Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 24.03.2012 14:57

ok erstmal schön wieder zu spielen und sehr sehr guter prolog, herr sl!

auch ich würde mich für die hd wahl aufstellen lassen (komisch das noch keine pfeile gestetzt worden sind, aber naja...)

und schon gehts gleich los:

meine aussage darüber ist eine allgemeine. ich erklärs mal: wenn ich dir zb. von einen deiner posts eine frage stelle und du DB bist, musst du keine sorgen haben, dass ich dich verdächtige (ausser du hast als dorfi was zu verbergen, was eigentlich nicht ausser deiner rolle nicht sein kann), denn erstens MÜSSEN dorfis nicht lügen, zweitens MÜSSEN sich dorfis nicht verteigen oder rechtfertigen. Bei wölfe sehe ich das ganz anders. wölfe MÜSSEN lügen um unerkannt zu bleiben, dadurch dass sie lügen müssen, werden die sich auch rechtfertigen/verteidigen müssen. (xaps)

und gleich daraufhin:

-> Xaps = Dorf (blacklands)

aha. erstmal zur kenntnis genommen.

desweiteren ist mir nichts über die aggresivität mancher spieler aus vorangegangenen spielen bekannt, also werde ich es wohl selbst sehen müssen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 15:00

@mamoko: siehst du meine spielweise eher besser fürs dorf oder eher besser für die wölfe? bzw. siehst du dabei sky´s meinung oder blacklands´s meinung besser?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 15:00

@ Chrash: meinst das so?

Chrashed

Warum, stell ich Xaps ins Dorf? Ihm könnst als Wolf einfach total egal sein und er könnt das Schauspiel im hintergrund geniesen. Stattdessen geht er aggressiv vor, stellt fragen und scheut sich nicht Leute einzuschätzen und zwar ohne wischi-waschi ... naja, es könnt auch was anderes sein.     

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.03.2012 15:02

@Xaps das mit letztem Spiel ist echt doof gelaufen muss ich sagen ... aber naja mir muss ja deine Spielweise auch nicht passen, jeder sollte so spielen, wie er am besten zurecht kommt ;)

Im Classic bist du nicht so auf Kuschelkurs gegangen was die Spielweisen betrifft... Will da jemand im Hintergrund bleiben? ;)

Zur "DBs müssen sich nicht rechtfertigen"-Sache:

Bööööööp. In einer Dimension in der DBs nie Fehler machen und Wölfe nicht in der Lage sind anständig zu argumentieren klappt das vielleicht.

Btw. wäre es extrem langweilig wenn man immer nur sagt was man denkt statt zu sagen was man denkt was man sagen sollte damit die anderen denken dass man das denkt was man nicht denkt um zu sehen ob sie das denken was sie wollen oder das was sie sollen.
(Kommas sind absichtlich und aus trollfaktorischen Gründen weggelassen worden)

Oder kurz: Auch DBs lügen wenn es hilft.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.03.2012 15:04

Zitat war von Loopy

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 15:04

Im Classic bist du nicht so auf Kuschelkurs gegangen was die Spielweisen betrifft... Will da jemand im Hintergrund bleiben? ;)

- sama

Um ehrlich zu sein  ... Ja. Ich bin nicht scharf darauf wieder gleich ab Tag 1 im Mittelpunkt zu stehen ^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.03.2012 15:06

Um ehrlich zu sein ... Ja. Ich bin nicht scharf darauf wieder gleich ab Tag 1 im Mittelpunkt zu stehen ^^
Loopy

Wieso nicht? Letztendlich hast du ja bis zum Ende überlebt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.03.2012 15:08

@loopy: dann haben wir wirklich eine komplett andre sichtweise von der spielweise.
ich bin eher fürs wolfjagen. und wenn ich am ersten tag sterbe, egal ob lynch oder NK, man wird bei mir zu den personen, mit denen ich interagiere content finden. und wenn dadurch das dorf gewinnt, ist es mir recht egal, ob ich am letzten tag noch lebe oder schon längst tod bin...denn nicht ICH gewinne das spiel, sondern das dorf!!!!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.03.2012 15:08

ich weises erlich gesagt noch nicht xaps. es hat sowohl fürs dorf als auch für die wws pro und kontrapunkte.
das dorf könte so evtl. schneller einen ww finden. diese aber auch schneller eine gute dorfrolle. deshalb bin ich da jetzt etwas zwiegespalten.

ich persöhnlich würde sky, nur weil sie auf dich eingegangen ist, nicht gleich dorfiger finden. sie wäre nicht der erste ww der das bringen würde.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 15:09

Wieso nicht? Letztendlich hast du ja bis zum Ende überlebt.

- Sama

Letztes Spiel hab ich wegen sowas den Jäger im Verdacht gehabt und ermeuchelt.

@Xaps

Naja wie man aber beim letzten Spiel gesehen hat klappt sowas nicht immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum