Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von David.R96 am 28.03.2012 20:16

Joa, zu wölfisch gibts mMn auch nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.03.2012 20:17

ich bin begeistert. mein name ist ja gefallen.

und nein black, ich weiche dir nicht aus und wenn dann bestimmt nicht mit ab sicht^^

auch zum thema hd. ein wwdave würde anders spielen. by mir
Magst erläutern? schlendi

aber immer doch^^
ich habe dave schon einige male als ww erlebt und dort war er weniger seltsam? (kann man das so nennen?) er ist zwar auffällig, aber dann wieder auf solch eine art und weise, das ich mir hier einfach keinen ww vorstellen kann. beim besten willen nicht.

Der artige Sätze lassen bei mir Alarmglocken klingeln. Das hört sich für mich so an als ob man sich einfach alle Hinterhüren offen halten will. black im bezug auf mein komi mit dem ohne gewähr
so hier ist deine konfrontation ^^
so jatzt wieder ernst. ich habe es schon oft genug erlebt, das man mir die schlinge um den hals legen wollte, weil ich in meiner liste jemanden als dorfig empfunden habe und dieser das dann nicht war. daher der satz. mehr nicht

-> frage an alle anderen: Wie stark ich Chilkröte im bereich rumleveln? black

ich habe noch nicht oft mit chilli gespielt, denke aber, dass sie als böse rolle genau so gut spielen kann wie eine chilli mit guter rolle.

Mamo, wenn du da bist, zu wem tendierst du? dave
wie ich bereits in meiner liste aufgeführt habe halte ich der zeit nana am wolfigsten. die sache mit mondi+raidho ist hier einfach sehr eindeutig.

daher nana: 3 (baldr,loopy)
dave:2 (black x2)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.03.2012 20:21

Nana

Wenn jemand noch gute Argumente hat die gegen Nana als WW sprechen soll er sie bitte nennen. Ich wäre bereit umzustimmen. (Gründe siehe Liste)

nana: 4 (baldr, loopy, sama, mamo)
david: 3 (black², nana)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 28.03.2012 20:22

Nana kann ich schwer einschätzen, bin aber vllt noch gebranntes kind von unserem letzten gemeinsamen Spiel... :( Schlendrian

Das kann sein, jedoch spiele ich hier eben ganz anders als in Spiel 60.

Sama nur kann ich eben das Dorf nicht verstehen... ich würde sicher keine Fehler mit Absicht machen als WW, um so hoch zu pokern fehlt es mir an Erfahrung! Es waren einfach Fehler und das wars, damit wollte ich nichts bezwecken.

SO bin zwar durch zum Nachlesen, aber wirklich was neues steht ja in deinem Post auch nicht Nana ... Loopy

Stimmt, bin einfach zu beschäftigt damit mich zu verteidigen... will euch einfach klar machen das ihr falsch liegt!

Dörfisch ist bei ihr dass sie oft nachfragt und insgesamt zu Diskussionen beiträgt. Dann aber widerum kommen diese Trotzposts bzw. Schuldzuschiebung ans Dorf, dass man nicht erkennt dass sie gut ist. Sama

Wenn ich trotzen würde, dann würde ich nichts mehr schreiben.

Dörfisch ist bei ihr dass sie oft nachfragt und insgesamt zu Diskussionen beiträgt. Dann aber widerum kommen diese Trotzposts bzw. Schuldzuschiebung ans Dorf, dass man nicht erkennt dass sie gut ist. Mamo

Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 28.03.2012 20:23

wieder falscher post gnnaaahhh

wie ich bereits in meiner liste aufgeführt habe halte ich der zeit nana am wolfigsten. die sache mit mondi+raidho ist hier einfach sehr eindeutig. Mamo

Nichts ist in diesem Spiel eindeutig!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 28.03.2012 20:25

Nana.
nana: 5 (baldr, loopy, sama, mamo, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.03.2012 20:26

lol nana^^ ich wollte erst schon protestieren^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 28.03.2012 20:30

Meh, ich könnt grad mit meiner Stimme auf beiden leben :/

Fehlen eh nur noch chilli und meine Stimme => stimm ich auf david, dann kann ne hilfsrolle sehr einfach ein unentschieden basteln

Daher landet meine Stimme auf nana

nana: 6 (baldr, loopy, sama, mamo, David, Schlendrian)

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 28.03.2012 20:32

Da ich jetzt eh sterben werde: Seht euch Black, Baldr und Sama mal genauer an, hab ne Vermutung.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 28.03.2012 20:35

Nana

nana: 8 (baldr, loopy, sama, mamo, David, Schlendrian, Chilli)

Sorry Leute aber heut läuft wieder Grey's Anatomy und Private Practice (Yeeeeah)
Ich bin nur in der Werbung anwesend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum