Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 14:47

Aluhut: wenn der Prof WW ist , ist der Sama wahrscheinlich auch einer.
Loopy

(wenn prof Wolf dann Sama kleinen Dorfpunkt)
Mel

Na das kann ja lustig werden wenn der Prof Wolf ist.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 14:47

Ich klage keinen an damit, ich beleidige keinen und es ist auch nicht ein Namenwerfen! Sagt mir mal bitte was daran so merkwürdig sein soll?

- Mel

Das habe ich auch nicht behauptet, ich denke nur, dass man es sich nicht so einfach machen kann und solche Gefüge aufstellen, weil oftmals noch viel mehr dahinter steckt, als man es erkennen kann.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 14:50

@ sama
Besser als Nichts lol

Da bin ich auch mals gespannt! Loopy wie kommst du auf deine wenn- dann Sache?
Und wichtiger: Warum benutzt du wenn- dann und bei mir ist es ach so merkwürdig! Wusste gar net, dass man sich die wenn-danns mieten muss! *wenn-danns, für alle ins Dorf werf*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 14:52

Die Sache ist, dass es bei mir nur eine Theorie ist und nicht eine Aufzählung von alen möflichen Kosnequenzen. (natürlich immer nur auf bestimmte Sachen vorbehalten)

Meine Theorie hängt vor Allem mit der HD-Wahl zusammen, da der Prof eigentlich schon als HD feststand, aber der Sama, vllt um sich zu distanzieren, auf mich gestimmt hat, obwohl ich nicht die geringste Chance mehr hatte ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 14:52

Das habe ich auch nicht behauptet, ich denke nur, dass man es sich nicht so einfach machen kann und solche Gefüge aufstellen, weil oftmals noch viel mehr dahinter steckt, als man es erkennen kann.

*nebel an*
jetzt kommt der Trick, anders als DU schreib ich nicht wenn dann Wolf Oder DB, sondern ich geb nen Punkt! Was bedeutet, es ist mir mehr als nur klar, dass man es nicht einfach so fesmachen kann aber es sind gute Anhaltspunkte!
*nebel aus*

Wenn loppy dies versteht, dann bekommt er einen Dorfkeks!
(Dorfpunkte gibts nur im echten Gefüge lol)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 14:54

Ja gut, dann verstehe ich jetzt eher was du meinst

*den Keks ess* Hab eh Hunger, nix mehr zu essen daheim ... warum muss heute ein dummer Feiertag sein -.-

Naja Mel für mich kam es einfach so rüber, als wolltest du damit schon feste Folgelynchs ausmachen, aber wenn das dann nur Tendenzen sind, ist es natürlich was anderes

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 14:56

@ Loopy zum Hd:

Wer hat die Hdböse Frage in den Raum geworfen und gefestigt?
Ich dacht, dies war sama! Deshalb bekam er den Dorfpunkt, wenn Prof Wolf ist!

Und loopy was hälst du von Nanas HDwahl?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 15:00

Ich kann mir vorstellen, dass Nana's Stimme auf den Prof ging, weil sie den Femi nicht als HD haben wollte, deswegen sehe ich das nicht verdächtig, schließlich ist Nana für mich save.

Naja Mondi hatte glaube ich zuerst angesprochen, dass Prof böse sein könnte, außer Sama hat das gestern schon angesprochen gehabt

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 15:06

Melody zur Prof = WW These: Dazu: Dieser späte HD aufsteiger ist finde ich auch immer ein schnönes Wolfszeichen! (Ich in einer Wolfskombo habs noch nie geschaft, schnell nen Wolfshd zu wählen!
1. Wird ein Mitwolf meist nicht ohne seine Zustimmung in den Polsten gehoben
2. braucht es zeit, bis alle Wölfe sich abgesprochen haben und online waren!
3. möchte ich da nochmal auf Nanas HD wahl zusprechen kommen! Ist da denn keinem etwas aufgefallen?

Deine These hier würde auch bedeuten, oder besser gesagt verlangen, dass der Prof. von Mitwölfen ins Amt gehoben wurde. Konkreter müssten gar die ersten Prof.-Voter vorzugsweise Mitwölfe sein, um den Stein ins Rollen zu bringen...

Die Erste war Sky... Dann David, dann Nana, dann ich (Woelf), dann Chilli, dann Loopy usw.

Sky war offensichtlich eine gute DB. David, lässt sich schwer einschätzen, aber zwnigend wölfisch kommt er (noch) nicht rüber, auch Nana, erscheint mir nicht wölfisch (was soll uns hinsichtlich deines Punkt 3 aufgefallen sein?), ich kenne meine Rolle und der Rest ist in dem Sinne irrelevant, weil er nicht mehr zum Anstoßen des Steines wichtig war, zudem kann ich ihn auch einfach noch nicht so recht einschätzen... Was ich letztendlich verdeutlichen wollte: von den ersten 4 Prof.-Votern waren zu 100% 2 DBs dabei (Sky und ich) und auch Nana (mit Abstrichen David) scheinen nicht sonderlich pelzigfreudig... Folglich kann ich deine These des späten HD-Aufsteigers so nicht unterschreiben... Was nicht heißen soll, dass ich den Prof. hier safe sprechen will, nur würde ich ihn hinsichtlich der Wahl (konkreter, wann und wie sie zustande kam) keinen Strick drehen wollen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 15:09

nana hat den Femi nicht gewählt, mit den Worten: "weil ich noch nicht mit ihm gespielt habe... und mir nen schlechtes Bild machen kann!"

Und sie hat den Prof gewählt mit den Worten: Ich würde Prof gern als Hd sehen, hab  noch nicht mit ihm gespielt!

Femi wird meine Stimme auch nicht bekommen, er ist ein sehr aktiver spieler, aber ich kann ihn in Forenspielen noch nicht gut einschätzen, da ich zwar Spiele mit ihm gelesen habe, aber noch keines mit ihm gespielt hab.

Ich würde gerne prof mal als HD sehen, habe noch nicht mit ihm gespielt, ist bei mir grad einfach nur so ein Bauchgefühl...

komische Begründung von Nana! Und es war zu einer Zeit, wo prof noch jede Stimme brauchte!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum