Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 09.04.2012 19:36Nr. 1: Loopy. nana wählt prof.
Nr. 2: melody.
das waren die die ich meinte mit "es spräche nichts dagegen"
irgendwo stand noch was wie "wenn nana WW ist rückt das prof auch näher an den WW" ich schätze das war bezogen auf die HD wahl, finde es auf anhieb nicht, guckt selber oder fragt mich nachher nochmal, ich muss essen.
von melodymaxime am 09.04.2012 19:37Häää ich hab doch geschrieben, dass nana und prof zusammenhängen!
Deshalb war sie doch erst verdächtig!
Also werd ich jetzt kaum nana lynchen! und für prof sprach bis jetzt nur die nana hdsache!
femi hab ich schon erklärt!
Sama war gestern neben sky schon mein Ziel!
er kam nicht in frage, solang die prof-nana sache für mich wahrscheinlich war, weil ein sama prof duo für mich nicht passt!
Und randalf ja der geht auch noch als Notfall wie gesagt!
Und raidho: mein Randalf lynchding erscheint dir komisch? du würdest aber ungern den aktiven sama lynchen solang es noch blitzlichter gibt? der randalf ist doch solch ein Licht! und da die anderen blitzlichter wohl Ashgur, Mondi und Thor sind, würde ich selbstverständlich den Nichteinschätzbaren randalf lynchen! *als notfalllynch*
Sagt mal was zu sama oder auch zu david! da hab ich ja gestern geschrieben, dass ic hda noch gerne ein paar Einschätzungen lesen möchte!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 09.04.2012 19:40Danke raidho...
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:41@ Melody
Ich finde beide sind noch zwischen gut oder böse ...
Ich würde momentan zu einem von den folgenden Leuten tendieren:
Loka, Randalf, Over, Melody
von Raidho am 09.04.2012 19:42Du hast eine Argumentation dafür geliefert warum man Randalf in jedem Spiel lynchen sollte und keinen Seher-Peek auf ihn "verschwenden" sollte, somit einen Grund genannt egal welche Rolle er hat zu lynchen! das ist das Problem.
Und warum dann nicht Mondi, da diese sowieso keine Lust auf das Spiel hat?
Hmm deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht melody..
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 09.04.2012 19:42was spricht mehr für deine 4 als für sama?
sama war gestern schon fast lynch und wurde dann durch den db sky ersetzt!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:46Er hatte 2 Stimmen gestern, wenn ich mich richtig erinnere...
Naja ich finde ihn einfach nicht so verdächtig, gestern wäre er für mich noch eher eine Lynchoption gewesen gegen Mittag, später kam er mir aber dörfischer vor.
Ich finde diese 4 einfach verdächtiger, außer Randalf, den ich einfach nicht einschätzen kann und als nicht hilfreich empfinde.
von Samaraner am 09.04.2012 19:46beides Loopy
Der Prof ist kommentarlos von der Liste verschwunden Loopy. Oder habe ich das überlesen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von melodymaxime am 09.04.2012 19:47randalf spielt immer so, egal ob als Wolf oder Dorf! da er so für mich nicht einschätzbar ist und in einer Finalenposition sehr hinderlich spielt, ist es für mich einfacher und schöner ihn zu lynchen! wäre er aktiv und es käme neben seinen Lynchlisten noch ein bisschen input, wäre es eine andere Geschichte! aber so ist randalf einfach außer durch den seher nicht zu enttarnen!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:48- Sama
Nein den habe ich durchaus vergessen, Prof ist für mich auch noch immer eine Option.