Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 13.04.2012 15:54+ gj sama!
von FeMi am 13.04.2012 16:54wegen diesem post ashgur zu clearen?!?
Der hat auch prof als voll vertrauenswürdig dargestellt.
von Ashgur am 13.04.2012 17:02Zitat bitte^^
Muss ich hier überhaupt noch wen überzeugen? Gibts noch jemanden der nicht denkt dass FeMi wolf ist? (mal abgesehen von den Mitwölfen...). Wenn dem so ist argumentier ich gern weiter aber wenns mittlerweile jeder geschnackelt hat kann ich mir das auch sparen
Thor, chilly,...wie schauts aus?
von FeMi am 13.04.2012 17:10@ sama: bist du ebenfalls dieser meinung; Wenn ja nach der failaktion von gestern verständlich.
Doch eines ist dann wichtig: und nehmt mich dann einfach mal als gute rolle an (zum durchdenken):
Für mich sind dann eigentlich die Wölfe Ashgur + Lokanos klar
Doch die entscheidende Frage: Gibt es dann noch einen 3. Wolf bzw. wäre das noch in der Konstelation möglich? Es wäre wichtig diese Frage abzuklären!
von FeMi am 13.04.2012 17:18Zitat ok, doch kommt es vielmehr auf das Fehlen von Reaktionen in der Zeit an, in der Sama Prof in frage gestellt hat: da kam von dir eben gar nichts! Damit du auch ein Zitat hast:
.................... konnte, mit Prof bin ich allerdings sehr zufrieden
von FeMi am 13.04.2012 17:19das ganze passt halt dann perfekt, weil du so weder Prof beschuldigst noch dich darüber verdächtig machst, dass du ihn schützt.
von Samaraner am 13.04.2012 17:21Wir haben erst drei Wölfe getötet, also müsste es bei 18 Spielern eigentlich noch 3 geben. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Seher, was die Wolfszahl in meinen Augen wiederum auf 5 fixieren würde. Allerdings gab es einen Wolfsschamanen, was irgendwie sinnfrei wäre wenn es keinen Seher gibt. Und dazu noch die zwei Hexen sowie Rotkäppchen, was auch eine starke Dorfrolle ist.
-> Ich habe sowas von keine Ahnung wie viele Wölfe wir haben. Ich denke einfach nur noch von Lynch zu Lynch. Da hier jeder irgendwas gemacht hat wofür man ihn hängen könnte versuche ich auch gar nicht erst Verdächtige zu finden. Lieber suche ich Spieler die ich saven kann.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Ashgur am 13.04.2012 17:24Ich hoffe ich habs jetz richtig verstanden...
du findest also verdächtig dass ich in einem meiner früheren posts die buchstaben "p", "r", "o" und "f" aneinander gereiht habe, oder?^^ lustig...
Das ist nämlich tatsächlich der einzige Post in dem ich Prof mal erwähnt habe, wie du vlt. selbst mitbekommen hast war ich zu dem Zeitpunk mit sama beschäftigt...
Also nochmal zum mitschreiben: In diesem, von dir fabelhaft angebrachten Zitat, stelle ich Prof als "absolut vertrauenswürdig" hin...ja?^^
von FeMi am 13.04.2012 17:31ja du warst mit sama beschäftigt! Du sagst es und genau zu diesem Zeitpunkt hat eben dieser Prof beschuldigt! Wie defendet man am besten einen Wolfshd, obwohl man sich nicht selber verdächtig macht?
Ich sags dir: genau wie du! Das du das nicht sehen willst ist mir klar, doch zu sagen, dass du es lustig findest, dass ich es erwähne ist mit sicherheit gelogen.
Wenn man den Angreifer als vieleicht wolf hinstellt und es schafft, das die anderen mitspieler (außerhalb deiner Conwölfe) das ebenfalls so sehen, wird das ganze Dorf sicher keinen hd lynchen, wenn eben der Ankläger unter Wolfverdacht steht.
Ashgur: du kommst immer mit: argumente und Zitate, doch sehe ich da eben bei deiner person einfach 0! In meinen Augen aus gutem Grund, weil du dich nicht verraten möchtest.
von FeMi am 13.04.2012 17:34deine Gründe gegen Sama waren nochmel die, dass er leute eher im Dorf sieht, weil sie seiner Meinung nach, Fehler, wie sie ihnen passiert sind, nicht als Wölfe machen würden. Das ist eine Einschätzung die man haben kann, doch du verdächtigst ihn doch auffallend und konzentrierst dich dann nichtmal auf jene, die fehler gemacht haben. Du bleibst einfach nur stur auf sama: Warum? wiedermal 0 Sinn in deinen Aktionen!