Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 25.03.2012 12:32Ich halt rein gar nichts davon nen Wolf der 100% geoutet ist am leben zu lassen. Wie das in die hose gehen kann hat man hat man in bereits mehreren partien gesehen.
@ david: entweder deine Meleinschätzung ist an den haaren herbeigezogen, oder du bist Wolf.
Sky ist für mich Wolf 3. Der post wo sie mich als .... Sooo super deklariert wirkt auf mich nach creditsammeln.
von blacklands am 25.03.2012 12:38@ baldr warum hast du vor dem prolog gepostet?
@ nana: wie genau kommst du auf den Schwarzmagier? Das WM stirbt nur bei Wws.
von BaldrSky am 25.03.2012 12:39Was spricht denn dagegen?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Nana am 25.03.2012 12:39Für mich ist Sky gerade dem Gefühl nach nicht der Jason, sondern ein WW der wirklich riskant und hoch pokert... sollte sie ein WW sein, dann ist die Frage ob die anderen WWs da auch mit einsteigen auf mich zu voten oder halt nicht... Vermute bei Sky einen WW... vielleicht sogar das WWjunge. Aber meine Stimme bleibt wo sie ist.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 25.03.2012 12:42Achso... war mir da nicht sicher. Dann ist diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen :/
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 25.03.2012 12:42Fragen mit gegenfragen zu beantworten gefällt miri nicht. Würd mich nur interessieren.
von BaldrSky am 25.03.2012 13:00Naja aber es ist ja eigentlich ne Antwort, es spricht ja nichts dagegen es nicht zutun. Das Spiel war offen also habe ich meinen Beitrag geschrieben, mehr nicht.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Mamoko am 25.03.2012 13:26da ich heute leider früh weg muss ( chef böse anguck) kann ich erstmal heute nicht mehr on kommen. weiß auch nicht genau wann ich wieder zuhause sein werde.
melody
die stimmenanzahl habe ich gerade leider nicht im kopf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 25.03.2012 14:02Weder noch.
Jeder irrt sich mal, vorallem ich
Der Grund, warum ich Melody für eher DB hielt, war, dass sie deinen Post so scharf kritisiert hat (und deine Aussage "Augenmerk auf die Inaktiven" verdreht hat). Meiner Meinung nach hätte sie das als Wolf nicht getan, da es offensichtlich auffällig ist und den Wölfen in diesem Spielstadium nicht wirklich genutzt hätte.
Ein weiterer Grund war, dass sie einige Gedankengänge schrieb, die ich auch hatte. Das lässt normalerweise eher auf nen DB schliessen.
Ich wäre heute dafür, Melody zu lynchen. Sie ist der sicherste Wolf und mit ihrem Lynch schliessen wir Diskussionen wohl kaum aus, dafür hat Sky ja schon gesorgt.
Kommen wir mal dazu.
Naja. Denkbar wäre es, das stimmt.
Sagen wir, möglich.
Aber eher unwahrscheinlich. Für mich klingt das so ein wenig wie "ich zieh jetzt mal Black in den Dreck, damit er nicht so save dasteht".
Ich würde Black jetzt eher ins Dorf stellen, mit dem Hintergedanken, dass er und Mel sich gelevelt haben könnten und er trotzdem Wolf sein könnte. Kommt auf seine weitere Spielweise drauf an.
Sky hat ja momentan nen Hang zu Auffälligkeiten. Vergleiche ich das mit meinen Erfahrungen mit dem Skywolf, dann ist sie eher DB.
Der Verstand sagt aber, dass Sky jetzt schon genug lange dabei ist, um als Wolf Aufsehen zu erregen und so auf eine gewisse Unantastbarkeit zu sorgen.
Zum Thema Sky = Jason:
Nein, Jason ist sie nicht, da kann ich sie nun wirklich einschätzen. Sky wäre niemals so auffällig als Jason, ich denke, da besteht kaum ein Risiko.
Grund Nr. 1, um Nana wölfisch dastehen zu lassen.
War für mich auf den ersten Blick auch auffällig, aber denk mal nach --- Wenn sie Wolf wäre und das wüsste... würde sie es sagen? Eher nicht
Das einzige, was hier der Fall sein könnte, wäre, dass Nana sich hier nen Unschulds-Umhang holt und sowas sagt, damit der David kommt und sagt: "Würde sie das als Wolf wirklich sagen?"
Jetzt mal ohne Paranoia... Nana = Dorf.
Jetzt wirds n bissl weniger ernst
Denn.... jetzt kommt meine Ultra-Paranoia-Theorie Numero Uno! *Tatatataam*
Sky und Nana sind Wölfe. Sky sagt Nana, sie solle das schreiben. Daraufhin meint Sky, man solle Melody leben lassen. Nana kann das schön kritisieren und Sky kann Nana's vorheriger Post kritisieren.
die stimmenanzahl habe ich gerade leider nicht im kopf.
Ist das dein Ernst? o.O
Es dauert 5 Sekunden, unterhalb des Eingabefelds kurz nachzuschauen und Loopy's Post zu sehen, wo das ganze recht deutlich steht.
Achja, btw... Melody, trotz der Tatsache, dass du mich damit zum Lachen gebracht hast ^^
Melody: 7 (Schlendrian, Nana, Blacki, Baldr, Loopy, Mamoko, David)
Nana: 1 (Sky)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 25.03.2012 14:16Also zum einen brauche ich sicher keinen Unschulds-Umhang, zum anderen musst du mir diesen nicht geben. Ich hab lediglich einen blöden Denkfehler gemacht und das wars schon.
?
Nana´s Ultra-Paranoia- Theorie : David und Sky sind Wölfe und versucher gerade mich verdächtig zu machen.
Aber mal ganz im Ernst, ich lass mir von keime sagen was ich machen soll, zum anderen wieso sag ich dann denn nicht Sky was sie tun soll?