Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 08.04.2012 13:50

beides von sky:

[...]Direkt uns beide in ein Boot zu stecken. Hält sich gleichzeitig aber noch die Türen offen.

[...]Und lässt für mich eine Sama-David Wolfs kombi im Raum stehen.

Dumdidum

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.04.2012 13:51

Ach und Nana da dein Post es so ausschaun lässt als wären Over und ich ein Wolfs-team, hast du ja mit sicherheit nichts dagegen ihn zu lynchen... Sky

so würde ich das nicht sagen, würde Over eher lynchen als so manch anderen, jedoch würde ich eher dich lynchen als Over. Meine Aluhuttheorie: Sky ist WWjunges und versucht den DB Over zu verdächtigen, damit er als nächstes gelyncht wird, sollten wir sie lynchen. Bei Raidho waren sie beide Wws... vielleicht soll hier verwirrt werden und es wird die gleiche Masche benutzt wie vorher, nur das Over eben DB ist und unfreiwillig mitmachen muss. Daher das gleiche Spielverhalten wie bei Raidho. Ich versuche lediglich meine Gedanke zu teilen und das ist alles. Sicher bin ich mir natürlich nicht, daher behaupte ich das auch überhaupt nicht. Denke aber das zwischen Over und Sky ein WW ist... vielleicht auch 2 ich weiß es nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 13:53

Sky deine Argumente gegen mich machen keinen Sinn, warum sollte ich mich als Wolf angegriffen fühlen, wenn mich jemand ins Dorf stellt ? Da würde ich mir ja selbst ein Bein stellen?!

Ich gebe meine stimme dann auch schonmal ab und zwar auf Sky.

Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei ihr und dem was sie schreibt

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 13:54

(Wohl gemerkt ausser mir ist kaum jemand auf darauf eingegangen...) UND das Thema findest du sogar stärker erwähnenswert als David? Da stimmt was nicht.

Eym wenn ein beitrag kommt, in dem steht er hat es in den Fokus geschafft und bekommt aufgrund von einem Beitrag vermutlich meinen Pfeil dann ist dies mehr als Bemerkenswert!  Unterstützt von der Tatsache, dass noch 2 oder drei mal dazu nen kleiner Einschub anderer kam mit: ja dies ist mir auch aufgefallen! Jetzt würde ich gern von den anderen Over auffälligen wissen, was sie gesehen haben!

So und zurück zu Sky!
Ist das dein ernst? Nana sagt, es wirkt, als würde sky mit over leveln! Und du ziehst daraus, nana muss over auch verdächtig finden!!! was für nen Quatsch!  Wenn dann findet sie dich verdächtig und daraus ergibt sich, aufgrund der theorie, dass over auch ein Wolf sein könnte!

Meine deutung: Da bereitet sich jemand darauf vor eine Verbindung zwischen mir und over zu ziehen. Direkt uns beide in ein Boot zu stecken. Hält sich gleichzeitig aber noch die Türen offen. Vllt lassen sich ja noch andere auf die Sky und over leveln sich Theorie ein. Also wird der Fokus erstmal auf mich gelegt. typisches Mitwolf verhalten.
aha

Sky wechsel die Drogen! Ich fasse zusammen! Jeder der etwas gegen oder zu Sky sagt könnte ein Wolf sein!

Derzeit: Over, melody, nana und einer aus Femi und loopy!

Und nebenbei, ein Overlynch als spannend und informativ heute zu benennen ist schon sehr merkwürdig!

Fazit: ich würde kein Wolfsteam unter den beiden vermuten: eher: wenn sky Wolf dann Over DB
wenn Over Wolf dann Sky (naja sagen wir offen)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 14:01

Ist das dein ernst? Nana sagt, es wirkt, als würde sky mit over leveln! Und du ziehst daraus, nana muss over auch verdächtig finden!!! was für nen Quatsch! Wenn dann findet sie dich verdächtig und daraus ergibt sich, aufgrund der theorie, dass over auch ein Wolf sein könnte! Melody

Danke du hast es verstanden :)

Aber ich wüsste gerne, warum ich auf deiner Verdächtigenliste soweit oben stehe?

bei Sky bin ich verdächtig, weil ich sie verdächtige, dass ist mir schon klar, aber ich hätte halt gerne ne Begründung von dir Melody. Wieso ist sky bei dir nicht verdächtig?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.04.2012 14:21

Nana ich hab keine Lynchliste gemacht! dies sind Skys "Gedanken" nicht meine!

Für mich stehst du noch neutral in der Welt *zumindest im Luftleerenraum*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 14:23

aso sorry XD

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 08.04.2012 14:25

Achja und weil ich jetzt die ganzen Verdächtigen gelistet habe, sollte ich vllt noch erwähnen, dass ich derzeit Raidho als Save ansehe :) sky

Warum?

(sorry hatte ich eben vergessen :/ )

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 08.04.2012 14:50

weitere kandidaten für diese Art sind: Thoradin und Chilli (mit i)!   Melody

Bitte was????

Wenn der Prof ein Wolf ist, ist der David keiner.  Sama

Da sind sie ieder...diese nichtssagenden komischen Begründungen, die eigentlich keine sind, genauso ie in Samas letztem WW-Spiel.
Ich glaube Nana(sie war es doch die fragte?!) war schon klar dass du das so meintest...nur WARUM?

Der David ist als Wolf immer recht schnell im Dorf und kann erst spät oder durch Scan gefunden werden. Weil er als Wolf sehr dörfisch wirkt. Dass er sich nach drei bis vier Posts schon eindeutig als Wolf gezeigt haben soll verwundert mich daher.  Sama

Da stimm ich zu. Genauso kenn ich den Davidwolf auch.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 08.04.2012 14:50

Also für mich kein Ding, jedoch wieso zeichnest du das Spiel denn auf?
Nana

Ich mache ein Video. Ein Lets Play
@ Prof.: Was hat es mit dem Aufnehmen an sich? War lange Zeit nicht mehr online und bin somit nicht wirklich up to date... Willst du dich beim Schreiben auf Kamera festhalten...? Wenn ja, hab ich da freilich nichts dagegen - bitte nicht nur in Unterhose...
Woelf

Maaaan...wollte ich doch so gern... na gut, dann nehm ich nur meinen Bildschirm auf^^

Viele meiner üblichen Wunsch-HDs haben ja schon dankend abgelehnt, weshalb ich nun zwischen Sama, melody, Prof. und Ashgur hin und her überlege
Woelf

Wieviele Wunsch-HDs hast du denn, wenn du noch vier hast und schon "viele" abgelehnt haben? oO
wäre für mich noch interessant zu wissen: kommen bei Shin viele verschiedene Rollen vor?
FeMi

Naja, er hat in seinem letzten Spiel mehrere normale Dorfbewohner eingebaut. Ich hab die reihenweise gescannt xD. Im Übrigen finde ich den FeMi bereits verdächtig, aber dazu später mehr. Jetzt muss ich erstmal weg.
Sama

Würde mich interessieren warum. Zumal du ihn (nachdem ich weiter nachgelesen hab) plötzlich im Dorf siehst...
sondern loopy? Warum bin ich verdächtig?
Femi

Sowas find ich immer komisch, wenn jemand nachfragt warum er verdächtig ist... Fast so wie "gebt mir bitte was, wogegen ich mich verteidigen kann". Hattest DU das nicht im classic auch schon gesagt?
Als Wolf würde er mehr Fehler machen, denn da hater mich nicht im chat überzeugen können. Würde sich dann auch mit der Einschätzung von Thoradin decken.
Femi

Chat und Forum sind meiner Meinung nach nur bedingt vergleichbar...
Chillkröte und Ashgur haben sich aber gemeldet und kenne ich auch schon aus anderen Spielen. Wundert mich, daß sie nicht mit abgestimmt haben.
Randalf

Chilli hat abgestimmt, sie hat mich gewählt.
Stimmergebnis: Prof: Chilli, David, Loopy, Nana, Raidho, (Randalf zu spät), sky, Woelf FeMi: FeMi, melody, overflow, Thoradin Ashgur: Prof Loopy: Sama
Randalf

Was schließt du daraus?
...aus welchem Drehbuch stammen denn diese Sätze? Over hat hier bislang einen einzigen (!) Post gebracht und da wird schon mit Später-Mal-Zitiervorlagen a la "will aber noch nicht sagen, ob er sicher Wolf ist" um sich geworfen...
Woelf

Naja, denke, da gehts darum, dass loopy over in den letzten Spielen oft als Wolf enttarnt hat. Finde es aber gerade unter dem hintergrund auch komisch...denn loopy will doch eigentlich den Over schnell erkennen können oder nicht?
...hab Angst, du kannst mich dann nicht mehr leiden und lädst mich dann auch nicht mehr zu nächsten Poolparty ein!
Woelf

MMD

Huuiii ich hab nen Pfeil. *genauer nachles*
David

Hmmm kommt mir bekannt vor die Reaktion...so hab ich in meinem letzten Wolfsspiel auch reagiert. Muss den David mal genauer nachlesen glaub ich...
Jo, jetzt. Dass der Shinvote ein Troll war ist ja auch jedem klar. Schließlich will der Shin nie HD werden.
Sama

Außer er ist verfluchter Seher xDDD
Also bei mir liegt es daran, dass ich Leute, die schreiben, als würde es in Stein gemeißelt sein, immer verdächtig finde!
Melody
+1

Hohestimme an! *Wiii(eeeeeeeeee)dddeeeerrrrsssppprrruuuccchhh* Wie genau möchtest du schweigend den Konflikt führen? Und woran erkennst du, ob es ein fehlgeleiter Db ist oder ein kampflustiger Wolf?

Melody
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!
MEINS!!!!
Das wäre ja als würd ich jetz lol schreiben...lol du hast bbtw vergessen die hohe stimme auszuschalten lol^^
@ Shin du hast vergessen zu sagen wie es mit outing aussieht, magst du das bitte schreiben? :)
Nana

Bei shin ist outing soweit ich weiß immer inaktiv...steht das nicht im Startpost? *nochma nachles*
Ich weiß grad nicht welches Spiel es war, aber Sky ist schon mal so früh auf Over gegangen und dann waren sie beide Wölfe. Muss in diesem Spiel nicht so sein, jedoch ziehe ich es in Erwägung.
Nana

War soweit ich weiß das classic (62)
@Thor magst du deine Anklage gegen David bitte mehr begründen?

Nana
Nana eventuell Mitwolf von David, die wissen will, warum ihr Mitwolf verdächtig ist?

Okay, David kommt mir merkwürdig vor. Werd ihn aber nochmal genauer nachlesen und beobachten. Over hat einfach eine merkwürdige Formulierung gebracht, genau wie in seinem Wolfsspiel... wieso benutzt du die denn schon wieder?
FeMi und loopy sind wohl eher Dorfbewohner, weil sie sich sehr lange gekloppt haben, ohne dass wer versucht hat dazwischen zu gehen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum