Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 21:59

FeMi... erstmal durchatmen und langsamer schreiben. Wenn keine Zeitnot ist kann man sich seine Posts auch noch einmal durchlesen, dann schleichen sich nicht so viele Fehler ein und man vermeidet Doppel- bzw. Dreifachposts. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 22:01

Es bringt nichts, wenn man jemanden votet, der nicht da ist.

ok dann bemühe ich mich mal mit der Rechtschreibung, obwohl dies Nebensache ist.
Es folgt ein Aufsatz: Warum Woelf für mich in der letzten Zeit extrem verdächtig ist:

1.  Er ließt nicht richtig mit.
2.  Er votet sky nicht, obwohl er einen Grund für den Vote dierekt vor dem lynch ausfindig macht.
3. Er begründet sein nicht voten mit: es erschien mir nicht richtig, was ich ihm glaube, wenn er sich dachte: Ich will mir meine Hände nicht schmutzig machen. Der Grund dahinter für ihn: Und vorher war sie mir nicht verdächtig.
4. Für einfache Antworten braucht er relativ lange, obwohl er momentan schon vorm PC sitzt.

Vorher, war mir xy nciht verdächtig ist doch mal komplett egal oder? Entweder ist einer für dich eher Wolf oder nicht. Warum sollte man nicht denjenigen voten, der für sich selber am meisten in Frage kommt? Ergibt für mich keinen Sinn. Sky ist übrigens auch ohne deine Stimme gestorben.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 22:05

Chillkröte kann ich mir auch gut insgesamt als Wolf vorstellen. Erst stimmt sie Sama in dem Punkt mit dem David-Wolf zu, dann folgt aber eine Stimme auf Sama... Finde ich ein wenig unlogisches Verhalten. Das zustimmen, dass so ein David-Wolf nicht spielt, bedeutet doch gleich das sie David safet genau wie Sama. Aber wäre Sama Wolf warum sollte er dann David in den Schutz nehmen, wenn dieser kein Wolf ist und warum steigt Chilli darauf nicht ein?   Raidho

Also nur weil Sama einen Punkt bringt, in dem ich mit ihm übereinstimme, soll ich ihn gleich unverdächtig finden??? Obwohl mehreres dagegen gesprochen hat? Es bedeutet, dass ich David durch dieses Spielverhalten nicht in Richtung Wolf rücke. In Richtung dorf, jedoch auch nicht. (In Richtung Dorf nicht, weil ich ihn in Ashgurs Spiel auch eher auffällig, aber nicht gerade wölfisch fand. Aber da ar er ja ZM und konnte eigentlich machen as er wollte. Ist also nicht zu vergleichen.)


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 22:06

4. Für einfache Antworten braucht er relativ lange, obwohl er momentan schon vorm PC sitzt.

- FeMi


Hast du bei jedem von uns Spy-Cam's installiert, oder woher weißt du das ?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 22:14

Bin ich der einzige, dem dieses Verhalten von Woelf in letzter Zeit komisch vorkommt?

@ Woelf:

...Scherz, oder? Alter, SOWAS schreibst du 16 SEKUNDEN vor Schluss?!? Willst du mich verarschen? Wer soll dir denn da noch antworten, bzw. rechtzeitig für David sprechen... Scheiße ey, kommt das wölfisch rüber...

Da meintest du den letzten Post und derjenige um den es ging, war bei weiten früher. Loopy hatte schon bald darauf geantwortet und alle anderen haben es gelassen. Hier kannst du schon nicht mehr sagen, dass du gut mitließt.

Vorher schreibst du, dass viele Personen von mir ins Dorf gestellt werden: Die wären. Diesbezüglich hab ich nur gemeint, dass du mal zitieren solltest, damit du dir das Spiel mal durchließt. Jeder sieht, dass ich momentan eine Person stark ins Dorf rücke, weil ich dafür meine Grunde habe, die ich auch schon ausführlich erklärt habe.

Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.

Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 22:16

@ loopy: er hat auf meine Posts reagiert und sit auf wwo eben o!
Reicht mir!

@ Sama: warum ist dann Woelf nicht für dich verdächtig; bzw.: warum sollte er so posten, wenn er Dorfi ist?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 22:22

von: FeMi am 08.04.2012 20:59:44

Also: wenn jemand nicht für ihn spricht steht mein vote für heute.
FeMi

Das hat Woelf kritisiert... die Aussage 16 Sekunden vor Lynchende. Stimmt alles was er gesagt hat.

Btw. habe ich nie gesagt dass der Woelf für mich nicht verdächtig ist. Woher nimmst du diese Aussage?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 22:28

@ Sama: Ich wollte dies nur hier in dem Zusammenhang wissen + wie schonmal gesagt wurde, dass der ton doch auch etwas intention vermitteln kann. Deshalb sollte man das nachfragen, damit das ganze klarer erscheint.

Der Post war eine Feststellung. Wenn er das meint, ist es für mich nur noch klarer, dass er nicht richtig ließt, oder manche Posts einfach nicht verstehen will. Der Post um den es ging, kam schon viel früher.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 08.04.2012 22:35

BIN DA! <3
Entschuldigung dafür, dass ich erst heute von mir verlauten lasse, ich war über die Ostertage bei meiner Familie und hatte leider keine Zeit für das Forum.
Ich versuche natürlich mir so schnell es geht alle Posts durchzulesen, trotzdem würde ich um eine kurze zusammenfassung bitten, damit ich auch weiß wen ich zu verdächtigen habe ;)
Spaß bei Seite, das würde mir sehr helfen schneller und aktiver einzusteigen.
Wenigstens wisst ihr, dass ich schonmal keinen gefressen haben kann, war ja nicht da xD
Lg, Lokanos

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 22:39

FeMi, der ganze Post hier:

Bin ich der einzige, dem dieses Verhalten von Woelf in letzter Zeit komisch vorkommt?

@ Woelf: ...Scherz, oder? Alter, SOWAS schreibst du 16 SEKUNDEN vor Schluss?!? Willst du mich verarschen? Wer soll dir denn da noch antworten, bzw. rechtzeitig für David sprechen... Scheiße ey, kommt das wölfisch rüber...

Da meintest du den letzten Post und derjenige um den es ging, war bei weiten früher. Loopy hatte schon bald darauf geantwortet und alle anderen haben es gelassen. Hier kannst du schon nicht mehr sagen, dass du gut mitließt.

Vorher schreibst du, dass viele Personen von mir ins Dorf gestellt werden: Die wären. Diesbezüglich hab ich nur gemeint, dass du mal zitieren solltest, damit du dir das Spiel mal durchließt. Jeder sieht, dass ich momentan eine Person stark ins Dorf rücke, weil ich dafür meine Grunde habe, die ich auch schon ausführlich erklärt habe.

Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.

Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.

...strotzt vor Fehlern!!! Absolut peinlich... Du fragst dich, warum niemand auf dich hört? Warum keiner dich hier grad Ernst nimmt... Du magst vielleicht an sich ein guter Spieler sein, ABER ließt DU hier überhaupt mit? Vielleicht erbarmt sich hier ja jemand, der sich ernsthaft noch die Mühe macht, dich aufzuklären, bevor du irgendwas Schlimmes anstellst...

Denn: Wo bitte hab ich dich angesprochen, dass du viele Personen ins Dorf stellst? o_O

Oh man ey...







Und noch einmal:

von FeMi: 2. Er votet sky nicht, obwohl er einen Grund für den Vote dierekt vor dem lynch ausfindig macht.

Pass auf FeMi, ich geb dir jetzt was zum Kauen und Draufrumbeißen, damit du hoffentlich langsam mal Ruhe gibst... Etwas, was wohl leider nicht in deine kleinkarrierte, Schwarz-Weiße-Schubladen-Welt passt - einfach mal nachfolgenden Sachverhalt ernsthaft (!) durchdenken und dann sieht die böse WW-Welt doch schon gleich viel friedlicher aus...

Folgende Sachlage: Kurz vor der Lynchung ist mir Skys letzter Beitrag "aufgefallen", den ich so kommentierte:
Woelf: Der letzte Post von Sky: ...sorry, aber war das alles? "Tschüss und bis morgen"...?

Diese Zeilen drückten doch DAMALS schon mehr als deutlich aus, dass mir ihr letzter Beitrag nicht sonderlich schmeckte... Wäre ich WW, wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr auch noch meinen Lynchpfeil zu verpassen (wenn ich doch eh schon mehr als die Hälfte des Weges gegangen bin), anstatt den Schwanz einzusiehen, um dann jetzt damit auffällig zu werden, dass ich mir als WW nicht "die Finger schmutzig" machen wollte. Ich hätte ihr einfach meine Stimme gegeben und wäre einer von vielen gewesen - wäre in der Maße untergegangen - hätte es sogar noch auf die chaotischen Zustände kurz vor Ladenschluss schieben können etc. pp. ...

Weiß nicht lieber FeMi, ob`s bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum