Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 12.04.2012 16:47

Hmm David macht es schon wieder... Er entschuldigt sich im nachhinein für einen Fehler, so wie er im nachhinein gesagt hat, dass er auch sky gevotet hätte... Klingt mir zu gewollt dörfisch. Ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht auch ein guter David macht.

@Chilli: Was hälst du eigentlich von FeMi?

Bei FeMi ist das immer so, da denke ich "ja, jetzt hast du den FeMi-Wolf", nur um dann kurze zeit später wieder daran zu zweifeln, weil er dann wieder so verdammt dörfisch ist.

Zu meiner Liste kommt heute leider nicht neues hin zu...

Ich denke mögliche Wölfe sind
FeMi und Thor oder
David (und Ashgur)

Sicherlich Dorf sind Melody und Sama.
Safe: Chilly und Loka

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 16:53

dann   david,

da sich chilly da sicher ist

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von chilly am 12.04.2012 16:53

Ich seh FeMi im Dorf.
eigentlich aus zwei Gründen, die HD weitergabe an einen DB um ihn dann zu lynchen hat irgendwie nicht so gut geklappt. Over hat ja zum Beispiel stark versucht FeMi zu lynchen. Und an FeMi den HD weiterzugeben ist ja gar nicht so blöd, denn manchmal macht FeMi ja schon wirre Sachen die ihn wölfrisch aussehen lassen. Also denk ich war FeMi eh eine gute Wahl um den HD weiterzugeben und ihn dann zu lynchen.

und zweitens immer noch an dem Tag wo chilli gelyncht wurde haben chilli und over auf FeMi gestimmt, da glaub ich wurde auch einfach versucht einen DB zu lynchen. Vorallem da die beiden Wölfe waren.

Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 2 (Loopy, Woelf)
Samaraner: 1 (Melody) FeMi: 2 (overflow92, Chilli)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 2 (FeMi, Randalf)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 12.04.2012 16:57

@Raidho: Das mit David hab ich auch gedacht... Nur ist hier momentan niemand, bei dem ich einen Wolf wirklich ausschließen würde. Und weil jeder meint X ist Wolf, Y ist save habe ich auch keine Ahnung wer nun Wolf sein soll. Ich hab mich schon gestern bequatschen lassen den Woelf zu wählen...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 16:59

ernsthalt: warum stimmt lokanos noch auf ashgur?
Möglichkeiten:

1. Weil er Distanz schaffen will.
2. Weil er ihn als alternative bringen möchte zu david.

Also für mich wäre beides möglich, wobei ich bei der Lage eher an ersteres glaube.
Wie gesagt: noch 3 wölfe möglich und das würde für mich schon längere Zeit gut passen.
Ich gebe aber in dem Fall immer chilli recht: Heute David

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 17:00

Für mich ist die Lage klar: ich mache das, was Chilly sagt, da ich weiß, dass ashgur nicht recht haben kann.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 12.04.2012 17:02

Hmm aber was ist, wenn FeMi wirklich Db ist, an wen sollte er den HD weiter geben? Das wäre dann ja wieder so eine Random-Vergabe...
Ist er hingegen Wolf, fängt das Level denken wiedern an... Dann müssen wir uns wieder gedanlen machen ob unser neuer HD ein Wolf ist...
Ah das ist kompliziert... :(

Also ist die heutige Entscheidung FeMi oder David? oder gibt es wirklich sinnvolle Alternativen? Ich will noch nicht so recht an ein Ashgur-Wolf glauben...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 17:02

@feMi:
weil ich glaube mit der "ich bin bis heute abend nicht da" nummer will er unterm radar fliegen, das ist alles.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 17:04

wenn du dir sicher bist, dass es nicht 4 ww sind kann man das überlegen, doch wenn es nicht so ist, haben wir dann schon verloren. Ich werde, falls ich sterbe, den HD an Chilly weitergeben.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 17:06

echt mal warum sollte er mich sonst so ins spiel bringen? macht 0 sinn! Deshalb eher wolf, obwohl ich ihn gerade wegen den vortagen schon sehr auf der Dorfseite hatte. Wäre halt extremes leveling, doch auch gut möglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum