Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 07.04.2012 18:26

@ Woelf: ich kenne den Resetknopf, doch wenn man nach 2x drücken noch immer die selben Leute in die Schwarze Schublade steckt, fange ich an jene lynchen zu wollen, denn dann sind sie halt einfach für mich wölfe.
Mein Geständnis: Ich habe schubladen, doch die leere ich immer wieder aus und ordne neu ein. Ich will im Team Wölfe finden und nicht durch glück gewinnen. Das mit den Schubladen empfinde ich also als Kompliment.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:27

@ Loopy: Ja aber manche verwechseln das und das wäre in dem Spiel doof

@Femi: Mag ja sein, jedoch möchte ich leiber einen anderen HD, das mit den Wölfe finden hab ich noch gesagt weil ich das Gefühl hatte, dass es viel. gemein war zu sagen, deine Beiträge seien unschlüssig. Heißt: Ich wollte nicht, dass es persönlich rüberkommt und deswegen hab ich das noch gesagt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 18:29

Dann nenne ich dich einfach Katzenkröte okay ?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 07.04.2012 18:29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

mau.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:32

ich bin nicht aus Zucker mir kann man gemeinheiten an den Kopf schmeißen, wie man will. Für mich geht es ums spiel und da schadet es eben nicht mit emotionen zu spielen.
Genberell: wenn man sachen nicht versteht die ich poste, kann man mich gerne Fragen, wie xy gemeint war, oder was ich damit sagen will.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.04.2012 18:32

Sama, kommt da noch ne ernste Stimme?
Prof

Jo, jetzt. Dass der Shinvote ein Troll war ist ja auch jedem klar. Schließlich will der Shin nie HD werden.

Meine Stimme wird an  Loopy gehen. Warum?

1. Er weiß was gut ist. Er hat mich gewählt  *
2. Seine Wolfaufspürfähigkeiten werden in meinen Augen unterschätzt. Er hat oft schon früh die richtigen im Blickfeld, kann sich dann aber nicht so wirklich durchsetzen oder lässt sich überzeugen. Als HD könnte er sich da besser durchsetzen und würde dem Dorf sicher gut nutzen. Spieler wie Mel oder Prof brauchen dafür nicht HD zu sein, die haben auch so ne Menge Einfluss.
3. Man sieht ihm an ob er Wolf ist. Spätestens an Tag 2 wird das klar.

FeMi möchte ich aktuell nicht als HD haben, da er sich für meinen Geschmack zu sehr auf bestimmte Denkmuster verlässt. Von deren Richtigkeit ich übrigens alles andere als überzeugt bin. Das führt dazu dass er sich gerne mal in falsche Verdächtigungen verrennt. Und genau das darf ein HD nicht machen.

Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg. (Es gibt Freibier. FREIBIER!!!)

* Gerade gesehen dass du deine Stimme jetzt an Prof gegeben hast. Naja du hasts versucht ;)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:36

wäre für mich noch interessant zu wissen:  kommen bei Shin viele verschiedene Rollen vor?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 07.04.2012 18:37

von FeMi: @ Woelf: ich kenne den Resetknopf, doch wenn man nach 2x drücken noch immer die selben Leute in die Schwarze Schublade steckt, fange ich an jene lynchen zu wollen, denn dann sind sie halt einfach für mich wölfe.

...? Was hat das Erwähnen deines Resetknopfes mit meinem Post zu tun? Dass du anscheinend, sollte sich deine Meinung hinsichtlich eines Spielers auch nach mehrmaligem "Drüberschlafen" ["2x drücken"] nicht ändern, diesen als WW ansiehst, erklärt in meinen Augen dennoch wenig dein aktuelles Spiel- und Schreibverhalten...

von FeMi: Ich will im Team Wölfe finden und nicht durch glück gewinnen. Das mit den Schubladen empfinde ich also als Kompliment.

...? Kompliment...?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 18:40

Meine Stimme wird an Loopy gehen.

- Sama

Oh ih fühle mich geehrt von dir eine Stimme zu bekommen ! :)

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 07.04.2012 18:49

Schubladen sind gut, weil:

1.  Man macht aussagen über Spieler, die infos geben

2.  Man provoziert viele Spieler ebenfalls stellung zu dem Thema zu nehmen

3. Man hat so die Zielstrebichkeit, auch die Wölfe zu lynchen, wenn man sie verdächtig findet.

Wichtig dabei ist halt der Resetknopf und den erwähne ich genau deshalb. Wenn man leute schnell mal in eine Schublade steckt, muss man wissen, dass man dabei fehler macht. Wenn man also seine Theorien über die Leute also ständig überprüft, also die Schubladen sprichwortlich ausleert, kann man den Fehler verringern, weil es eben unwahrscheinlicher ist, bei der selben Person öfters Fehler zu machen.

Das ist meine Meinung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum