Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:27

@ Sama und Loopy: Sorry, habe Sama's Punkt 2 anders gelesen... Dachte, mit den 2 Leute waren die nachfolgenden gemeint - mein Fehler...

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:30

jaja mitlesen braucht man ja nicht, wenn es eh leute gibt, die einem alles berichten oder Woelf?

Erkläre mir jetzt, was es bringt, wenn du keinen votest!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:36

  Woelf

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 21:38

FeMi wo ist dein Pfeil für Thor?
Oder votest du nur Leute die dich nicht saven? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:44

Ich vote leute, die sicher verdächtig machen + Woelf ist es mehr als Thoradin, da dieser schon erwähnt hat, dass er heute nciht viel da ist. Woelf ist ünbrigens jetzt anscheinend da + es kommt trotzdem nichts.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 21:45

FeMi nicht alle Leute sitzen durchgehend am Rechner ....

ich finde seltsam, dass du das bei Thoradin als nicht auffällig aufnimmst, aber bei woelf schon

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:46


@ FeMi:
Dass du was zur Spielweise Davids gefragt hast, hab ich auch gelesen - nebenbei: dummer Zeitpunkt - so mehr oder weniger knapp vor der Lynchung... Haben ja auch andere so gesehen... Und dass bloß Loopy dir geantwortet hat, hab ich ebenfalls gelesen... Dennoch absolut Panne, 16 Sekunden vor Schluss zu schreiben: "Also: wenn jemand nicht für ihn [David] spricht steht mein vote für heute." Wer hätte dich denn da noch umstimmen sollen/können?

...und warum ich nicht in letzter Sekunde auf Sky gestimmt hab: Eben weil sie mir bis dahin wenig bis gar nicht wölfisch vorkam!!! Deine Spielweise hier ist auch ´ne Katastrophe bis wölfisch (und nicht erst, seit deinem letzten Beitrag - sondern konstant) und trotzdem hast du meinen Lynch-Pfeil nicht an deiner Stirn kleben...

Und zu deinem:

jaja mitlesen braucht man ja nicht, wenn es eh leute gibt, die einem alles berichten oder Woelf?

Wenn ich mich hier durch deine Zeilen quäle, wünscht ich mir wirklich jemanden, der mir berichtet... Gib dir mal Mühe, Alter, damit auch andere Leute dir folgen können... Stichwort Rechtschreibung, Grammatik...

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 21:47

@ sama: du findest es also nicht merkwürdig, dass er ein schlechtes gefühl hat, wenn er eine begründung für einen möglichen wolf bei sky hat? Aus dem bauch ist schlecht? mann?!?!?! Das kann leicht sein, dass sich hier einfach ein Wolf nicht die Hände schmutzig machen möchte.

Also er muss einen Guten Grund dafür haben. Ebenfalls ließt er nicht mit + Postet einfach mal unbeschwert unwahrheiten. Den soll ich nicht voten? Ich denke, das das gut so ist.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:54

FeMi: Also er muss einen Guten Grund dafür haben. Ebenfalls ließt er nicht mit + Postet einfach mal unbeschwert unwahrheiten. Den soll ich nicht voten? Ich denke, das das gut so ist.

1. Warum brauch ich ´nen guten Grund? Hatte ´nen einfachen: Sie (Sky) kam mir nicht genug wölfisch vor!!!
2. Wo les ich nicht mit? Denkt du das, wegen dem kleinen Missverständnis hinsichtlich Samas Zeilen? Wenn man seinen 2. Punkt anders betont ließt, kann das schon mal passieren...
3. Unwahrheiten? ...wenigstens keinen konstanten Blödsinn und nervig haltlose Exklusiv-Meinungen...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 21:55

und 4. Danke Loopy, du hast es bereits gesagt: "nicht alle Leute sitzen durchgehend am Rechner"...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum