Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 27.03.2012 20:39@Loopy: Ja das stimmt.
Chilli mit i bitte danke.
von Mondhase am 27.03.2012 20:40Ich hab nie behauptet Seher zu sein! Ich habe kein Rollenwissen! Ich vertraue allein
meine Sprachanalyse und meiner Begabung. Ich muss kein Seher sein, um sehen zu können
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 20:41@ChillI
ich versuch die ganze Zeit extra drauf zu achten -.-
von Samaraner am 27.03.2012 20:41An Loopy:
Ein Günstlingsseher? Möglich wäre es.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Chillkroete am 27.03.2012 20:42Du hast kein Rollenwissen...ordnest aber jedem Rollen zu, sagst dann wieder du bist dir sicher, dann doch wieder nicht und dann sollen wir dir auch noch glauben, wenn du tot bist???
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.03.2012 20:44- Sama
Klar wage ich auch nicht zu bezweifeln, allerdings wäre das dann doch etwas zu stark für die Wölfe oder ?
Außerdem beweist das aber nicht unbedingnt ob sie jetzt Günstling ist oder nicht.
von Mondhase am 27.03.2012 20:46Ja, man sieht doch wohl, dass sich alle Bösen gegen mich verschworen haben?
Naja, egal. Irgendwie wollt ihr nicht das Wesentliche sehen bzw. die Zusammenhänge..
von Mondhase am 27.03.2012 20:55Da gibt man sich so viele Mühe, schreibt viele und begründet viel. Stellt immer die eigene Meinung dar
und wird trotzdem gelyncht :( Andere geben nur die Meinung anderer wieder und fahren Zug,
werden aber als save angesehen. :/
Das wars von mir. Ich freue mich auf die Story von Ashgur :)
Bye, Schlendi ♥ :)
von Schlendrian am 27.03.2012 20:56Schlendi finde ich neutral, dem vertrau ich sonst immer so gern schnell, aber dieses Mal hat er nicht so viel Zeit, das macht es schwer.
Meh, ich hab zeit, entscheide mich aber bewusst dagegen. nichtsdestotrotz bin ich dorfi...
Und David, der ist für mich zwar verdächtig, aber wie gesagt ich hab cih als sehr, sehr guten Wolf im Kopf, weswegen er für mich gerade nciht sonderlich verdächtig ist.
Ganz ehrlich, diese Logik ergibt für mich keinen sinn. auch ein Davidwolf hat mal ein schlechtes spiel, warum du ihn also obwohl er dir verdächtig ist ins Dorf schiebst wundert mich sehr.
ich mag den mondilynch nicht, aber was anderes wirds wohl nicht und vllt ist das ja grad wie bei sky :/ Meh, ich bin unzufrieden...
von Nana am 27.03.2012 20:56Also für dich ist sie save, du kannst es nicht beweisen, aber deine Stimme könnte trotzdem auf sie gehen?! Macht keinen Sinn. ich würde nicht auf jemanden stimmen der für MICH save ist, egal wie viel andere zweifeln!
kurz außer der Reihe:
Also glaubst du das jeder der auf dich stimmt böse ist?!
DU siehst nicht das Wesentliche! Wenn du dich als DB entpuppen solltest, dann hast du die Zusammenhänge nicht verstanden oder bist WW und dir sind die Zusammenhänge herzlich egal.
Das stimmt allerdings... wartet ein WW auf einen DB um ihn zum HD zu machen? Ich weiß es nicht...
Wenn Xaps heute nicht mehr schreibt läuft er in den Wald... Xaps du hättest ja immerhin einen Post schreiben können wenn du schon on warst!
Schreib gleich weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy