt nichts wenn ich der einzige auf jemanden stimme... Die stimme wäre Verschwendet um ENDLICH einen ww zu hängen.

Das erstmal so zu den die mir aufgefallen sind bzw mir im Sinn kammen... 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 13:40

in Richtung - gerutscht.

- Baldr

Wohin bin ich gerutscht ?

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 13:52

Oh Mist, ich blick euch beide einfach nicht. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir weder Nana noch Loopy lynchen würden.
Hält es irgendjemand für gängig in Nacht 1 den Hd zu fressen? Oder zur Not in Nacht 2?

Loopy, warum Baldr?  Was denkst du über Ashgur und Schlendi und deren plötzlichen Umschwung gestern auf Baldr?

naja, ich gehe mal Profs Beiträge lesen. Ist so das einzig sinnvolle, was wir haben

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 13:56

Naja Baldr wie gesagt, weil seine Beiträge für mich so gespielt klingen...

Er sagt die ganze Zeit sachen wie : So würde ich als Wolf nie handeln, ich war ja fast immer böse, kein Wunder, dass ich jetzt anders spiele, etc.


@Umstimmaktion

Warum sie umgestimmt haben, haben sie ja gesagt: weil sie gestern weder mich noch Nana lynchen wollen, aber warum es dann genau auf Baldr ging, verstehe ich auch nicht.

Kann das ganze jetzt auch nicht beurteilen, aber komisch kams mir schon vor

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 19.04.2012 13:58

Noch kurz zum Thema Illuwolf:
Die Theorie kam ja ursprünglich von mir, ich halte es für möglich, aber davon ausgehen sollte man nicht. Auch wenn Hermes' Spielweise eigentlich keinen Sinn ergibt.

Nana, Xemnas, Sha, Jesi unter Umständen noch Baldr (wegen dem was er heute geschrieben hat, fand das klang gespielt). (Loopy [Lynchkandidaten für ihn])

Seit wann Jesi? Und warum?
Baldr... ist mir auch bissl negativ aufgefallen:

2. Wölfe finden ist gut^^ aber hier ist das Prob die Zeit... Auf wem möchtest du das ich abstimme? :) (Baldr)

Du lässt also Schlendi bestimmen, auf wen deine Stimme geht?
Und zusätzlich:

ch fand Schlend und dich(Ashgur) EIGENTLICH im dorf, bis gestern die Aktion mit dem Vote, ich kanns net wirklich nachvollziehen.. aber seis drum, ODEEEER ^^ ihr levelt hier gerade und wolltet es echt nur irgendwie was rausfinden. Eigentlich müsstet ihr wissen was ich meine..... (Baldr)

Naja und gleichzeitig vertraust du ihm nicht (mehr). Ist unstimmig.
Andererseits:

4. Eine Konstellation zwischen mir und Prof wirst du nicht finden..... Nicht mal im entferntesten Sinne. (Baldr)

Minimaler Dorfpunkt, weil das als Wolf schon ziemlich arrogant wäre. Bei Baldr... besteht diese Arroganz denk ich eher nicht.

David = Minimal im Dorf, er ist irgendwie ruhig geworden... (Baldr)

Ich arbeite dran ^^
FAZIT: Baldr will ich heute eigentlich nicht gelyncht sehen.

Wohin bin ich gerutscht ? (Loopy)

Minus... So ist das bei Baldr.

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn wir weder Nana noch Loopy lynchen würden. (Devil)

Wen dann?

Hält es irgendjemand für gängig in Nacht 1 den Hd zu fressen? Oder zur Not in Nacht 2? (Devil)

Kommt total draufan. Den HD zu fressen ist als Wolf mMn kein schlechter Spielzug, da man die Hexe unter Druck setzt und möglicherweise den vertrauenswürdigsten Dorfi in Nacht 1 tötet, sollte die Hexe nichts tun. Evtl macht man auch den Seher-Scan so zunichte.
Bei einem solchen Spiel ... k.A. Es gibt viele überlebende Rollen, Rollen, die sich und/oder andere schützen können, evtl wäre da der HD kein gutes Ziel.

Gegenfrage... Was bezweckst du mit deiner Frage?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 13:59

Bei Nana sehe ich das auch wie der eine andere auch was ich eigentlich auch schon erwähnt habe, Baldr

Den Satz verstehe ich nicht! Gibts den auch auf Deutsch?

Die Liste wirkt mMn sehr...lieblos, fast schon gleichgültig. Nur Wischiwaschi Zeug, ein paar Neutrale Spieler...kaum etwas Konkretes! Bei dir habe ich immer das Gefühl, nachdem ich deine Texte gelesen habe, du schreibst zwar etwas...aber bei sagst kaum etwas aus.

Alex Vote ist mir irgendwie aufgefallen, weil dieser so ziemlich aus der Reihe getanzt ist. Er hat glaube ich auf Mondi gestimmt, wegen...schlechtem Gefühl?

Deswegen möchte ich dich heute wahrscheinlich gern gelyncht haben Chilli
Wolfpunkt für Chilli




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 14:04

Seit wann Jesi? Und warum?

- David

So richtig ? Seit gestern.

Finde sie spielt als Dorfi einfach engagierter als hier, und dann kam gestern ihre Lynchaktion:


Wen ich heute eher lynchen will: Devil, (loopy vilt. noch) bis jetzt.

Nur schnell. Vilt. bin vor dem Lynchen noch zurück. Meine Stimme geht heute an Nana.

- Jesi

Minus... So ist das bei Baldr.

- David

Achso ... ich hab mich nur gefragt, weil bei anderen was von Neutral und Dörfisch etc. steht.



Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 14:09

Chilli ist bei mir grad Richtung Dorf gerückt, wers erklären kann kriegt nen Keks (muss aber keiner machen, ich mags nämlich selber nicht genau erklären)...

@Devil: Der HD wird selten in den ersten paar Nächten gefressen (möglicher Heilerschutz etc)

@Mad: lies bitte diesen Post und sag mir, was du davon hälst (nicht ins Detail gehen, nur dörfig, wölfisch, neutral) :) Link

so gehe jetzt den prof lesen :/

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 14:28

@Schlendi:  Mh, für mich war er nachvollziehbar.  Die Sache mit dem "Rollenwissen" von Nana was sie anspricht ist mir auch aufgefallen..., würd sagen nur von diesem Post ausgehend neutral, mit nerTendenz dörfisch vielleicht, weil ich beim Lesen kein schlechtes Gefühl hatte. Außerdem war es bisher der längste ihrer Posts.

Was hälst du vom letzten Baldr Post?




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 14:37

@Maddy

gibt es irgendetwas was du noch von mir wissen willst, bevor ich weg bin ? Gleiche Frage an Schlendi.

Und noch ne Frage an euch beide: Wer sind eure heutigen Lynchkandidaten, wen wollt ihr heute nicht lynchen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum