Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 13.04.2012 09:19Hah Ashgur: jetzt, wo es mit dem Sieg gestern nichts geworden ist nochmal schnell den conwolf opfern?
Das macht sinn! Ich weiß, dass ich das Spiel verbockt habe, doch war ich mir einfach bei Ashgur, David + Lokanos extremstens sicher. Naja hochmut kommt vor dem Fall und ich werd mir einiges von euch nach dem Spiel anhören müssen. Ach ja Lokanos + Ashgur sind Wölfe; lest euch das Forum nochmal durch + dann seht ihr es.
Lynchen wir zuerst Lokanos + dann kann ich es euch morgen nahebringen, warum ashgur wolf sein muss!
von FeMi am 13.04.2012 09:31Ich hatte gestern einfach die befürchtung, dass ihr David als clear seht und er nie stirbt und für mich war er sicherer wolf, da er nie entscheidungen treffen wollte und perfekt zu jedem Wolf ins Team gepasst hätte.
Der Plan der wölfe wäre gewesen, dass sie mich lynchen + dann mel töten, wobei ich sie dann hätte entscheiden müssen, wer den hd titel bekommt. Da ich glaube, dass sie diesen an sama weitergeben würde, wäre er wohl ein conwolf von Ashgur + Lokanos. 4 Wölfe kann man jetzt endgültig ausschließen. Rhandalf wäre eine ebenfalls gute Möglichkeit. Bei Chilly kann ich es mir, auf Grund ihrer Aktionen Gestern nicht vorstellen, da sie keinen Grund hätte, den wolfsplan mich zu lynchen, verauen zu wollen. Sie würde durch die Aktion übrigens nur verdächtiger werden.
Meine Große Aufgabe und Schuld, die ich zu erfüllen habe ist, das ich euch das klar machen muss, da ihr meine Rolle halt nicht kennt.
von FeMi am 13.04.2012 09:34Thoradin wäre dann übrigens ebenfalls eher clear, da er das ganze gestern hätte fixieren können. Macht keinen sinn, wenn er das als Wolf auslassen würde.
Ich bin jederzeit da, um euch eure Fragen zu beantworten und meinen Fehler wieder gut zu machen.
von Ashgur am 13.04.2012 11:24:DDDDDDDD
...jetzt musste ich echt lachen, danke FeMi xD
Um das nochmal festzuhalten:
Deine Theorie ist also: Lokanos und ich sind Wölfe. Melody will gern dich töten (der du ja "kein Wolf" bist^^). Und ich versuch jetzt sie davon abzubringen und stattdessen Lokanos zu töten....weil? Wenn ich jetzt sagen würde dass die Theorie hinkt würde ich der Sache ja noch schmeicheln
Wie gesagt Leute, vertraut mir in der Sache einfach. Lokanos ist Wolf und es ist klug ihn vor FeMi aus dem Weg zu räumen!
von Ashgur am 13.04.2012 11:26btw. wenn ich das richtig sehe:
Lokanos siehst du doch auch als Wolf, oder FeMi?^^ Dann unterstütz mich doch heute bitte...xD
von FeMi am 13.04.2012 11:31Mel will mich verständlicherweise töten, weil ich vollkommen gefailt bin. Ich war mir bei dem Wolfteam einfach zu sicher! Lokanos und du seid auch wölfe.
Du kannst ja nichtmal logisch erklären, warum du lokanos lynchen willst. Es gibt hier offensichtlich keine 100% wissende rolle und wenn habt ihr gefailt sie zu finden. Jetzt ist es ganz klar für mich: Es gibt wahrscheinlich sogar nur 2 wölfe! Dann wäre dein Handeln logisch gewesen. Zuerst versuchen mich zu lynchen + dann dich wieder bei lokanos zu clearen. Wenn du mich heute lynchen würdest wäre das spiel morgen aus, weil du der logische Folgelynch wirst.
Hab mir das alles nochmal überlegt und nur so macht es sinn! Du musst jetzt Lokanos opfern, um das Spiel überhaupt noch gewinnen zu können! Gutes leveling, doch ich hoffe die anderen durchschauen das noch.
von FeMi am 13.04.2012 11:43schau halt wen ich vote, doch unterstützen von dir nenne ich das bestimmt nicht!
von Ashgur am 13.04.2012 11:45wie wärs mit jetz^^
von FeMi am 13.04.2012 11:56np siehe oben, doch klarer ist es halt, wenn man meine rolle kennt, die man ja nicht nennen darf. Es ist aber logisch, denn warum lasse ich mich als HD aufstellen? Weil ich keine zuasatzinfo habe.
jetzt aber gene wieder zu dir: Die letzten tage schwankst du einfach zu stark umher und wenn man nach einem möglichen gesamtplan sucht wird man nur schwer fündig. In dem Spiel hätte man eigentlich mit mehr Wölfen rechnen müssen, doch hast du es gestern schon in den Raum geworfen: 2-3 Wölfe hab das gestern schon erwähnt.
Warum also solltest du das tun, wenn du auch wie eigentlich alle anderen mit 3-4 Wölfen gerechnet haben? Weil es ein Fehler von deiner seite aus war, denn da hast du dich verraten. Beim durchdenken heute bin ich nochmals darüber gestolpert und da kam mir die lösung. leider ist es unmöglich, das die anderen mich jetzt nicht mehr verdächtigen.
Ich glaube kaum, dass ein Lynch an dir heute durchgehen würde, da du das, muss man dir lassen, geil gezockt hast. Sry nochmal an david und alle anderen, dass ich ihn so falsch eingeschätzt habe, doch ich kenne jetzt die Lösung. Meine Aufgabe ist es hier einfach, dass ich allen diese Lösung ebenfalls noch aufzeige, damit sie sich das wenigstens nochmal durchdenken können, um noch auf die richtige lösung zu kommen. Falls das Spiel verloren wird geht das absoulut auf meine Kappe und ihr könnt mich gerne nacheinander wegen meiner Arroganz ohrfeigen.
Wölfe: Ashgur + Lokanos (kein weiterer)
von FeMi am 13.04.2012 12:05PS: habe ich mich schon gestern gefragt, warum du auf chilly + raidho gegangen bist. Jetzt ist es auch klar: weil dies deine Konkurenten in den nächsten folgenden 2 Tagen werden, denn die sind eben die am best möglichen lynchs.
Euer Scenario, nachdem ihr wiedermal keinen nk zusammengebracht habt, schaut so aus:
6 Dorfrollen / 2 Wölfe --> lokanos lynch, mel nk
5 Dorfrollen / 1 Wolf --> femi lynch, sama nk
3 Dorfrollen / 1 Wolf --> wer ist dann noch da, neben dir als Wolf? Chilly + Rhaidho.
Gerade wenn man sich die logische 3-er kombi anschaut, ist es für dich super, wenn man schonmal beide (chilly gestern stark + heute Raidho stark) schonmal als möglichen Wolf hinstellt.
Auch das scenario gestern war einfach gut gewählt und passt eben auch genau für dieses Wolfsteam. Femi lynchen --> mel HD --> siehe oben selbes resultat. Nur dass dann david statt mir da ist. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, weil ich gestern noch umgevotet habe, denn auf das hätte ich heute eigentlich auch noch kommen müssen.