Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 19:52

sama das ist jetzt nicht dein ernst?!? da gibts doch bessere lynchs!

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 11.04.2012 20:03

Warum der Woelf ein Wolf ist:

letzterer hat, nach eigenen Aussagen, erst ab Montag wirklich Zeit, sodass meine Stimme an den Prof. geht!!

Gibt dem Wolf den HD-Titel.

...aus welchem Drehbuch stammen denn diese Sätze? Over hat hier bislang einen einzigen (!) Post gebracht und da wird schon mit Später-Mal-Zitiervorlagen a la "will aber noch nicht sagen, ob er sicher Wolf ist" um sich geworfen... Scheint mir komisch bis inszeniert, um vielleicht irgendwann mal darauf aufbauend "fundierte" Folgeschritte einleiten zu können!?! *?!?* Auch tut Loopy Skys "Anschuldigung" arg leicht ab...

Er will einen Sky-Wolf aufbauen. Gleichzeitig verteidigt er den Wolf overflow.

Und @ Sky: Was bitte ist an einem Over-Lynch informativ?

Verteidigt wieder den Wolf overflow.

Ein Sky-Lynch lässt vermutlich wirklich vieles (rück-)schlussfolgern, doch scheint auch sie mir noch nicht wirklich lynchenswert...

Er baut weiter den Sky-Lynch auf. Obwohl er schreibt "nicht wirklich lynchenswert" sammelt der doch Argumente für ihren Lynch.

Und auch Chilli (mit "i") lässt sich nur schwer einschätzen...

Baut Distanz zum Chilli-Wolf auf, bzw. will sich mit ihr nicht befassen, um keine Fehler zu machen.

Der letzte Post von Sky: ...sorry, aber war das alles? "Tschüss und bis morgen"...? Oh man... Sorry Leute, aber ich hab heut keine Eier in der Hose... Enthaltung

Der Lynch war ohnehin schon durch. Ein Dorfbewohner votet hier mit, damit nicht noch irgendwie geninjat wird. Er aber enthält sich, um seine Hände in Unschuld waschen zu können.

...und warum ich nicht in letzter Sekunde auf Sky gestimmt hab: Eben weil sie mir bis dahin wenig bis gar nicht wölfisch vorkam!!!

Davor noch hat er Sky hin und wieder an-verdächtigt, aber ohne das direkt auszusprechen. Ist zwar kein richtiger Widerspruch, aber es stimmt dennoch nicht, dass er sie eigtl. nicht verdächtigt hatte.
Was nicht heißen soll, dass ich den Prof. hier safe sprechen will, nur würde ich ihn hinsichtlich der Wahl (konkreter, wann und wie sie zustande kam) keinen Strick drehen wollen...

Er verteidigt den Wolf Prof, aber dennoch drückt er sich eher vage aus. Er mag nicht so richtig Stellung beziehen. Warum wohl..?

Sie scheint mir keineswegs interessiert, überhaupt WWs zu finden, gescheigedenn zu suchen! Lange kann sie sich so nicht mehr vor dem Galgen bewahren, zumal sie dem Dorf so auch wenig bis gar nichts nützt..

Er greift zwar seinen Co-Wolf nen bisschen an, aber irgendwie ohne wirklichen Biss. Klar, er will sie ja auch nicht lynchen.

Chilli wird gleich, verständlicherweise, ein Unentschieden erzeugen... Auf wen gehen wir also???

Warum sagt er nicht selber etwas dazu? Er gibt keine eigene Meinung ab, weil er einerseits nicht Chilli in den Fokus bringen will, aber andererseits auch nicht den DB in den Fokus bringen will, weil man dann ja sehen knnte dass er nur den DB lynchen wollte.

@ melody: habe meinen Loka-Pfeil begründet...

Das einzige, was er schrieb war:

@ Lokanos: Klar kann man dich nicht dafür verantwortlich machen, was andere schreiben, doch hast du deine doch recht scharfen Anschuldigen gegen Nana (sie ist ja nicht umsonst in den Wald gerannt), aus Zitaten anderen zusammengebastelt, welche nun wirklich in keinster Weise so offensichtlich Nana als böse darstellten, wie du betonst, rausgelesen zu haben... Folglich kritisiert niemand dein Aufgreifen von Gedanken Anderer, sondern das, was DU daraus gemacht hast!!!

Da sehe ich keinen Lynchgrund.

Was sind eure Schlussfolgerungen, sollte Chilli jetzt wirklich böse sein (würd`s gern vor dem Lynchpost hören)?

Wieder keine eigene Meinung. Er wartet immer darauf, dass andere was sagen.

Momentan (also auf Seite 78) finde ich Lokanos (immer noch) arg seltsam... Anscheinend steht dieser aber nicht (mehr) zur Debatte - muss aber noch nachlesen, warum...

Er hat Angst gegen den Mainstream zu voten.


Und nen bisschen mehr gibt's noch, wa sgegen ihn spricht, aber das sollte reichen, denke ich.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 11.04.2012 20:04

Wenn Woelf WOlf ist, dann ist Loka Dorfbewohner. Also kein Loka-Lynch heute. David wäre auch ok.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 20:09

siehst du eine möglichkeit mit loka wolf + woelf keiner?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 20:10

sama das ist jetzt nicht dein ernst?!? da gibts doch bessere lynchs!
FeMi

Findest du? Ich nicht.

Thoradin macht in diesem Spiel unglaublich halbherzig das, was er sonst auch macht: Mit Pfeilen um sich werfen, Analysen schreiben und mit noch mehr Pfeilen um sich werfen. Er hat ganz Thoradinlike angefangen erstmal den David zu voten, so wie man es von ihm kennt; zu laut geatmet, schon ein Pfeil.
Und danach kam lange nichts mehr. Gut, Feiertage, wenig Zeit, blablabla, ist halt so. Jetzt ist er aber da und schreibt auch mal eine Analyse (gestern war das). Er stellt einige Leute ins Dorf und ist sich beim David-Wolf sicher.... Aber da fehlt ja was. Der Pfeil.

So, muss erstmal aufhören, aber da gibt es noch viel, viel mehr rauszufinden. :)
Aber bis hierhin: Dorf: FeMi, Raidho, melody, Sama, Mondhase, Ashgur, (Loka)
Wolf: David

Das ist die Stelle. Das er David nicht gevotet hat habe ich mir erstmal damit erklärt, dass er noch mehr schreiben will, weil es da ja noch einiges zu schreiben gibt. Da kommt dann aber nichts mehr. Ausschließlich Einzeiler.

Lynchen wir ihn heute?

Sowas sagt ein Thor nicht. Der schleift den Wolf eigenhändig zum Galgen und tritt notfalls auch selbst den Stuhl weg.

Gestern wurde schon wieder ein Wolf gelyncht. Eine sehr knappe Lynchung, man hätte einiges dazu sagen können. Aber nichts von Thor. Und jetzt der vote:

Woelf
Könnte hinkommen.

Weniger Thoradin geht kaum noch.


Und jetzt das Totschlagargument, dass ich in ähnlicher Form schon bei Over gebracht habe:
Hier sind so viele Leute, die 10 Mal öfter mit Thoradin gespielt haben. Aber keiner sagt was. Jeder dümpelt so ein bisschen vor sich hin und mimimit, dass der Thor so wenig schreibt. Aber angreifen oder zumindest mal pieksen will ihn keiner.

-> Gefällt mir üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 11.04.2012 20:11

Hm, kaum hat der Thoradin nen Pfeil kommt da was. Passt ja.
Dann will ich erstmal lesen was da drin steht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 11.04.2012 20:12

@FeMi: Unwahrscheinlich. Loka Wolf kann ich mir nicht gut vorstellen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 11.04.2012 20:13

Hm, kaum hat der Thoradin nen Pfeil kommt da was. Passt ja. Dann will ich erstmal lesen was da drin steht.

Jup, dein Vote hat mich zu Tode geängstigt. Da musste ich mal ne Analyse raushauen, um wieder im Dorf zu sein. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 20:13

eigentlich habe ich mit thoradin am meisten gespielt und momentan kommt er mir nach dorf vor. Ich hätte ihn eher als einen (oder den) Verfluchten deshalb eher ausgeschlossen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 11.04.2012 20:15

@ thoradin: was macht das dann für sinn woelf zu lynchen, wenn du lokanos sonst als wolf eher ausschließt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum