Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jesi97
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt
von jesi97 am 02.04.2012 17:31HEY Mad!!!
Die Masche zieht nicht. Ich wollte ihn schon am Mittag wählen fals sich niemand aufstellt. ;P
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:36Jesi nimm mir doch nicht die Hoffnungen an meiner Taktik *dackelblick aufsetz*
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 02.04.2012 17:41Ich überleg's mir. ;D
Obwohl Dackelblicke funktionieren bei mir nicht.
von Shin am 02.04.2012 17:43So...
Vom ersten Eindruck her wird diese Partie irgendwie ne Kuschelrunde. Habe ich so das Gefühl.
Ich stelle mich nicht als HD auf, weil ich den Posten nicht so mag. Da wir nur eine kleine Runde sind, hätte ich aber dieses Mal nicht so das Problem, gewählt zu werden.
Denke aber, dass es hier mehr Kandidaten gibt, die das Amt wirklich wollen.
NUNJA. Solltet dabei aber bedenken, was für ne scheiße Macht der Oberhampel hier in dem Spiel hat, da wir wirklich nur 8 Leute sind. Von daher werde ich meine Stimme jetzt noch nicht abgeben, sondern hoffen, dass bis heute Abend noch etwas mehr von euch kommt. Und das bezieht sich jetzt nicht auf Wahlkampagnen.
Tony, hast du dir alle Charaktere hier durchgelesen und weißt, was dich hier erwartet?
Ich rechne in diesem Spiel mit etwa 2 Wölfen + Verfluchten. Dabei Wolfsjunges, Schamane oder ZM möglich. Auch wenn ich den Schamanen in Siam-Spielen recht sinnlos finde. Der vllt. nicht.
Amor und Tratschtante halte ich in der kleinen Runde für zu stark. Außer, die sky ist hier ganz lustig drauf.
Tenebra ist die einzige, die sich noch nicht gemeldet hat, sieht bisher also ganz gut aus.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:46Ne Shin, die Chilly war auch noch nicht da ;)
Amor oder Tratschtante hate ich durchaus für möglich, aber wahrscheinlich eher letzteres.
Was willst du denn hören Shin ? :) Lass uns reden ^^
von Shin am 02.04.2012 17:52Dann hat sich chilly konsequent unter meinem Radar geduckt. Ach, hab sie schon gelesen, als es um die HD-Wahl von Mad ging. Na dann.
Loopy, ich hoffe, dass du in diesem Spiel nicht wieder so eine emotionale Art an den Tag legst. Mit nem kühlen Kopf zwischendurch kann man besser Wolfis finden.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:54Emotional ? Hm lass mich überlegen ... ich glaube in dieser Runde wird das nicht passieren, weil hier keiner ne persönlich-angreifende Spielweise hat
von MadMoiselle am 02.04.2012 17:56Außer Loopy bisher noch nicht.
Und ich gebe dir Recht, bisher war es eher kuschelig. Aber das sind Hasen ja normalerweise auch.
Okay Spam beiseite.
Mein erster Eindruck ist ebenfalls, dass sich die meisten noch sehr zurückhalten und auf DEN Post eines anderen warten worauf sie reagieren können. Das Problem dabei ist allerdings...wenn sich niemand meldet, kann DER Post auch nicht entstehen.
Loopy, wieso hälst du eine Tratschtante für wahrscheinlicher?
Und weil du selbst Wolf bist?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.04.2012 17:59@Mad
Wenn wir von 2 Wölfen ausgehen, und beide würden verliebt werden, könnte das etwas böse enden sonst ;)
Ach Mad ... hör auf meine ganzen Taktiken hier zu verraten *kopfschüttel*
von MadMoiselle am 02.04.2012 18:00Tut mir leid Loopy, aber wenn es einfach so offensichtlich ist...