Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von David.R96 am 28.03.2012 20:16Joa, zu wölfisch gibts mMn auch nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 28.03.2012 20:17ich bin begeistert. mein name ist ja gefallen.
und nein black, ich weiche dir nicht aus und wenn dann bestimmt nicht mit ab sicht^^
aber immer doch^^
ich habe dave schon einige male als ww erlebt und dort war er weniger seltsam? (kann man das so nennen?) er ist zwar auffällig, aber dann wieder auf solch eine art und weise, das ich mir hier einfach keinen ww vorstellen kann. beim besten willen nicht.
so jatzt wieder ernst. ich habe es schon oft genug erlebt, das man mir die schlinge um den hals legen wollte, weil ich in meiner liste jemanden als dorfig empfunden habe und dieser das dann nicht war. daher der satz. mehr nicht
ich habe noch nicht oft mit chilli gespielt, denke aber, dass sie als böse rolle genau so gut spielen kann wie eine chilli mit guter rolle.
daher nana: 3 (baldr,loopy)
dave:2 (black x2)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 28.03.2012 20:21 Nana
Wenn jemand noch gute Argumente hat die gegen Nana als WW sprechen soll er sie bitte nennen. Ich wäre bereit umzustimmen. (Gründe siehe Liste)
nana: 4 (baldr, loopy, sama, mamo)
david: 3 (black², nana)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 28.03.2012 20:22Das kann sein, jedoch spiele ich hier eben ganz anders als in Spiel 60.
Sama nur kann ich eben das Dorf nicht verstehen... ich würde sicher keine Fehler mit Absicht machen als WW, um so hoch zu pokern fehlt es mir an Erfahrung! Es waren einfach Fehler und das wars, damit wollte ich nichts bezwecken.
Stimmt, bin einfach zu beschäftigt damit mich zu verteidigen... will euch einfach klar machen das ihr falsch liegt!
Wenn ich trotzen würde, dann würde ich nichts mehr schreiben.
Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 28.03.2012 20:23wieder falscher post gnnaaahhh
Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 28.03.2012 20:25 Nana.
nana: 5 (baldr, loopy, sama, mamo, David)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 28.03.2012 20:26lol nana^^ ich wollte erst schon protestieren^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Schlendrian am 28.03.2012 20:30Meh, ich könnt grad mit meiner Stimme auf beiden leben :/
Fehlen eh nur noch chilli und meine Stimme => stimm ich auf david, dann kann ne hilfsrolle sehr einfach ein unentschieden basteln
Daher landet meine Stimme auf nana
nana: 6 (baldr, loopy, sama, mamo, David, Schlendrian)
von Nana am 28.03.2012 20:32Da ich jetzt eh sterben werde: Seht euch Black, Baldr und Sama mal genauer an, hab ne Vermutung.
von Chillkroete am 28.03.2012 20:35 Nana
nana: 8 (baldr, loopy, sama, mamo, David, Schlendrian, Chilli)
Sorry Leute aber heut läuft wieder Grey's Anatomy und Private Practice (Yeeeeah)
Ich bin nur in der Werbung anwesend