Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Chillkroete am 27.03.2012 20:39

@Loopy: Ja das stimmt.
Chilli mit i bitte danke.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.03.2012 20:40

Ich hab nie behauptet Seher zu sein! Ich habe kein Rollenwissen! Ich vertraue allein 
meine Sprachanalyse und meiner Begabung. Ich muss kein Seher sein, um sehen zu können  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 20:41

@ChillI

ich versuch die ganze Zeit extra drauf zu achten -.-

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2012 20:41

An Loopy:

Zusätzlich zur Günstlingsrolle, bekommt der Günstling aber auch noch eine Dorfrolle zugewiesen, welches seine Tarnidentität darstellt. Der Günstling erhält alle Fähigkeiten der Tarnidentität, so hat eine Günstlingshexe trotzdem ihre beiden Tränke.

Ein Günstlingsseher? Möglich wäre es.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 27.03.2012 20:42

Du hast kein Rollenwissen...ordnest aber jedem Rollen zu, sagst dann wieder du bist dir sicher, dann doch wieder nicht und dann sollen wir dir auch noch glauben, wenn du tot bist???

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 20:44

Ein Günstlingsseher? Möglich wäre es.

- Sama

Klar wage ich auch nicht zu bezweifeln, allerdings wäre das dann doch etwas zu stark für die Wölfe oder ?

Außerdem beweist das aber nicht unbedingnt ob sie jetzt Günstling ist oder nicht.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.03.2012 20:46

Ja, man sieht doch wohl, dass sich alle Bösen gegen mich verschworen haben?
Naja, egal. Irgendwie wollt ihr nicht das Wesentliche sehen bzw. die Zusammenhänge.. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 27.03.2012 20:55

Da gibt man sich so viele Mühe, schreibt viele und begründet viel. Stellt immer die eigene Meinung dar 
und wird trotzdem gelyncht :( Andere geben nur die Meinung anderer wieder und fahren Zug, 
werden aber als save angesehen. :/
Das wars von mir. Ich freue mich auf die Story von Ashgur :)
Bye, Schlendi ♥ :)

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.03.2012 20:56

von chilli
Schlendi finde ich neutral, dem vertrau ich sonst immer so gern schnell, aber dieses Mal hat er nicht so viel Zeit, das macht es schwer.

Meh, ich hab zeit, entscheide mich aber bewusst dagegen. nichtsdestotrotz bin ich dorfi...

Von chilli
Und David, der ist für mich zwar verdächtig, aber wie gesagt ich hab cih als sehr, sehr guten Wolf im Kopf, weswegen er für mich gerade nciht sonderlich verdächtig ist.

Ganz ehrlich, diese Logik ergibt für mich keinen sinn. auch ein Davidwolf hat mal ein schlechtes spiel, warum du ihn  also obwohl er dir verdächtig ist ins Dorf schiebst wundert mich sehr.

ich mag den mondilynch nicht, aber was anderes wirds wohl nicht und vllt ist das ja grad wie bei sky :/ Meh, ich bin unzufrieden...

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 27.03.2012 20:56

Kurz ich denke sie ist safe, aber ich kann es nicht beweisen und es gibt begründete Zweifel... Raidho

Also für dich ist sie save, du kannst es nicht beweisen, aber deine Stimme könnte trotzdem auf sie gehen?! Macht keinen Sinn. ich würde nicht auf jemanden stimmen der für MICH save ist, egal wie viel andere zweifeln!

kurz außer der Reihe:
Ja, man sieht doch wohl, dass sich alle Bösen gegen mich verschworen haben? Mondi

Also glaubst du das jeder der auf dich stimmt böse ist?!

Naja, egal. Irgendwie wollt ihr nicht das Wesentliche sehen bzw. die Zusammenhänge..Mondi

DU siehst nicht das Wesentliche! Wenn du dich als DB entpuppen solltest, dann hast du die Zusammenhänge nicht verstanden oder bist WW und dir sind die Zusammenhänge herzlich egal.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass viele Leute extra auf dich gewartet haben mit der HD-Stimme, unter anderem auch die Melody ;) und, dass der Günstling in diesem Spiel wohl der perfekte HD wäre muss ich nicht noch dazu sagen, denke ich. Loopy zu Chilli

Das stimmt allerdings... wartet ein WW auf einen DB um ihn zum HD zu machen? Ich weiß es nicht...

Wenn Xaps heute nicht mehr schreibt läuft er in den Wald... Xaps du hättest ja immerhin einen Post schreiben können wenn du schon on warst!

Schreib gleich weiter

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum