Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 10.04.2012 12:31

Wiedermal eine Nacht ohne Opfer... Man möchte fast "sehr gut" schreien, wenn da nicht die Gefahr wäre, dass nach insgesammt 4 möglichen Nightkills ein gebissener Verfluchter / gebissenes ungezogenens Kind jetzt doch recht wahrscheinlich ist... Kann mir nicht vorstellen, dass der Heiler jeweils solch einen Näschen hatte, zumal er sicherlich ab und an unseren WW-HD (den Prof.) geschützt hat. Wohl hat auch die Hexe schon beide Tränke verbraten (Gift ja anscheinend die letzte Nacht) - dennoch bleibt die Gefahr, dass die WWs Zuwachs bekommen haben!

Ich für meinen Teil werde heut wohl wieder auf Lokanos stimmen... *?!?* Bin von jetzt an aber bis gegen 19Uhr auf Arbeit. Werd mir dann alles neu hinzugekommene durchlesen und schauen, ob mein Gefühl bestehen beliebt. Seltsam find ich, dass sowohl Loopy, als auch Sama mir nicht trauen (Loopy hat mich als evtl-Lynch aufgelistet und bei Sama fehle ich gänzlich in seinen Listen - folglich auch bei den "nicht lynchen"-Leuten)... Konnt ihr mir dafür evtl. Gründe nennen, die ich dann heute Abend, wenn ich wieder da bin, aufgreifen kann...?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 10.04.2012 12:32

P.S. Prof.: ICH WILL, ICH WILL!!! Mach mich zum HD!!!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.04.2012 12:41

[...] und bei Sama fehle ich gänzlich in seinen Listen - folglich auch bei den "nicht lynchen"-Leuten)... Konnt ihr mir dafür evtl. Gründe nennen, die ich dann heute Abend, wenn ich wieder da bin, aufgreifen kann...?
Woelf

Naja ich sehe aktuell weder einen Grund dich zu lynchen noch einen es nicht zu tun. Könnte man auch als Neutral sehen^^

Zum Thema Verfluchter: Wenn einer gebissen wurde dann vermutlich in der ersten Nacht, da dort Heilung etc. am unwahrscheinlichsten ist. Sicher wäre ich mir trotzdem nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 10.04.2012 13:01

wartet mal: diese nacht hätte es doch eigentlich 2 erwischen müssen. Dann wäre die chance, dass einer von diesen mutiert doch wieder da, weil ja nicht 2 auf einmal geheilt werden.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.04.2012 13:09

Die Hexe hat gegiftet, ich nehme an dass sie auch geheilt hat. Dann ist es schon nur noch 1 Opfer und da gibt es Heiler, Harter Bursche, Rotkäppchen... Also genug Möglichkeiten.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 10.04.2012 13:12

stimmt schon, doch möglich bleribt es trotzdem, genauso, wie vorher, weil es eben diese rollen auch gibt (nur einen nk + die hexe hat wahrscheinlich nicht geheilt). Also da kann man glaube ich nichts sicher sagen; zumindest ich nicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 13:30

Ist ja auch, für mich zumindest nicht wirklich von Bedeutung, wann der Verfluchte gebissen wurde. Ich gehe aber auch davon au, dass wenn es einen gibt dieser Mittlerweile gebissen wurde, also rechne ich noch mit 4-5 Wölfen

@Woelf

Weil ich auch schon vor der letzten Lynchung mir ein chilli/woelf-wolfsduo vorstellen konnte.

Du stehst aber ja auch nur unter eventuell, also noch kein Grund zur Sorge.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 10.04.2012 13:38

Ist ja auch, für mich zumindest nicht wirklich von Bedeutung, wann der Verfluchte gebissen wurde.
Loopy

Sollte es aber. Wenn wir wissen wann der Verfluchte gebissen wurde können wir anhand der Spielweise auf den Verfluchten schließen und wissen dass eventuelle Scans ab diesem Zeitpunkt aussagekräftiger sind.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 13:41

Wenn wir es wissen, aber wer kann das sicher wissen, außer dem Verfluchten und den Wölfen ?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 10.04.2012 13:49

@ Loopy: stell dir mal die Frage: Helfe ich mit meinen Fragen dem Dorf?
Die bringen für mich momentan gar nichts. Sag einfach wie ich, wenn du das denkst, dass man es nicht wissen kann, wann ein möglicher verfluchter gebissen wurde. Was anderes bringt atm wenig finde ich.
Bin schon gespannt auf den Einstieg von manchen Herren + Damen ^^ Freu  :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum