Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von David.R96 am 07.04.2012 12:36Sollte eigentlich "werden" statt "wählen" heissen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 07.04.2012 12:45und dann verstehst du nicht, warum ich mich selber vote + du siehst es nicht gern?
Warum sollten Wölfe andere Dorfis als HD vorschlagen? 0 Sinn, denn die würden das eher sein lassen.
von Thoradin am 07.04.2012 12:47Hallo zusammen :)
In Kürze:
Ich werde heute und morgen wenig Zeit haben hier mitzumachen, mich aber natürlich dennoch bemühen das Spiel voranzubringen. Aus diesem Grund möchte ich heute nicht zum HD gemacht werden. Wenn aber ab Montag unser HD das Zeitliche segenen sollte, dann kann er gerne auf mich zurück kommen. :>
FeMi
@Prof: Klar, zeichne auf.
- Möge die Axt mir dir sein -
von David.R96 am 07.04.2012 12:49d.h. du würdest schauen, wen ein toter Wolf als HD vorgeschlagen hat und wärst dann sicher, dass es sich bei der vorgeschlagenen Person um einen Wolf handelt? o.O
Ich versteh, warum du dich selber wählst, aber das ist ein Argument, das nur für dich gilt und nicht für mich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 12:54FeMi warum sollte ein Wolf keinen DB vorschlagen? Hab ich schon oft genug gesehen, genauso auch, dass Wölfe von DBs vorgeschlagen werden. Es ist doch auch viel riskanter und auffälliger wenn ein Wolf einen anderen vorschlägt, wenn dieser dann enttarnt wird.
Ich persönlich habe nichts gegen Selbstwähler, mache das selbst oft genug, aber ich verstehe nicht, warum du so darauf beharrst anderen einzureden, dass du die einzig gute Wahl bist (so kommt es nämlich rüber). Aus diesem Grund und, weil ich mit deiner aggressiven Spielweise nicht wirklich klar komme wird meine Stimme schonmal nicht auf dich gehen, da deine Beiträge bei mir immer so ein wolfsgefühl auslösen.
von FeMi am 07.04.2012 12:59David: Die Wölfe werden versuchen, dass sie den hd bekommen. Warum sollte also ein Wolf einen Dorfi zum HD vorschlagen? Es geht nicht darum jemanden zu voten, doch darum, dass eine Person ins Rennen gebracht wird. Das würden doch die Wölfe nie mit einem Dorfi machen, denn das wäre NUR kontraproduktiv für sie.
Wenn ein toter Wolf einen anderen noch lebenden Spieler als erstes ins Gespräch bringt, dass dieser ein guter HD wäre, bin ich mir da schon sehr sicher, denn ein leveling wäre halt hier möglicherweise sehr schlecht für die Wölfe. Wenn du anders denkst sei es dir gelassen, für mich werde ich solche sachen immer nachprüfen, da solche Zusammenhänge halt auf der Hand liegen.
von FeMi am 07.04.2012 13:05also 1.: ES GEHT DARUM, WAS EIN WOLF MACHT, DASS SICH EIN DORFI IRREN KANN IST MIR KLAR!!
2. Wenn die Wölfe sich nicht gegenseitig vorschlagen, versuchen sie sicher nicht, einen Dorfi als guten hd darzustellen, denn sie haben ja auch die Chance, dass irgend ein Dorfi auf die idee kommt, einen Wolf ins rennen zu schicken. DArum geht es. Also für mich schickt ein Wolf eher nimanden aktiv ins rennen und wenn, dann einen Wolf. Die Variante 3 mit einem Dorfi wäre leveling, doch dann kann man als wolfsteam weniger leicht den hd berkommen und es würde keinen Wolf sicher clearen (wäre dann auch nur ein Indiz).
Wie gesagt, geht es bei der Geschichte nicht um Votes, sondern um aktiv ins rennen schicken; alla: Der wäre ein echt guter Wolf
von FeMi am 07.04.2012 13:08Edit: Letzter satz:............. wäre ein echt guter HD. (wenn eben in diesem Fall der erste Wolf ist, ist es auch der erwähnte scheinbare gute hd)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 13:13- FeMi
Wölfscher Verpsrecher ?
FeMi nicht jedes Wolfsteam will unbedingt den HD haben, sie brauchen ihn nicht unbedingt um zu gewinnen, vor Allem können sie ihn ja auch nach Ableben des HDs noch bekommen, und warum sich dann nicht saven indem man einen Dorfi vorschlägt ?
von Samaraner am 07.04.2012 13:21Soo, ich melde mich auch mal zu Wort.
@Prof: Zeichne ruhig auf. Passt.
Kommen wir zur HD-Wahl:
Wer mich wählen möchte darf kann das gern tun. Ich habe Ferien d.h. Zeit. Und Bock hätte ich auch drauf. ABER es gibt einen viel besseren Kandidaten den ich gerne vorschlagen würde:
Man sagt ja immer der HD soll
1. Die Wölfe finden
2. Aktiv sein, vor allem zur Lynchzeit um
3. Die Lynchung wenn nötig noch rumzudrehen
Ich bin einfach mal die Spielerliste durchgegangen um zu sehen auf wen das so zutrifft. Es gibt mehrere Kandidaten die alle Punkte zumindest grob erfüllen... Aber einer überragt alle. Derjenige hat die Fähig- und Möglichkeiten uns bei einem schlechten Lynch den Arsch zu retten, er wird die Wölfe unter Garantie ausfindig machen und wird auch zur Lynchzeit immer da sein. Ladys and Gentleman, Mr. Perfect Hauptdepp himself:
Shin
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.