Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Shin am 03.04.2012 22:39

Tenebra?
Mach mir mal bitte ein Ranking zwischen Loopy, Jesi und Over.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.04.2012 22:49

hm.. ok das ist doch mal super gelaufen :)

was mir nicht so verständlich ist, ist die sache, das einige tenebra sicher im dorf sehen. es kann schließlich immer noch sein, dass sie Doppelgängerin ist und die Mad gedoppelt hat (xDDDD)

nein im ernst: Tenebra ist save! aber ich denke das muss ich euch nicht erzählen ^^


so.. mich würde interessieren warum ich für dich, loopy, als wolf infrage komme.. du würdest momentan zu mir tendieren.. und warum?

desweiteren denke ich, dass in der heutigen nacht auf keinen fall der verfluchte getroffen worde!  

        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 22:52

desweiteren denke ich, dass in der heutigen nacht auf keinen fall der verfluchte getroffen worde!

- Over

Unter anderem wegen diesem Satz ;)

Weil ich Shin eher nicht als Wolf sehe, weil ich nicht denke, dass das von Mad und Shin schon ein Wolf-Wolf gezanke war, und er Tene nicht so verteidigt hätte.

Dann kommt deine Stimme zuerst auf Tenebra, dann doch auf mich in der Hoffnung ich würde gelyncht werden ... siehe wer vor der Lynchung bzw. Nacht auf meiner Dorfliste stand ... Oh die Mad ....


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.04.2012 23:01

von Loopy: Unter anderem wegen diesem Satz ;)

ahja.. kannst du das bitte auch erklären?

von Loopy: Dann kommt deine Stimme zuerst auf Tenebra, dann doch auf mich in der Hoffnung ich würde gelyncht werden ... siehe wer vor der Lynchung bzw. Nacht auf meiner Dorfliste stand ... Oh die Mad ....

ehrm.. ich habe auf dich gestimmt weil du an Tag 1 zwei!!! Stimmen auf dir hattest! Und das als HD! Warum sollte man auf den HD stimmen? Einfach so? Aus Spaß? Aus Langeweile? Ein WolfsHD ist immer gefährlich und ich habe bisher kein Spiel erlebt, wo ein HD an Tag 1 schon mindestens eine Stimme hatte und dann kein Wolf war! Deshalb habe ich dich gevotet! Weil ich denke, dass du in Wirklichkeit ein Tier mit Fell bist.

Und mal ganz ehrlich.. was hättest du denn getan? Wenn der HD schon so verdächtigt wird, ist es doch eigentlich logisch, jetzt mal unabhängig davon ob du wolf bist oder nicht, sondern völlig neutral betrachtet, dass da irgendwas nicht stimmen kann und der HD nicht auf Dorfseite spielt! Oder etwa nicht?

Die Mad stand auf deiner Dorfliste.. ja.. weil du sie so saven wolltest?     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 23:08

Klar wollte ich sie saven

Da kommt doch der Wolfs-Over wie ich ihn kenne ...

Naja over weil es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt, warum du wissen solltest, dass nicht in dieser Nacht der Verfluchte gebissen wurde.

Und nein ich fahre nicht Zug, wenn der HD ohne wirkliche Gründe angeklagt wird !

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.04.2012 23:20

von Loopy: Da kommt doch der Wolfs-Over wie ich ihn kenne

ahja.. das blöde ist, dass ich mich nicht so recht auf solche aussagen verteidigen kann.. du sagst, ahja das ist der mir bekannte over wolf.. sry, aber mit sowas zu kommen ist doch einfach unfair..

Wie würde ich mich denn deiner Meinung nach als Dorfbewohner verhalten?


von Loopy: Naja over weil es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt, warum du wissen solltest, dass nicht in dieser Nacht der Verfluchte gebissen wurde.

ich habe nie gesagt es zu wissen! ich habe nur gesagt dass ich es denke! und ich denke es weiterhin! denk nach ;)

von Loopy: Und nein ich fahre nicht Zug, wenn der HD ohne wirkliche Gründe angeklagt wird !

Angenommen du bist Seher und scannst den HD. Er ist Wolf. Es gibt nichts was ihn verdächtig erscheinen ließe.. was tust du?


Aber naja.. mir wird ja von dir jetzt alles wölfisch ausgelegt.. so wie ich das sehe lässt du es gar nicht mehr zu, dass ich ein dorfbewohner bin, sondern versteifst dich darauf: over ist wolf und fertig ^^

naja lynch mich ruhig.. so ne wichtige rolle habe ich sowieso nicht, weshalb es nicht schlimm wäre mich zu lynchen.. jedoch wirst du feststellen müssen, dass du dich in mir getäuscht hast, sollte ich wirklich gelyncht werden.

naja.. so oder so wirst du es spätestens am spielende erfahren :)

meine Stimme geht auf Loopy! Ein böser HD ist nie gut fürs Dorf!

Loopy

Loopy: 1 (overflow92)        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 23:27

Ein guter HD ist allerdings gut fürs Dorf Over xD


und du hast gesgt "ich denke, dass er auf keinen Fall heute nacht gebissen wurde"

Es gibt nichts was ihn verdächtig erscheinen ließe.. was tust du?

- Over

Ich würde ihn nicht ohne Grund anklagen, so viel steht fest.


Außerdem habe ich nur gesagt, dass ich zu dir tendiere, Chilly wäre für mich auch noch möglich, doch der Satz von da oben schreit förmlich:

"Wir haben den Verfluchten nicht in Nacht 2, sondern in Nacht 1 gebissen"





Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 03.04.2012 23:33

von Loopy: und du hast gesgt "ich denke, dass er auf keinen Fall heute nacht gebissen wurde"

jep, das habe ich ^^ trotzdem ist denken was anderes als wissen ;)

von Loopy: "Wir haben den Verfluchten nicht in Nacht 2, sondern in Nacht 1 gebissen"

wenn du das so interpretierst ^^ ich hab keine ahnung ob der verfluchte schon in nacht 1 gebisschen wurde.. möglich wärs.. wäre besser wenn nicht ^^

naja wie auch immer ich hab keine lust mehr mich hier zu verteidigen.. bringt ja sowieso nichts gegen eine wand zu argumentieren.

gute nacht und bis morgen!    
 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 04.04.2012 00:10

Bei Mad finde ich keine Mitwölfe (hat nur Toni save gesprochen und Tene angegriffen)
Toni wissen wir schon und Tene wird ja wohl DB sein.

Dann geh ich mal durch, wer was über Mad geschrieben hat:

Over
Ich wage mal die These aufzustellen, dass Mad und Shin nicht zusammen Wolf sind.
Mad und Shin möchte ich heute ebenfalls nicht lynchen.
Wenn du Mad nicht lynchen wolltest, dann stand sie bei dir ja wahrscheinlich auf der Dorf liste, aber du unterstellst Loopy, dass Mad bei ihm auf der Dorfliste stand.. O.o
Und naja so richtig über Mad hast du dich ja nicht geäußert praktisch, wenn der Mitwolf gelyncht wird..

Loopy
1. ich geh mal davon aus, dass Mad bei der HD wahl ihre Stimme einfach Loopy geben könnte als Mitwolf, das hat sie aber nicht gemacht, sondern Jesi gefragt. Schließt für mich eher Loopy DB.
Dann was Loopy so über Mad geschrieben hat:
Loopy
Maddy: Ich mag ihren Spielstil, und finde ihn auch ähnlich wie in anderen Spielen, eher dorfig. Sie fragt gut nacht und macht sich schon Gedanken -> eher Dorf
@ Mad Warum verteidigst du Tony so ? Kannst du dir nicht vorstellen, dass er gerade so unbeholfen spielt, weil er sich als Wolf zu Nutze machen will ?
Bei Loopy seh ich das einfach als DB einschätzung, nicht wie over wölfrisch.

Tenebra wird ja wohl kein Mitwolf sein

Jesi
Madmoiselle: Sie würde ich aufjedenfall auch nicht Lynchen, weil sie eben einen von denen ist, die viel schreibt. Trotzdem ist mir nicht so besonders aufgefallen.
sagt für mich jetzt nichts aus, ob Mitwolf oder DB..


Shin
Unter Mad, Overflow, Tenebra ist mindestens ein Wolf zu finden...
Chilly-Mad-Wolfskombi erscheint mir momentan möglich. Ebenso etwas Richtung Loopy/Mad...
Mad, Chilly oder Loopy sind heute meine Alternativen. (zum lynchen)
Mad kommt da oft drin vor, spricht für mich für ein guten Wolfsfinder nicht für Mitwolf.
Obwohl, Mad will ich eigentlich noch nicht verlieren heute.
Das spricht aber wieder eher für Mitwolf -.-
ich glaub ich gehöre schonmal nicht zu den wenigen, die Shin einschätzen können

Over, ich seh da einfach am ehesten den Mitwolf. Und ich versteh das schon mit dem HD, wenn der am ersten Tag zwei Stimmen gegen sich hat, verdächtig rüberkommt, aber da kann so vieles hinter den beiden Stimmen stecken, da muss nicht der Seher hintersein.
over
Angenommen du bist Seher und scannst den HD. Er ist Wolf. Es gibt nichts was ihn verdächtig erscheinen ließe.. was tust du?
ich denk mal ganz bestimmt nicht ziemlich spät erst über den Wolf HD reden/stimmen, sondern so früh wie möglich die anderen versuchen zu überzeugen.

Loopy: 1 (overflow92)
Overflow: 1 (chilly)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Tenebra am 04.04.2012 07:30

Mh, ein Ranking zwischen Jesi, Over und Loopy?
Was ist mit Chilly?

Mh...ich seh den Wolf noch immer bei Loopy, muss ich sagen.
Bei Jesi schließe ich es eigentlich nahezu aus, dass sie sich als Wolf als HD aufgestellt hätte. Hätten die Wölfe das machen wollen, hätten sie wohl viel eher Mad gewählt, nicht?

Mit Over ist das so eine Sache...bis vor kurzem hielt ich ihn auch noch für eine Wolf, aber das hier

desweiteren denke ich, dass in der heutigen nacht auf keinen fall der verfluchte getroffen worde!(Over)

klingt stark nach Rollenwissen.
Ich wette, dass in der ersten Nacht Tony das Wolfsopfer war, weil Mad ihn aus dem Weg haben wollte, als Tratschtante war er nur lästig und ein zusätzliches Risiko.
Daher denke ich, dass Over die tranklose Hexe ist. Ich traue ihm den Mad-Kill auf jeden Fall zu, und heute Nacht hat er dann wahrscheinlich geheilt.
Oder wir haben einen Heiler, das wäre dann natürlich auch möglich...
oder nein halt! Harter Bursche? Er sagt ja, seine Rolle wäre jetzt nicht sooo wichtig, womöglich wurde er heute Nacht angegriffen...
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass Over Wolf ist.

Dass Chilly der Mitwolf ist, glaube ich auch nicht...denn Mad hätte ganz offensichtlich nichts gegen sie am Galgen gehabt, und auch sonst ist ihr Verhalten eher dörfisch.

Loopy...das war einfach so verdammt wölfisch dann gestern Abend.
Wie egal es ihm zu sein schien, ob ich gelyncht werde oder Tony. Am Ende hat er dann zwar umgestimmt, alles andere hätte ihn aber auch eindeutig als WolfsHD entlarvt, und Tony wäre schien ihm ja auch ganz recht gewesen zu sein. Und auch so die Dialoge davor...mir fehlt jetzt bisschen die Zeit, die Zitate rauszusuchen, ich hab nur noch die Art und Weise im Hinterkopf...und die war nicht wirklich Dorf. Auch wie er sich jetzt auf Over versteift...Over ist zwar schon etwas verdächtig, aber ich könnte mir da auf keinen Fall so sicher sein wie Loopy es sich ist!

Also mein Ranking wäre dann
Loopy >>>Over>Chilly>Jesi

Ich komm heut Abend sehr spät wieder, wundert euch nicht, ich schaffs aber zur Lynchung denk ich!

Loopy

Loopy: 2 (overflow92, Tenebra)
Overflow: 1 (chilly)

Ach und gerade lese ich noch
1. ich geh mal davon aus, dass Mad bei der HD wahl ihre Stimme einfach Loopy geben könnte als Mitwolf, das hat sie aber nicht gemacht, sondern Jesi gefragt. Schließt für mich eher Loopy DB. (Chilly)

Das ist ein falscher Schluss! Es ist umgekehrt...als Wolf wählt man doch nicht seinen Kameraden!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum