Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 19.04.2012 00:30

Baldr genau das ist es ja was ihn für mich verdächtig macht, Schlendrian weiß sehr wohl was er schreiben dürfte und was nicht er ist nicht in den wald gelaufen, daher kann er ja nur böse sein... ein DB macht sowas nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 19.04.2012 00:34

Sorry, ich hab morgen sehr wenig Zeit :/ Zahnarzt, Uni und Arbeiten.... werde versuchen so viel wie möglich online zu sein... vergebe meine Stimme aber trotzdem schon mal:

an Shatala

Scherz

Loopy

Loopy 1 (Nana)
Nana 1 (Melody)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 19.04.2012 03:28

von baldr
Ist der Vote jetzt um zu beweisen das wir nicht im gleichen Team sind?^^ Es wurde bereits erwähnt, dass jemand vermutet dass wir in einem Team sind....

nö, ich hab dieses Spiel kein gutes Gefühl bei dir + ne Theorie übern Prof

von mel
ein nana Lynch ist wohl sehr ninja anfällig heute!

Mel, Wasdalos? Sowas bin ich gar net gewohnt von dir... immer diese alberne Begründung...

von meta
Was bei einem Unentschieden passiert, erfahrt ihr, wenn es eins gibt. Das bleibt erstmal geheim.

@chilli: Warum warst du soviel mehr von Hermes überzeugt? (dein Umstimmen war zu der Zeit net zwingend notwendig)

Von mel
@ ratton: ich hab für Nana meine Gründe, ic hglaube, sie ganz gut einschätzen zu können! Und ihr Verhalten passt einfach nicht!
Und die begründungen, hab ich alle schon geschrieben!

Bitte net trollen, pls :(

@Illusionswolf-diskussionen: Das finden wir grad eh net raus. Mmn verschwendete Zeit.

Von mel
Nach der Lynchung, sagt er er hätte eine der wichtigsten Rollen! (naja stimmt nun nicht wirklich)

ich find die Rolle ziemlich mächtig...

von baldr
@Schlendrian war das son "Ich schau mal wer auf Baldr noch abstimmt Move?" wenn ja dann hätte das auch schief gehen können... und ich würde mich freuen wenn ihr nicht so mit mein Leben rumspielt, ich will dir ne richtige Anklage nicht abnehmen... Vorallem ohne Begründung :/

Dann mach halt was, zeig mir Dorfis, find Wölfe, irgendwas, was der baldrDb normalerweise so macht...

@nana: ich werd versuchen dich für den Rest des Spiels zu ignorieren. Das Lesen deiner Posts verdirbt mir meinen Spielspaß. Solltest du Wolf oder ne neutrale Rolle sein, dann find ich deine Mittel kacke, kann aber zumindest das Ziel nachvollziehen. Solltest du Dorfi sein, erhälst du nach dem Spiel in der Nachbesprechung einen kleinen Rageabschnitt meinerseits...
Das war für dieses Spiel das letzte was ich zu dir bzw über dich gesagt haben will (Ausnahme sind hier evtl dein Name nach nem arrow)...

Schönen Abend noch

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 06:54

@Sama

Ich bezweifle sehr stark, dass er mit Absicht so gespielt hat, weil er "geschützt" war. Schließlich hat er erst heute angefangen sich wirklich zu beteiligen, während er an den vorigen Tagen nur komische Fragen zu den Lynchungen gestellt hat.


@Schlendi

Also so stark ist die Rolle wirklich nicht, vor allem, wenn er vllt. sein Ziel schon festgelegt hatte, dann wäre er ja nichts mehr anderes als ein DB gewesen, deswegen ist er für mich ein Illu-Wolf gewesen.



Also Leute eine Bitte, falls ihr mich heute lynchen wollt, schaut bitte, dass ihr das früh genug macht, weil ich bin nur bis um 15.30 daheim und kann vllt. nochmal kurz zwischen 6 und 7 reinschauen (vom Handy), aber spätestens um kurz vor 7 bin ich dann wirklich weg. Meine Stimme bleibt da, wo sie ist.


Loopy 2 (Nana, Sama)
Nana 2 (Melody, Loopy)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 19.04.2012 06:55

So, morgen!

Viel Zeit habe ich heute nicht wirklich, daher geb ich meine Stimme jetzt schon mal an Nana ab; Begründung ist die gleiche wie gestern - und ich fand es schon gestern blöd, dass Nana damit durchkommt, und Hermes - ein in der Tat sehr mächtiger DB - hängen musste, der sich ja doch reingehängt hat in das Spiel - und ich hab das Gefühl, ich benutze gerade zu viele Gedankenstriche... Naja, ist ja euer Problem und nicht meins

@Baldr: Ich kann dir versichern, im Dorf zu sein...
@Nana: Das war kein Outing

Loopy 1 (Nana)
Nana 2 (Melody, Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 19.04.2012 06:56

Also so stark ist die Rolle wirklich nicht, vor allem, wenn er vllt. sein Ziel schon festgelegt hatte, dann wäre er ja nichts mehr anderes als ein DB gewesen, deswegen ist er für mich ein Illu-Wolf gewesen.

Ähm... Natürlich ist die Rolle mächtig. Und selbst wenn er schon gewählt hat: Dann ist er womöglich immer noch ein DB, der durch WW Angriffe nicht sterben kann. Mächtiger gehts kaum!

Loopy 2 (Nana, Sama)
Nana 2 (Melody, Loopy)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 19.04.2012 06:58

@Ratton

Angenommen, er hat seine Fähigkeit nicht auf sich selbst benutzt (was ich z.B. machen würde). Wäre er nur ein normaler DB ;)


Loopy 2 (Nana, Sama)
Nana 3 (Melody, Loopy, Ratton)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 19.04.2012 07:29

@Schlendrian wenn du meinst mich ignorieren zu müssen weil es dir nicht passt wie ich spiele, dann mach das. Bleibe trotzdem bei meiner Meinung. (du liest diesen Post ja nicht, sagen will ich es trotzdem)

ich habe heute wenig Zeit, daher nicht wundern wenn ich mit dem nachlesen nicht mitkomme oder Fragen eher spät antworte.

Hermes Rolle ist schon gut, denn an dem können sich die WWs die Zähne ausbeißen, würde sie daher auch als sehr mächtig einstufen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von BaldrSky am 19.04.2012 08:26

Dann mach halt was, zeig mir Dorfis, find Wölfe, irgendwas, was der baldrDb normalerweise so macht...

Da gibts aber einige Probleme

1. Bisher war ich im Forumspielen irgendwie immer etwas bössartiges, ich hatte nicht oft die Chance eine DB Rolle zu spielen, von mir aus merke ich das ich Defensiv geworden bin.... MERKT MAN WAS?`

2. Wölfe finden ist gut^^ aber hier ist das Prob die Zeit... Auf wem möchtest du das ich abstimme? :) Ich kann jederzeit hier jeden Anklagen ohne dabei irgendwelche Bedenken zu haben (Okey DB zu lynchen wäre unprakisch)

3. Eine Dorf / WW Liste kann ich gerne erstellen, evtl wenn ich um 14:00 back bin, aber was soll das großartig helfen? Ich bin nicht der einzige hier der eine Lynchstimme hat.

4. Eine Konstellation zwischen mir und Prof wirst du nicht finden..... Nicht mal im entferntesten Sinne. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 19.04.2012 09:46

hmm also wenn ich jetzt nanas theorie bezüglich schlendi lese und die theorie hermes=illusionswolf....dann erscheint mir die erste irgendwie viel abgespacter. nana spielt in der tat nicht wie ein dorfbewohner -zumindest nicht einer wie in ihrem vorletzten spiel. Entweder ist sie ein wolf und möchste so möglichst lange überleben (klappt ja eigentlich ganz gut) oder sie ist ein wolf,der vorteile für die wölfe bringt, wenn er gelyncht wird.

meine Wolfskandidaten/ böse rollen wären eigentlich: Mad, hahan, schlendi, sama. Das sind wohl zu wenige =(
Da müssten wohl noch so 2-3 kandidaten hin. Das wäre dann eher ashgur (wenn schlendi einer ist), und entweder loopy oder nana. Gefühlsmäßig würde ich sogar auf loopy tippen. Aber nana verhält sich unlogischer.
Loopy kenne ich als einen megaverwirrten db. So in etwa wie ich gerade.^^ Der absolut null plan hat. Hier ist das irgendwie nicht der fall.

Ich weiß,dass es sich heute wohl um einen der beiden sich entscheiden wird. Und mir fällt es echt schwer. Im moment tendiere ich zu loopy. Am ende werde ich sowieso wohl raten müssen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum