Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 13:32

@ sama: der absatz passt. Wenn ashgur wolf ist, kann es leicht sein, dass ich heute nur mehr lynch sein muss und die Wölfe hätten gewonnen. Das sollte es aussagen und tut es auch.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 13:52

Femi ist seit wievielen Tagen HD? 3?
Ich war mir sicher er ist Wolf, aber bisher kein zeichen von einer Wissenden Rolle ihn scannen zu wollen.......
Ich gebe zu ich könnte mich geirrt haben, auch wenn Woelf das gestern ganz anders hat rüberkommen lassen....

Ich schließe FeMi immernoch nicht aus, aber das ihn gestern außer Ashgur und mir keiner lynchen wollte tut mir im Hypocortex weh...

Wie siehts denn mit thoradin aus? sag mal was thor, du warst doch letztens so versessen darauf, dass wir sagen du seiest safe, geh darauf doch mal näher ein.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 12.04.2012 14:14

@ sama: der absatz passt. Wenn ashgur wolf ist, kann es leicht sein, dass ich heute nur mehr lynch sein muss und die Wölfe hätten gewonnen. Das sollte es aussagen und tut es auch.
FeMi

Das wollte er aber schon gestern und da waren wir 2 DB mehr. Du hast es aber so hingestellt als wolle er dich unbedingt lynchen weil die Wölfe in dem Moment gewinnen würden.
-> Falsch
 FeMi

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 12.04.2012 14:25

@sama:
ich hab nciht verstanden was du meinst, wo hat FeMi sich verraten?

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 14:32

sama: gestern war ich nie der meinung, dass die wölfe an dem Tag schon gewinnen können.  Ich habe gestern das erste mal richtig an asgur zu zweifeln begonnen, da er eben nicht mehr wölfe suchte. Gestern habe ich versucht einen möglichst wahrscheinlichen wolf zu lynchen, bin halt dabei gescheitert. Meine entscheidung war aber noch nie so, dass es unlogisch war und all meine Handlungen kann ich gut begründen.

@ Lokanos: hättest du wohl gerne, doch ich habe mich genau nirgens verraten.

Ließ dir das ganze nochmal durch und überleg dir halt, ob das als femi dorfi sinn macht. dabei kann ich dir eh dann nicht helfen, doch würde ich mir wünschen, dass du dir das gut überlegst und nicht unüberlegt handelst.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 12.04.2012 14:34

@Sama: Wie gesagt, ich glaube nicht so recht an einen Thor - Wolf. Von nem Amor haben wir ja auch noch nichts gehört, falls es einen gäbe, wäre für mich ein FeMi - Thor - Liebespaar aber auch nicht ausgeschlossen. Das würde auf jeden Fall das ganze rumgesave erklären...

und um dem FeMi nochmal zu zeigen dass ich noch immer nach Wölfen suche xD

Im Dorf scheinen mir mittlerweile recht sicher zu sein:
melody, Sama, Thor, chilly und meine Wenigkeit... bei chilly mit kleinem vorbehalt.

FeMi ist mMn Wolf. Bleiben also noch David, Lokanos und Raidho.
Von den dreien würde ich Raidho am ehesten die Dörfigkeit zugestehen, die beiden anderen stehen auf einer Stufe. Unter denen befinden sich 1 - 2 wölfe, denke ich.
Ärgerlicherweise muss ich jetzt weg und werde nichtmehr on kommen können...macht also keine Dummheiten
Lasst euch vom FeMi nicht zu sehr belabern! Meine Stimme auf ihm bleibt! Der heutige Lynch MUSS vermutlich bereits ein Erfolg sein damit das Dorf noch im rennen bleibt, also schickt ihn gefälligst über den Jordan^^

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 14:50

das passt mal gut, wenn du einfach mal sagst ich bin wolf, ohne, dass du irgendwelche gründe gibst. Allses was du sagst ist einfach random mist und wennst dann noch dorfi auch bist verlieren wir das noch wegen solch einem mist! Als wolf würd ich dein vorgehen noch verstehen aber als Dorfi dein Fail!

Für alle: wenns fragen gibt und warum ich wen verdächtige bitte immer gerne.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 12.04.2012 14:53

@sama:
ich hab nciht verstanden was du meinst, wo hat FeMi sich verraten?
Lokanos

Er hat sich nicht verraten. Ich kann mich nicht wie der Thor hinstellen und sagen "Hab dich Wolf". Aber die Sache mit Ashgur hat er so dargestellt, als sei der Ashgur ein Wolf der nur noch versucht FeMi an den Galgen zu bringen um das Spiel so zu gewinnen.
Daran stören mich zwei Sachen. Erstmal stimmt das so überhaupt nicht. Und zweitens müsste der FeMi doch dann klar sagen dass er den Ashgur für einen Wolf hält. Macht er aber nicht, sondern nur so ein Wischiwaschi "Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an einen Ashgur dorfi". Schön um für einen eventuellen Lynch zu sorgen, aber ja nicht die Verantwortung zu übernehmen.

Würde der FeMi-WW so handeln? Ja
Würde der FeM-DB so handeln? Glaube ich nicht

-> Für mich ist er damit ein Wolf. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von David.R96 am 12.04.2012 14:59

FeMi ist wahrscheinlich WW und daran lässt sich nicht viel drehen und wenden.
FeMi, weil wir momentan Fensterputzer zuhaus haben und ich nicht garantieren kann, heut noch irgendwas zum Spiel beitragen zu können.

Sollte FeMi DB sein, dann schlagt mich tot, ich glaub momentan echt nicht mehr daran.
Sorry übrigens Woelf, hätte besser auf meine innere Stimme gehört, die mir sagte, dass du nicht böse bist.
Falls ich nicht irgendwas übersehen habe:

FeMi: 3 (Ashgur, Sama, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 12.04.2012 15:09

 sama: mittlerweise sage ich doch auch klar, dass er für mich ein wolf ist! (siehe meine Liste)
Er hätte schon gestern und die Vortage den Lynch vorbereiten können und heute geht das ja offensichtlich ganz leicht.
Ashgur kann trotzdem noch ein Dorfi sein, der einfach nur einmal was denkt und dann das ganze nicht mehr überprüft. Mel war da ganz ähnlich, doch man konnte mit ihr noch reden. Dass ashgur jetzt vollkommen ofline geht ist für mich eher ein Zeichen für wolf.

Lynch an Ashgur ok, an David ok, an Lokanos ok; doch muss man eben gleich wie gestern sich als dorf einig sein + das geht halt jetzt durch mögliche 4-3 Wölfe nicht mehr anders. PS: warum sagt Ashgur, dass er mit 2-3 Wölfen rechnet? macht bei 2 Hexen überhaupt keinen sinn. Er spielt die lage herunter und möchte da anscheinend eher, dass die Lage unterschätzt wird.
PS: wir könnten uns noch einen fehllynch bei 2 Wölfen leisten und auch bei 3!

'Wenn die anderen dorfis sagen: ashgur lynche ich nicht mit, sondern David oder lokanos wäre ich genauso dafür zu haben, weil wir eben einig sein müssen. Habe ich gestern schon gesagt. Bei 2 Wölfen habe ich da das Problem nicht, da wir ruhig noch 2x fehllynchen kann. da gehe ich gerne her und sage: der und der ist für mich wolf und vote dann auch.

Wenn mehr dorfis clear wären ist das ganze dann ebenfalls kein problem. Man kann das, obwohl ich es nicht mehr weiß sicher auch in dem Spiel sehen, wie wir noch viele leute auf unserer seite hatten. Ich war mir da eben nie als Dorfi zu schade einen Pfeil zu setzen. Nachlesen gerne gesehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum