Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:45- Blacklands
Indem du sie selbst lynchst ?
Damit nimmst du sie ihnen nicht weg sondern präsentierst sie auf dem Silbertablett
von blacklands am 24.03.2012 16:48@ loopy: Wer glaubst du wird an Tag 3 und später leiochter als konsenslynch deklariert? Ein aktiver, oder ein inaktiver?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:50Die meisten hier sind eher der Meinung inaktive früher zu lynchen ... an Tag 3 wird meiner Meinung nach meist ein Aktiver gelyncht, außer der Inaktive ist eben genau deswegen auffällig.
von blacklands am 24.03.2012 16:51Ausserdem werden wir uns im späteren Spielverlauf mit genügend indizien auseinandersetzen dürfen. Ich will mich da ehrlich gesagt dann auch noch Gedanken über nen UDR-Wolf machen müssen. Das geht dann einfach komplett in die Level-denkerei, und genau die sollten wir imo einfach sein lassen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:53Ich werde aber auch am Anfang keinen inaktiven Lynchen, wenn unter Umständen jemand schon ziemlich sicher als WW gesehen werden kann.
von blacklands am 24.03.2012 16:54Fakt ist, Aktivität hilft dem Dorf und schadet den wölfen.
Inaktivität hilft den Wölfen und schadet dem Dorf.
Die Diskussion könnten wir noch ne zeit lang weiterführen, oder wir einigen uns darauf, dass es besser ist wenn alle schön aktiv sind.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:55Ja das stimt wohl ;)
von melodymaxime am 24.03.2012 17:00Ich möchte nur einfahc mal anmerken, dass es mir wahnsinnig gegen den Strich geht, egal ob im classic oder hier, dass der neue Trend besagt! Wir Lynchen nach komischen Theorien (seherpeekmist) (aktivinaktivzumachzeug)! ICH MÖCHTE WÖLFE FINDEN und nicht Zahlen Lynchen!!!!
Im Classic macht es mir einfach mehr Spaß!
Und hier ist es totaler Quatsch Rollenunabhängig einfach zu Lynchen, nur damit das Spiel Wortlos stirbt!
Das hat nichts aber rein gar nichts mit Werwolfspielen zu tun!
Vielleicht gehen wir einfach noch weiter zurück, dann outen wir uns alle wieder ganz früh! Dann bekommen wir auch die Wölfe wieder ohne Spaß!
ANKÜNDIGUNG: Aus gegebenen Anlass werde ich keinen Rechnungslynch in den ersten 3 Tagen unterstützen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.03.2012 17:05Ok letzter Gedanke dazu:
ich werde sicher auch nicht einfach nen aktiven Lynchen! (da kennt ihr mich wegen Spielspaß)
aber ich werde wohl in den ersten Tagen mich in der Aktivitätsmittelschicht befinden! Einfach weil die tatsächlich Auskunft geben können und somit ein evtl. Verlust einer wichtigen Rolle geringer ist!
Ach und black: nach deiner Auffassung, haben aktive Wölfe ne hohe Gewinnchance! weil man ja erstmal ohne Anhaltspunkt die stillen Lyncht! Damit die Wölfe sich kein leichtes Opfer suchen müssen! (Opfer steht für Lynchopfer)
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 24.03.2012 17:10Tu was du für richtig hältst, ich tu das was ich für richtig halte.
Spasshaben tu ich prinzipiell btw. mit den leuten die aktiv sind und die auch was schreiben ;) Mir machts absolut wenig spass wenn ich mich mit mir selbst unterhalten soll ;)
Ich sehe meine Variante halt als die "Konservative". Nur allzuoft hab ich es erlebt das ein spiel fürs dorf den bach runter ging, eben weil in den ersten tagen die aktiven angegriffen wurden.
Sodale, ich bin dann mal off. bin schon gespannt was von den verbleibenden noch so kommt.