Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 28.03.2012 14:02Den satzt darfst du mir bitte gerne erklären.
von Chillkroete am 28.03.2012 14:03David, da kannst du mich gleich auch mit aufzählen. Ich war auch der Meinung.
von David.R96 am 28.03.2012 14:09@Blacklands:
1) die Nummer mit der Sonderrolle bei Melody
2) dann die Nummer mit dem Schwarzmagier bei melody.
3) die Zahl der noch verbleibenden Wölfe
mein Fazit: als Wolf würde sie imo wesentlich mehr aufpassen was sie schreibt und würde sich nicht so in den Mittelpunkt schreiben. -> Dorf
Dein Satz.
Danach hab ich nichts gesehen, was vom Gegenteil zeugen sollte. Das war dein Argument, das ich noch im Kopf hatte.
Sama's Aussage war aber:
Gut, ich weiss nicht mehr auswendig, ob du dich dazu nach dem Lynchpost geäussert hast... aber bei mir wars auf jeden Fall falsch und deshalb kam es mir auch wie eine Scheinargmuentation vor... Sama wollte jemand bestimmtes verdächtigen, hat aber keine richtigen Beweise, so pfuscht er sie kurz hin.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Ashgur am 28.03.2012 14:14Ein alter Mann erhob sich.
"Ich! Ich werde die Mirach würdig vertreten!"
Blacklands wird zweiter HD. Er darf seine Lynchstimme in der kommenden Lynchung nur gegen einen Gorgoth richten!
von Samaraner am 28.03.2012 14:20Ich werd mir die einzelnen Posts heute Abend/Nachmittag nochmal genauer ansehen David. Dann kann ich dir auch sagen auf wen es zutrifft und auf wen nicht.
Ist auch möglich dass ich mich da vertue... Wie gesagt, später mehr dazu.
Inwiefern der Satz Sinn machen soll musst du mir noch erklären.
Bin erstmal weg.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 28.03.2012 14:23Ich finds klasse, wenn alle mit der Paranoiahaube rumlaufen. Aber warum jetzt auf einmal?
Ist in diesem Spiel doch seit Beginn so...
Für mich ist nach dem ganzen Raidho-Mondi-Zeugs eigentlich klar, dass Nana WW sein muss, oder halt Lykantrophin. Da muss ich echt noch überlegen :/
rofl, an die kombi zm scannt lynkatrphin und schützt diese dann hab ich gar net gedacht. Das ist witzig^^
Ich finde einfach, dass man Leute lynchen sollte, die man verdächtig findet und nicht, weil sie gut in dubiose Theorien passen.
Wie stark ich Chilkröte im bereich rumleveln?
Ich kann mich grad an keine richtige Levelsituation erinnern, aber meiner Einschätzung nach ist das Grundpotenzial bei ihr massiv hoch.
Ihr wählt jetzt beide euch selbst, na super... und ich muss entscheiden?! habe gerade etwas Angst das ich mich zwischen böse und böse entscheiden muss :(
hättest dich auch selbst wählen können, dann wäre die HD-stimme verfallen.
Blacklands wird zweiter HD. Er darf seine Lynchstimme in der kommenden Lynchung nur gegen einen Gorgoth richten!
mkay
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.03.2012 14:24- Ashgur
Oh ... wow .... -.-
Naja bei Black gibt es eigentlich nur einen Grund warum er bei Nana den Lykanthropen ausschließen könnte ... deswegen wäre ich immernoch für einen Nana Lynch, und falls sie doch Lykanthropin sein sollte (was ich bezweifle). Sehe ich Blacklands als nächsten Lynchkandidaten
von Chillkroete am 28.03.2012 14:32Sehe ich genauso.
von Schlendrian am 28.03.2012 14:37Naja bei Black gibt es eigentlich nur einen Grund warum er bei Nana den Lykanthropen ausschließen könnte ... deswegen wäre ich immernoch für einen Nana Lynch, und falls sie doch Lykanthropin sein sollte (was ich bezweifle). Sehe ich Blacklands als nächsten Lynchkandidaten
ich finde wir sollten nicht zu weit in dieses territorium vorstoßen...
können wir nicht einfach die Leute lynchen, die wir verdächtig finden?
Ich käme heute mit einem nana-lynch klar, würd aber auch den Namen mamoko mal in den Raum werfen. Meinungen zu ihr?
von blacklands am 28.03.2012 14:39Ist auch möglich dass ich mich da vertue... Wie gesagt, später mehr dazu.
by sama
mannomann und wieder ne aussage wo die Schweiz weniger neutral ist als die Aussage selbst. Warum lassen sich hier bitte alle wirklich jegliche hintertüre offen?