Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 03.04.2012 21:10

Lynchpost 1:

Den ganzen Tag gähnende Langeweile. Doch dann mit einem Schlag bricht der größte Zickenkrieg aus, den die Fernsehgeschichte je gesehen hat.
"du... du... DUU hast genauso hässliche Haare wie das Haar das wir heute morgen gefunden haben."
"Das sagst du nur weil deine Maniküre gestern so schief gegangen ist."
"Ha das sagst gerade du mit deinen hässlichen Kontaktlinsen. Da wär ja nur noch eine Brillenschlange schlimmer"
"Haha Miss hässliche Nägel und die Brillenschlange"
"Sei du mal ruhig mit deiner Pott-Wischmop-Frisur"

Wischmop, Brillenschlange, Miss hässliche Nägel. Das nenne ich Fernsehn auf höchstem Niveau!

Und jetzt die Entscheidung... Von Links ertönt
"Drama Baby, Drama! Also das sieht heute nicht gut für dich aus. Die Performance war einfach schlecht. Und dieses Outfit."
"Ich wollte mich halt als Hase verkleiden... Na und?"
"Verkleiden du musst ein Outfit sein, und nicht dich verkleiden. Du bist halt einfach kein Hase.
Und die Handetasche muss leben und du du hast noch nicht mal eine Handetasche, wie soll die dann leben?"


Tony es haben zu wenige Zuschauer für dich angerufen. Dein Hasenköstum war überzeugend, aber nicht förderlich.




Ein Rückblick auf unseren Tony. Farbe machte ihm gar nichts aus, denn er wusste, es gab jemanden, der verhindern würde, dass die Farbe ihn beschmutzen konnte. Aber seine Lästernde Art kam offenbar nicht gut an. Wann immer es Gossip gab, so war Tony wohl der ursprung dessen gewesen.



--> Tony wird gelyncht er war Rotkäppchen und Tratschtante

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 21:14

Okay, das war wirklich nicht so gut, hätte uns durchaus aber auch härter treffen können.

Ich gehe einfach mal aus, dass er mit Mad getratscht hat, weswegen er ihr auch die gante Zeit gefolgt ist, was die Stimmen anging. Das macht Mad für mich allerdings jetzt nicht unbedingt sicher, da ich denke, dass sie auch gut lügen kann ;)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 03.04.2012 22:01

Nachtpost 2:

Menderes-Flash.
Die einen treffen keine töne die anderen treffen mit ihren Wurfgeschossen nicht.
Ach wie gut dass keiner weiss, das ich beides auch nicht kann.

*Waaaatsch*
öhm wie was wo. Oh da hat ja doch jemand getroffen. Aber das war kein gewöhnliches Farbiges Ei.
Es hatte direkt den Hinterkopf getroffen und langsam troff goldene Farbe an den langen Haaren herunter.
Mit einem Schwung drehte sie sich um, ihre Haare flogen als goldener Schimmer um sie herum.
Wütend stampfte sie auf und jammerte um ihre Haare.
"Meeeeeeeeeenno" Mit diesem heulenden Aufschrei rannte Miss Etepetete von der Bühne während das Gold langsam weiter in ihr Fell kriecht.
"Ich sag doch du hast hässliche Haare" ruft man ihr noch hinterher.



--> Keiner wird gefressen, aber Mad wird vergiftet. Sie war Wolf und Zaubermeisterin


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 22:06

Kurzer Einschub: Tenebra ist save

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Shin am 03.04.2012 22:18

Schön, dass Loopy jetzt auch zu dem Schluss kommt. (Das macht Tenebra natürlich jetzt wieder verdächtig. xDDDDDD)

So, der erste böse Wolf ist tot. Jay.

Btw. die zweite Nacht ohne Opfer. Ihr dürft euch jetzt alle die positiven und negativen Ergebnisse vorstellen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 22:22

Shin ich hoffe du meinst das nicht ernst

Aber auch ich darf mich mal irren ;). Also ich sehe momentan den letzten Wolf (falls es noch einen geben sollte) bei Over oder Chilly. Falls es danach noch nicht zu Ende sein sollte, denke ich, dass Jesi noch böse sein könnte.


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Tenebra am 03.04.2012 22:26

Schon wieder kein Opfer...das heißt im schlimmsten Falle, dass wir jetzt wieder 2 WW's haben, wenn der Verfluchte gebissen wurde. 2 WW's + Verfluchter ist bei acht Spielern ziemlich wahrscheinlich. Das sind dann noch 2 WW's gegen vier Dorfis - und angenommen, Loopy ist echt noch einer von denen, sind wir vier Dorfstimmen gegen drei Wolfstimmen. Das Dorf muss zur nächsten Lynchung auf jeden Fall an einem Strang ziehen!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 22:31

Wenn du nachlesen würdest, wüsstest du warum du jetzt für mich save bist Tenebra.

Ich halte den Verfluchten übrigens auch durchaus für möglich, deshalb auch mein letzter Post.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von Tenebra am 03.04.2012 22:34

Wenn du nachlesen würdest, wüsstest du warum du jetzt für mich save bist Tenebra.

Das weiß ich doch.
Aber das macht dich doch noch lange nicht save. ^-^ 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 67: "DSDO", beendet, Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 03.04.2012 22:35

Aber gut, dass du es anscheinedn immerhin zu verstehen scheinst was ich meine ^^

Naja ich würde momentan zu Over tendieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum