Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 00:17Woelf du verwirrst mich
von FeMi am 08.04.2012 00:20ok da dies meiner spielweise ähnelt und hoffentlich dann einmal in Fakten und schlüssen endet passt das ganze doch ^^.
Ab wann kann man dann mit ergebnissen rechnen?
von David.R96 am 08.04.2012 00:20Huuiii ich hab nen Pfeil.
*genauer nachles*
Thor, willst du mich für dumm verkaufen? Sorry aber das ist mal lange kein Grund, um jemanden anzuklagen. Da war ein "mich" in dem Satz, mehr nicht. Was zur Hölle sollte das?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 08.04.2012 00:23@ DAvid: warum nicht? Voten ist ja noch kein Lynch, da du Thor und andere, die dich noch voten könnten, von deiner unschuld leicht überzuegen kannst, solltest du für das dorf spielen. Warum antwortest du nicht auf die Interessante Frage?
von Thoradin am 08.04.2012 00:35von David
Er zieht es ins Lächerliche; er macht sich darüber lustig.
von David
Aber so richtig lachen kann er dann doch nicht.
Gezwungene Lächerlichkeit - interessant. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von FeMi am 08.04.2012 00:40Defense mode find ich da noch interessanter ^^.
Eigentlich hätte er nur eine Frage beantworten sollen oder?
Naja werd mcih mal ins bett verziehen bis morgen.
von David.R96 am 08.04.2012 00:42Also ich muss sagen, grinsen musste ich schon.
Und um nicht völlig lächerlich fortzufahren, wurde ich halt ernst. Ausserdem hab ich dich gefragt, was das sollte, da das überhaupt kein Grund ist.
Die Frage, die du meinst, ist
denk ich jetzt mal.
Ganz einfach. Weil es Müll ist! o.o
Ich hatte in dem Satz ein "mich", das wars schon. Ich find das ganze recht lächerlich... Hab auch nicht das Gefühl, als müsst ich da gross weiter drauf eingehen.
Schaut lieber hier rein:
von Thoradin am 08.04.2012 00:52Nein, oh Nein. Da ist weit mehr.
Der ganze Satz strahlt aus "Leute, seht her, ich habe etwas gestartet, dass viele von euch unterstützt haben, seht her, welche Wahrheit ich verkündete!" - das ist mehr als das "mich".
Aber du weigerst dich weiterhin auf meine Frage zu antworten. Warum tust du das? Angst, dich zu verraten?
Ich glaube, ich habe dich, Wolf. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von David.R96 am 08.04.2012 00:58Ich werd mich nich mehr dazu äussern. Von mir aus lynch mich, aber komm mir ja nie wieder mit so einer "Schlussfolgerung"...
Schaut lieber hier rein:
von Samaraner am 08.04.2012 01:35Soooo... Ich weiß nicht ob es Alkohol liegt aber ich will meine Einschätzungen sogar mal begründen:
Loopy - DB
Der Loopy-Wolf würde sich einfach denken "Und trotzdem steckst du mich ins Dorf... FAAAAAAAIL"
Außerdem hat er bereits genug dafür gesorgt um im Mittelpunkt zu stehen, wäre total sinnloser Satz.
FeMi - DB
Er hat sich bereits 2 Mal mehr oder weniger komplett selbst widersprochen. Jemand der immer wieder predigt dass man Wölfe genau an sowas erkennt würde ein bisschen genauer auf sowas achten. Die Stellen suche ich jetzt nicht raus. Keinen Bocjk.
sky - eher so ein bisschen DB
Die Tatsache dass sie zwischen FeMi und Loopy einen Wolf sieht spricht für sie als DB. Ein unerfahrener Wolf würde sowas vielleicht sagen weil er es für einen krass-coolen Move hält... die sky ist aber nicht unerfahren und würde das nicht über zwei DB sagen. Da die sky aber gerne levelt und meine Einschätzung zu Loopy und FeMi nicht in Stein gemeißelt ist bin ich da noch etwas vorsichtig.
Thor und David - Irgendwas o.0
Ja die spielen irgendwie komisch. Dem David fehlt seine wölfische Leichtigkeit als dass ich ihn wirklich verdächtig finden könnte, aber da wurde zu wenig geschrieben und es sind zu viele Konstellationen möglich als dass ich mich da jetzt auf irgendwas festlegen will. Morgen guck ich mir das nochmal an-.
Man kann aber schon mal sagen dass der Prof-WW den David-WW ausschließt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.