Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 20:04

@melody:

um in deinen Worten zu sprechen:

DANZ GROßES LOL

Ich fand die Tatsache, dass du für FeMI stimmst und die später auffällt Sky wäre der beste Lynch widersprüchlich.
Deswegen hab ichs angesprochen. Ich hab da auch noch gar nicht ins Detail gedacht, so wie du gerade.
Aber ich finde es äußerst amüsant, dass du gleich so zickig reagierst.


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 08.04.2012 20:04

Loopy...
Bitte lies einfach ein bisschen genauer nach, okay?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 08.04.2012 20:10

Dann... der zweite Teil deiner Aussage bezieht sich auf dieses (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( ). Ich muss wohl nicht hinter jedes Ding, das ich nicht ernst meine, ein ":P" setzen. Das sollte man auch so merken... Sowas zu lesen stört mich enorm, vorallem wenn du mich auch noch so hin stellst, als würde ich versuchen wollen, Mitleid zu erregen. Fazit: Nana ist für mich eher im Dorf. David

o.O was macht mich denn daran bitte für dich zum DB?

Naja aber warum schreibst du denn dann sowas? Wollte dich nicht angreifen, ist nur meine Meinung dazu gewesen...


Und der Nana- Prof Zusammenhang 1. Du bist nicht verdächtig, ich hab nur einen Zusammenhang gefunden! Der evtl. später wichtig werden könnte! 2. Deine HDWahl ist der Grund Melody

da muss ich dich enttäuschen, es besteht kein Zusammenhang, ich hab ihn genommen weil er mir gerade am besten geeignet schien.

Die Sky- raidho Sache, steht hier nicht, weil sich da für mich keine wirklichen Tendenzen für Raidho ergeben! Der Satz stand einfach zu wertlos im Luftleerenraum! Melody

Aber Sky hat das nicht umsonst gesagt, egal welche Rolle sie hat. Nur weiß ich auch nicht was sie damit bezwecken will...

Meine Stimme geht heute an Sky, sollte es gleich nach nem unentschieden aussehen behalte ich mir vor auf Sama umzustimmen. Im übrigen sind bis jetzt erst 6 Stimmen (mit melodys zurückgenommener 7) bei 18 Leuten gekommen... hoffe es stimmen noch mehr ab!
Sky

Over: 1 (Sky)
Sky: 2 (Loopy, Nana)
sama: 2 (Ashgur, Chilli)
Enthaltung: 1 (Thoradin)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 20:13

David dann muss ich ehrlich sagen ist es mir schleierhaft, warum du das hier überhaupt anführst...


Alles zwar seltsam aber für mich auch nicht unbedingt wölfisch

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 08.04.2012 20:15

Heute nicht lynchen/ wahrscheinlich im Dorf:
chilli,Loopy, woelf,            Raidho, Prof,FeMi
(in der Reihenfolge und Raidho, Prof und FeMi sind etwas weiter weg vom Dorf)

dann Thor und sky bei beiden bin ich mir ziemlich unsicher, bei Thor kommt es eigentlich drauf an was david ist, sonst kann ich Thor nicht einordnen.
Dann Sky: Ich seh sie momentan nicht im Dorf und nicht als Wolf (ist noch alles offen) aber so wiedersprüchlich oder komisch finde ich das jetzt nicht was sie geschrieben hat. Außer, dass sie sich bei over ziemlich sicher ist und ihm ihre Stimme sofort gibt, obwohl (ich zumindest) nicht viel bei over ausmachen kann, was er für eine Rolle hat. Naja sonst seh ich da nichts ausergewöhnliches, sind doch sonst nur Einschätzungen von Spielern (mir fällt sogar grade auf, dass ich das soähnlich seh, außer mit Loopy und FeMi, also auf Skys VerdächtigenListe stehen fast die selben Leute wie bei mir.)

Dann bei over warte ich auf jedenfall noch ab bis da der sinvolle Beitrag kommt, an dem einem Beitrag will ich nichts festlegen.

Dann, könnte ich mir als Wölfe vorstellen:
melody, kommt mir einfach nicht wirklich dörfrisch rüber.. heute aber kein lynch.
Nana dieser Beitrag "von: Nana am 08.04.2012 11:35:48" der ist zuviel zum kopiern kam mir so vor, als wenn du eigentlich nicht weiß was du schreiben kannst.. also seit diesem Beitrag hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana..
Auch wenn ich dich als guten Wolfspieler seh, deshalb bin ich mir bei dir aufjedenfall noch nicht sicher. aber heute kein lynch.

meine stimme wird heute auf sama oder david gehn, muss aber nochmal gucken und schick jetzt erstmal ab sonst wird das hier gar nichts mehr.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 20:16

@ chilli: aha es ist widersprüchlich, wenn man einen verdächtigen votet um Infos zu bekommen und dann über den Tag auch andere Möglichkeiten bedenkt! Und natürlich ist in meinen spielen schon immer sichtbar, dass ich recht schnell dann meinen Pfeil wechsel und alle halbe Stunde im Gleichklang mit meinen Verdächtigungen auch meinen Pfeil ändere! Es sollte nicht das erste Spiel mit mir sein, also müsste dir auch klar sein, dass ich sehr ober mega selten mehrfach meinen vote wechsel! aber mein Lynchvote recht spät kommt (sofern möglich)! Ich setz auch votes früh (siehe Loopy vor 3 Spielen aber dann arbeite ich auch am Thema!)
*verwirrt*

Chilli nicht dein ernst, du wunderst dich, wenn ich auf einen Post so reagiere, den ich auf Anhieb wiederlegen kann, weil da weder hand noch fuß dran ist! Und findest dies auch noch merkwürdiger, als einen Verdacht ohne hand und Fuß in den Raum zu werfen, den man nicht mal ansatzweiße bedacht hat! Und der jetzt so unhaltbar  ist,  dass du nichtmal versucht, einen Gedankengang dazu zu finden!

Warte in Samas Worten: Chilli ist Dorf, wegen ihrem Fehler! Ach ne warte, ich  sehs nicht so!
dörfisch wäre ein oh quatsch! verlesen, verdacht nicht bedacht etc gewesen! aber so nen unsinn spricht für ... nein besser! So ein Beitrag spricht gegen jede Rollenart von Chilli!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 20:19


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 08.04.2012 20:20

o.O was macht mich denn daran bitte für dich zum DB? Naja aber warum schreibst du denn dann sowas? Wollte dich nicht angreifen, ist nur meine Meinung dazu gewesen... (Nana)

Eigentlich, dass du so auf Konfrontation gehst. Auch wenn du jetzt sagst, dass du mich nicht angreifen wolltest, denke ich, als Wolf hättest du das vlt weniger hart formuliert oder sogar ganz weggelassen.

David dann muss ich ehrlich sagen ist es mir schleierhaft, warum du das hier überhaupt anführst... (Loopy)

Stimmt wohl, ich kanns aber erklären:
Ich mag einfach nicht, wenn man sagt, dass ich als Wolf so und so spiele. Es ist zwar gut für mich, wenn man das als einen Punkt, der für mich spricht, sieht, aber dieses Denken stört mich halt trotzdem. Verstehst du mich?

Da war übrigens noch was anderes, was du genauer hättest lesen sollen:
Ich hab nie gesagt, dass ich gerne niemanden lynchen würde, im Gegenteil, niemand zu lynchen wär eine Verschwendung. Ich hab momentan nur ein Problem damit, einen Lynch zu finden, da ich momentan nicht wirklich überzeugt bin.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 20:21

@Ashgur:

Bekommst von mir einen Wolfspunkt. Warum?
Wölfe machen Fehler, DBs machen Fehler. Als Kriterium zum Wolfsfinden taugt das mal überhaupt nicht. Ich stellte mir lieber zwei Fragen:

Würde X als Wolf so handeln?
Würde X als DB so handeln?

Je nachdem ob ich diese Fragen mit Ja bzw. Nein beantworten kann stecke ich jmd ins Dorf/bezeichne ihn als Wolf oder überlege auch mal, welche Rolle er den genau haben könnte die auf sein Verhalten passt. Dass du mir das nun als wölfisch auslegen willst spricht nicht gerade für dich. (Bin ich eigentlich der Einzige der es komisch findet, dass Ashgur ausschließlich über mich spricht?)

Btw wäre es schön was von Prof zu hören. Der wollte doch was zu mir schreiben und kann mich meistens ganz gut einschätzen... Naja mal schauen.  

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 08.04.2012 20:22

mMn ist Sama DB.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum