Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Nana am 25.03.2012 14:22

Nana´s Ultra-Paranoia- Theorie 2: Wenn Sky DB ist, dann kann es sein das david und Black WWs sind. Sky mach nicht so einen Denkfehler wie ich, wenn du kein WW bist.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2012 14:28

Jetzt mal ohne Paranoia... Nana = Dorf. David
? (Nana)

Wenn ich nicht auf diverse paranoide Leveltheorien stossen würde, dann bist du für mich im Dorf.

Aber mal ganz im Ernst, ich lass mir von keime sagen was ich machen soll, zum anderen wieso sag ich dann denn nicht Sky was sie tun soll? (Nana)

Na, weil Sky die Drahtzieherin für solche Levelspielchen ist
Ausserdem: Dass es ein Denkfehler war, glaub ich dir schon, Paranoia-Gedanken sind eher unwahrscheinlich ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 25.03.2012 14:29

1) Ich hatte auch die abstruse Theorie, dass die beiden sich gerade derbst leveln. Wäre aufjedenfall etwas, was sehr gut denkbar wäre. Mel hätte ihren Spaß daran, Black vermutlich auch. Ausserdem könnte Black so versuchen sich die Weste reinzuwaschen, falls seine Wolffindungsfähigkeiten leiden. Von denen wir gerade scheinbar alle viel erwarten So da ich kein großer Fan von Levelgedanken am ersten Tag bin bekommt der Blacki von mir solide 50% Ich werde das ganze erstmal etwas weniger beachten.
von Sky 

Da hat Sky finde ich recht. Melody Wolf ist von Anfang an immer sehr gut im Spiel dabei und
gibt ihren Kollegen Anweisungen und plant gerne Leveln. Ich weiß nicht, aber ich kann Melody
irgendwie schon einschätzen. Am Anfang als ich ihre ersten paar Beiträge gelesen habe, habe
ich gleich an Wolf gedacht. Ich fand sie schon etwas verdächtig. Die Frage ist jetzt, ob es Leveln 
war oder ob Blacklands wirklich im Dorf ist. Aber sie liebt es zu leveln und es wäre nicht unmöglich.
Loop und Melody hatten ja auch eine Diskussion, aber hier würde ich Loop eher Richtung Dorf schicken.
Xaps und Blacklands haben eine merkwürdige Spielart finde ich. Vor allem Blacklands und ich kann seine
Argumente für seine Lynchs nicht nachvollziehen. Das wurde hier schon ausführlich besprochen. 
Der Xaps schreibt zwar, aber viel bleibt mir nicht im Gedächtnis, nur die anfängliche Diskussion
über das letzte Spiel, was ich persönlich unnötig fand, da nicht alle mitreden konnten.

melodymaxime - Werwolf
woelf - Waisenmädchen (von der Magierin Melania Odyrius getötet)
Raidho - Tendenz Dorf
blacklands - Levelwolf oder Dorf?
Mondhase - hehe 
Samaraner - ungewiss, er hat wieder diese merkwürdige Art drauf, könnte sein, dass er Wolf ist, letztes Mal war er mit dieser Schreibweise Dorf, aber vielleicht möchte er, dass wir genau das denken?
CrashedCrample - genau wie Xaps, sticht nicht wirklich ins Auge, unauffällig, macht manchmal Fehler --> momentan eher Dorf
xaps - Tendenz Dorf, unerfahrener, spielte vorher eher nur Classic, könnte die Unerfahrenheit auch als Argument nutzen, um nicht als Wolfl darzustehen
Nana - Tendenz Wolf, bringt sich zwar ein, aber ich hab kein gutes Gefühl bei ihr
chillkroete - HD, ich würde sie momentan in den Dorf stecken, ich denke Chilli kann ich ganz gut einschätzen im Laufe des Spiels und ich finde es gut, dass sie HD geworden ist; sie ist wie Woelf eine tolle Spielerin
shin - ich würde ihn momentan Richtung Wolf einordnen, zitier nicht so viel
Schlendrian - Tendenz Dorf, ich finde die Ehrlichkeit gut
David.R96 - Tendenz Wolf, David ist mir immer verdächtig, könnte auch Heiler oder so sein hehe
Sky - Tendenz Dorf oder auffälliger WW? ich könnte mir bei ihr den Günstling vorstellen
Mamoko - könnte ich mir als Hexe ganz gut vorstellen, weil sie sich als Hexe gerne aufstellt, könnte mir auch den Günstling hier vorstellen
BaldrSky - momentan finde ich ihn eher Richtung Dorf, jedoch hat er noch nicht so viel geschrieben, von daher ist das jetzt nur ein erster Eindruck, wie bei übrigens allen
LoopyundLunatic - würde ich auch dem Dorf zurechnen, er wird zwar immer verdächtig, aber ich finde ihn irgendwie nie so verdächtig xD ich weiß nicht was ihr habt

Ich finde in diesem Spiel wäre es ein echt großer Vorteil für die Wölfe, wenn der Günstling HD wird. Da es echt schwer ist einen Günstling in dieser Variante aufzufinden. Hmm, es könnte sein, dass sich die Wölfe bei der HD-Wahl eher zurückgezogen haben und nur Black ins Rennen geschickt haben? Keine Ahnung. Muss noch überlegen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 14:35

So mal nochmal was von mir zu den lleuten die mir grade so ins Auge gesprungen sind:

Sky: Kann für mich noch sehr gut Werwolf sein, da ich ihr durchaus zutraue sehr hoch zu leveln, will aber jetzt auch noch nicht allzu paranoid sein

Black: Steht für mich mal wieder jenseits von gut und böse, aber für mich momentan eher Tendenz Dorf als Wolf, aber sicher stellen will ich ihn noch nicht

Sama: Versucht trotz des geouteten Wolfes trotzdem noch zu Diskussionen zu füren -> für mich eher Dorfi

Nana: reagiert meienr Meinung nach zu stark auf die Anschuldigungen (kenne ich aber von mir selbst), werde sie wohl noch länger im Auge behalten (kann david's theorie auch nicht unbedingt abstreiten, aber ich denke nicht, dass hier jemand einem anderen vorschreiben würde was er sagen soll)

David: Hör mal auf alle schonmal ins Dorf zu stellen .

Baldr: Warum gehst du so stark auf xaps ein ? Schonmal im Vorraus distanzieren ? ;)

Wir können den Tag ansich ruhig nutzen um weiter über mögliche Wölfe nachzudenken, aber Lynchen sollten wir aufjedenfall einen Wolf und siehe da...... Melody ist einer.

Die Forumulierung am Anfang gefällt mir nich so.

Aber als Wolf fehlt mir da noch eine gewisse agressive Spielart, allerdings hat er genau die angekündigt als Wolf, könnte also auch Absicht sein ;)

So und nun ich denke, dass unter den 4en (Sky, Black, Nana, David) auf jeden Fall 1 oder eher sogar 2 Wölfe sind.

Mehr hören will ich von: Mondi, Crashed, Xaps, Raidho, Shin, chilli

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 14:38

Okay Mondi hat ja jetzt auch was geschrieben :)

Und ich muss sagen sehr interessante Einschätzungen und großtenteils mir ähnlich, also würde ich mal sagen

Mondi -> eher Dorf

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2012 14:41

David: Hör mal auf alle schonmal ins Dorf zu stellen . (loopy)

Wie bitte? Alle?
Also ich habe Melody fälschlicherweise ins Dorf gestellt und jetzt stelle ich Nana eher ins Dorf. Das sind für dich alle und für dich Grund genug?

Also diese schon etwas fadenscheinige Begründung gibt mir bei dir momentan ein wenig zu denken.
Wenn du mehr hast, dann schreibs doch auf

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2012 14:42

ah ja, Black hatte ich noch vergessen ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 14:47

Sky hat ja momentan nen Hang zu Auffälligkeiten. Vergleiche ich das mit meinen Erfahrungen mit dem Skywolf, dann ist sie eher DB.

- Dave

Und die Sky ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2012 14:49

Nee, lies bitte meine Posts etwas genauer
Vlt habe ich das auch zu ungenau formuliert aber Sky ist bei mir derzeit nicht im Dorf.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.03.2012 14:52

Achso okay, dann ist das ja auch klar gestellt ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum