Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 15:44Was man im Laufe der Partie besser differenzieren kann sind die ZUsammenhämnde der unterschiedlichen spieler.
von blacklands am 24.03.2012 15:47Ich hab grad Alarm im Darm:
Auf ne Person einschießen ist sowieso nie der richtige Weg. Denn durch Einschießen bekommt man nen tunnelblick.
von xaps am 24.03.2012 15:47das ist mir durch das letzte spiel bewusst worden, was man da alles anrichten kann
von Mamoko am 24.03.2012 15:50na toll mach ich ne sympathie stimme und dann wird gleich gemeckert.du kannst mich wohl heute echt nicht leiden oder black?
so jetzt mal ernst. ich kann die natürlich gerne sagen warum ich loopy auch gewählt habe/hätte.
dies wäre, weil ich weiß das er ein guter spieler ist und ihn mir gut als mitdenkenden hd vorstellen kann.
zufrieden?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 24.03.2012 15:50@ Loopy: Ich soll dir erklären warum ich mich selbst wähle?
Ich will HD werden und unterstütze das mit meinem Vote. Also Leute wählt mich.
von melodymaxime am 24.03.2012 15:50black:
bitte Was?
Gegenthese: Gerade am Anfang scheinen noch alle Gleich, da keiner sich in seinem Lügengespinnst gekonnt Bewegen muss, noch ist alles Frei! Erst später wenn er sich in seine Rolle richtig eingefunden hat, die ersten Schlüsse gezogen sind und Verbindungen unwiderruflich im Netz stehen, muss man sich gekonnt Bewegen um nicht allzu sehr zu wackeln! *es soll ja keiner merken!*
Ps: dann müssten für dich ja die ersten Lynchtage die einfachsten sein! *grübbel*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.03.2012 15:53black
Der Xaps erklärt unter dir den Grund für meine Wortwahl! Ich denke Xaps und ich haben uns verstanden!
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2012 15:54Die ersten Tage sind lynchtechnisch auch die einfachsten. Warum? das hab ich schon bgeschrieben. Ich werd den Wölfen nicht die Arbit abnehmen.
@ Melody: Wieviele "Überwölfe" kennst du? Also mir fallen da vl 5 Spieler ein, die wirklich unauffällig spielen können und sowohl als Wolf, als auch als Dorfrolle gleich spielen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 15:55@Black
Du erwartest von anderen eine Begründung, gibst aber selbst keine wirkliche ab, darauf wollte ich nur hinaus ;)
@Melody und Black
Ich denke, dass ein Mittelding eurer Thesen am besten ist, da es auf den Spieler ankommt. Manche neigen dazu am Anfang schon Fehler zu machen, beziehungsweise aufzufallen, während anderen das erst später passiert.
@Mamo
Vielen Dank für die Stimme :)
von Mamoko am 24.03.2012 16:01dafür nicht loopy^^
ich denke das jeder immer etwas anders das spiel beginnt. auch wenn es evtl. nur kleinigkeiten sind, die zuerst gar nicht so ins auge fallen. (sihe bei loopy das mit den spiele durchlesen)
nur gibt es halt einige leute die anfangsundurchsichtig sind und am ende auch noch, da man sie einfach nicht durchschauen kann. aber das ist halt nicht bei allen so. daher kann man das auf keinen fall veralgemeinern. niemand (und wenn ich sage niemand dann meine ich das auch so ) kann alle spieler in den erste 2-3 tagen durchschauen und dann sagen der und der ist lynchenswert. der spieler wächst mit seiner rolle und einige brauchen länger als andere um sich in diese hinnein zuversetzen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."