Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.04.2012 19:49sondern loopy? Warum bin ich verdächtig?
Bis jetzt hast du mich noch NIE im Dorf gesehen. Ich dich zumindest im späteren Spiel immer, wenn du wirklich einer gewesen bist. Und glaube mir, dass ich nichts gegen dich habe, denn dafür kenne ich dich zu wenig und privat du bist mir egal, weil du keien Rolle spielst.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 19:52Ich werde darauf jetzt garnicht näher eingehen. Ich hab dich in diesem Spiel noch mit keinem Wort verdächtigt, ich hab nur gesagt, dass der eine Satz von dir wölfisch klingt also reg dich mal ab. Ich hab echt keine Lust auf den Kindergarten hier.
von FeMi am 07.04.2012 19:59Aber egal; wennst nichts sagen willst ^^
von FeMi am 07.04.2012 20:01setz dich mal an die Maxbar am Hauptplatz und chill ein wenig, denn es sind nicht alle nur gegen dich ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 20:02- Femi
Das war darauf bezogen, falls es dich interessiert ...
Bisher warst du hier für mich nicht verdächtig.
Was du da anrbingst mit "Noch NIE" im Dorf gesehen, sorry wir waren erst in einem Forenspiel zusammen, aber schön, dass du denkst mich als Wolf sofort zu erkennen (wo ich im Forum noch nie Wolf war), du aber letztes Mal eigentlich bis kurz vor Ende der Überzeugung warst ich wäre Wolf ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 20:04- FeMi
Redest du mit mir ? Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass hier irgendjemand gegen mich ist, ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast ^^
von FeMi am 07.04.2012 20:05passt: loopy für mich eher clear, denn als Wolf hätte er sich nach den letzten 2 Poists eher zurückgehalten.
Als Wolf würde er mehr Fehler machen, denn da hater mich nicht im chat überzeugen können. Würde sich dann auch mit der Einschätzung von Thoradin decken.
Eure Meinung?
von Woelf am 07.04.2012 20:29@ Loopy und vorallem FeMi: Was soll das hier werden? Speziell FeMi: Weiß nicht, ob ich nicht genügend im Bilde bin bzw. das hier alles Insider zwischen euch sind, nur ließt es sich für einen Außenstehenden, wie mich, total spielirrelevant... Klingt ausschließlich wie ein privates Problem! Auch seltsam, dass du fast nur Loopy "angehst"...? Mit "Argumenten" und "Erfahrungen", welche sich anscheinend in keinster Weise mit euren beiden persönlichen Auffassung decken... *?!?*
Auch verwunderlich, dass du auf Sama's Spitze gegen dich bislang mit keiner Silbe eingegangen bist... Wo du doch bei Freund Loopy bei jedem Pups in Wallung kommst...
Das lässt dich nicht gut dastehen... Jedenfalls nicht bei mir...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 20:33- Woelf
Ist es meiner Meinung nach auch ! Hab ich aber ja auch gesagt.
von FeMi am 07.04.2012 20:54Für mich ist es mich irrelevant, wenn ich einen Mitspieler ins Dorf stellen kann. Als Wolf hat man loopy im Chat schnell Fehler gesehen, oder Ungereimtheiten. Fehlt hier und er schreibt eben auch unbeschwert weiter, obwohl er sich auch einfach zurückziehen könnte. Das alles deutet für mich schon sehr in Richtung Dorf.