Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 12.04.2012 19:17

Ach, bin übrigens wieder kurz da. Kurz.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 12.04.2012 19:20

Erzähl uns mal kurz was du so denkst David, abgesehen davon dass du FeMi lynchen willst.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:28

Obwohl das Argument, dass FeMi Kandidat Nr. 2 bei der Lynchung war, relativ überzeugend ist, glaub ich nicht mehr, dass er im Dorf ist.

???? erklärung bitte!

Und weg sein ist ja wieder mal sehr passend jetzt, wo du ja glaubst, dass du verloren hättest, wenn ich nicht gelyncht werde.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:37

PS: David: du bist wenigstens so ehrlich, dass du uns die Lüge mit das spiel ist aus wenn ich gelyncht werde nicht auftischen möchtest ^^.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:39

mal ehrlich: ich flipp aus, wenn ihr damit durchkommt!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2012 19:47

Sama: Öh was konkret?
Ich hab eigentlich keine Gedanken mehr. Es gibt nicht viel, das neu dazugekommen ist, seit ich meine letzten längeren Posts verfasst habe.

FeMi wird emotional, das glaub ich ja nicht.

PS: David: du bist wenigstens so ehrlich, dass du uns die Lüge mit das spiel ist aus wenn ich gelyncht werde nicht auftischen möchtest ^^. (FeMi)

ähm...
Wenn wir FeMi nicht lynchen haben wir verloren, denk ich jetzt mal. (David)

Kommt das nicht ungefähr aufs Gleiche raus? Klar, wenn ein anderer Wolf gelyncht werden würde, wär das Spiel auch noch nicht aus. Aber diese Aussage treff ich jetzt mal und ich sag...

Wenn ich gelyncht werde, ist das Spiel höchstwahscheinlich vorbei, es sei denn, wir haben noch irgendwelche Rollen, die was dagegen tun können.

UND DAS IST SOGAR WAHR

Schaut lieber hier rein:

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 12.04.2012 19:57

Du sagst aber: wenn DU nicht gelyncht wirst ist es aus. Eben nicht: wenn ich gelyncht werde ist es aus, oder könnte es aus sein, denn das interessiert dich ja nicht.

Das ist nicht das selbe, denn in deinem Post schreibst du:

Obwohl das Argument, dass FeMi Kandidat Nr. 2 bei der Lynchung war, relativ überzeugend ist, glaub ich nicht mehr, dass er im Dorf ist.

Wenn du daran Zweifel hättest, dass ich Wolf bin, macht es sinn sowas zu posten. Doch du sucht nichtmal nach anderen Möglichkeiten!

Dass man Ashgurs rolle nicht erahnen kann, kann ich noch verstehen wenn man meine Rolle nicht kennt, doch auch hier hat David einfach wieder Fehler gemacht, die einfach auffallen müssen.

Und zu emotionen: ja, denn es ärgert mich extrem, wenn wir auf diese art verlieren würden.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 12.04.2012 20:01

Da es im gespräch war, wenn Femis Rolle ein Wolf ist, dann sind Thor und er kein Liebespaar!
Ein Thor Lynch wäre heute, die für mich schlechteste Lösung, da er nur zu einer sehr geringen Prozentzahl Wolf sein kann!

@ Ashgur, wenn du Raidho zum Dorf zählst, dann müsste Lokanos auch Dorf sein!
So und weil es knapp wird, müssen wir es wohl ansprechen! Der Raidho macht für jeden Tag eine Liste ohne Begründungen!
wer kann das wohl sein? Sollte es so sein, dann ist lokanos im Dorf! Sollte es nicht so sein, dann sind Raidho und Lokanos wohl Wölfe! (Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass es vielleicht gar keinen Mann mit S geben könnte!

Mel war da ganz ähnlich, doch man konnte mit ihr noch reden. Dass ashgur jetzt vollkommen ofline geht ist für mich eher ein Zeichen für wolf.
Nein ich ändere nur jeden Tag ca 3mal die Meinung über dich! und keine Zeit ist kein WW-Grund!

macht bei 2 Hexen überhaupt keinen sinn. Er spielt die lage herunter und möchte da anscheinend eher, dass die Lage unterschätzt wird.
Oh das klngt nach Wolf, der weiß, dass Ashgur recht hat! Zwei Hexen spricht eher für ne hohe Verfluchten Zahl aber nicht unbedingt für mehr "muss" Wölfe! besonders, da eine nicht geringe Anzahl an DBs im Spiel zu sein scheint!

Chilly was hat Ashgur gestern getan, dass ihn auf deine Liste gebracht hat?

lokanos Wolfspunkt, für die Ashgur Wahl begründung, (gestern war dein Grund auch so schlecht!

Chilly Doefpunkt
und zweitens immer noch an dem Tag wo chilli gelyncht wurde haben chilli und over auf FeMi gestimmt, da glaub ich wurde auch einfach versucht einen DB zu lynchen. Vorallem da die beiden Wölfe waren

Femi: was macht chilly für dich zum sichersten HD???? Und warum jetzt!? da standen doch ganz andere imDorf?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 12.04.2012 20:02

Fehler sind menschlich... nicht wölfisch
Klar zweifle ich... Ich zweifle enorm stark... Bringt mir aber nix, da ich bei andern Möglichkeiten genauso unsicher bin.
Mich zu lynchen wäre genauso falsch wie dich, wenn du wirklich DB wärst.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 12.04.2012 20:08

ok mein Pfeil:

Lokanos: Begründung:

Er hat sich ins Spiel gebracht durch Zitate, er hat dann Chilly mit Zauberwissen gelyncht "baby" !
Sein Lynchgrund für Woelf war gestern, weil er am sichersten ist! was war wann wo und warum so sicher?
und heute ist seine Begründung, weil Ashgur keine Zeit hat!

Außerdem stellt Raidho ihn ohne etwas ins Dorf! allerdings rutsche er heute um eine kleine Stufe! Warum?

Lokanos

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum