Sexuelle Orientierung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Sexuelle Orientierung

von Kimberly am 23.03.2014 22:33

ich finde es schrecklich, dass es heutzutage immer noch menschen gibt, die zum Beispiel Homosexualität als Grund sehen jemanden auszuschließen, zu beschimpfen, Gewalt anzuwenden ect.. Ich meine, wir leben jetzt in einer Zeit, in der andere diskriminierungen wie zB.: Rassismus weitgehend eingedämmt sind, also sollte eine sexuelle orientierung auch kein problem mehr sein dürfen

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Sexuelle Orientierung

von TemplerHexlein am 24.03.2014 07:25

Ist es aber bei älteren leuten immer noch. Ich habe einen Bekannten, der hat mit seinen ältern mal ein Spiel gespielt (weiß nicht mir, wie das heißt) und da gings darum, dass man Fragen ehrlich beantwortet und schätzt, wie viele ja-antworten kamen. und da kam dann auch die Frage, ob man Probleme hätte, wenn jemand aus der Familie Homosexuell wäre. Dann hat jeder der Familie gesagt nein.
Eine Woche später hat er seinen Eltern dann gestanden, dass er Homosexuell war. Tja, paar Tage drauf hatte er seine eigene Wohnung, weil die Eltern doch nicht damit zurechtkamen.
ich selbst hab damit keine probleme, hab in meinem bekanntenkreis auch ein paar, die homosexuell sind und so doof es sich anhört, sie sind echt die besten freunde/kumpel.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Sexuelle Orientierung

von DeepSchizo am 24.03.2014 17:47

Ich kenne/weiß aus meinem Freundeskreis niemanden, der homosexuell ist. Daher weiß ich auch nicht so wirklich, ob ich mit Leuten anderer sexueller Orientierung anders umgehen würde. Ich glaube schon, dass ich zumindest fürs erste auf Distanz mit einem schwulen Mann gehen würde... Andererseits würde es mir wohl weniger ausmachen, wenn ich ich erfahre, dass einer meiner Freunde schwul ist - immerhin kenne ich den schon gut genug.

Dass es abnormal ist, kann man schon sagen. Aber andererseits gibt es keinen "normalen" Menschen. Jeder hat irgendeine Krankheit oder individuelles Aussehen/Verhalten/Einstellung, der ihn vom Rest der Welt unterscheidet. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Sexuelle Orientierung

von blacklands am 25.03.2014 12:01

was normal und abnormal entscheidet schwachsinniger weise die gesellschaft. Fakt ist dass homosexualität auch im Tierreich nichts ungewöhnliches ist.
Ich kenne doch den ein oder anderen schwulen und muss sagen, dass es rein vom menschlichen aspekt die selbe streubreite an Sympatieträgern gibt wie bei Heterosexuellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum