Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:45

Ich nehm den wölfen die einfachen lynchziele weg.

- Blacklands

Indem du sie selbst lynchst ?

Damit nimmst du sie ihnen nicht weg sondern präsentierst sie auf dem Silbertablett

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 16:48

@ loopy: Wer glaubst du wird an Tag 3 und später leiochter als konsenslynch deklariert? Ein aktiver, oder ein inaktiver?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:50

Die meisten hier sind eher der Meinung inaktive früher zu lynchen ... an Tag 3 wird meiner Meinung nach meist ein Aktiver gelyncht, außer der Inaktive ist eben genau deswegen auffällig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 16:51

Ausserdem werden wir uns im späteren Spielverlauf mit genügend indizien auseinandersetzen dürfen. Ich will mich da ehrlich gesagt dann auch noch Gedanken über nen UDR-Wolf machen müssen. Das geht dann einfach komplett in die Level-denkerei, und genau die sollten wir imo einfach sein lassen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:53

Ich werde aber auch am Anfang keinen inaktiven Lynchen, wenn unter Umständen jemand schon ziemlich sicher als WW gesehen werden kann.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 16:54

Fakt ist, Aktivität hilft dem Dorf und schadet den wölfen.
Inaktivität hilft den Wölfen und schadet dem Dorf.

Die Diskussion könnten wir noch ne zeit lang weiterführen, oder wir einigen uns darauf, dass es besser ist wenn alle schön aktiv sind.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 16:55

Ja das stimt wohl ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2012 17:00

Je früher wir anfangen in die aktive und mittelaktive Schicht reinzulynchen, desto leichter fällt es den wölfen den Sack zuzumachen und einfach aktive zu fressen. Der Spielfluss wird dadurch gestört und das Dorf einfach sehr nachhaltig geschwächt.

Ich möchte nur einfahc mal anmerken, dass es mir wahnsinnig gegen den Strich geht, egal ob im classic oder hier, dass der neue Trend besagt! Wir Lynchen nach komischen Theorien (seherpeekmist) (aktivinaktivzumachzeug)! ICH MÖCHTE WÖLFE FINDEN und nicht Zahlen Lynchen!!!!

Im Classic macht es mir einfach mehr Spaß!
Und hier ist es totaler Quatsch Rollenunabhängig einfach zu Lynchen, nur damit das Spiel Wortlos stirbt!

Das hat nichts aber rein gar nichts mit Werwolfspielen zu tun!

Vielleicht gehen wir einfach noch weiter zurück, dann outen wir uns alle wieder ganz früh! Dann bekommen wir auch die Wölfe wieder ohne Spaß!

ANKÜNDIGUNG: Aus gegebenen Anlass werde ich keinen Rechnungslynch in den ersten 3 Tagen unterstützen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2012 17:05

Ok letzter Gedanke dazu:

ich werde sicher auch nicht einfach nen aktiven Lynchen! (da kennt ihr mich wegen Spielspaß)
aber ich werde wohl in den ersten Tagen mich in der Aktivitätsmittelschicht befinden! Einfach weil die tatsächlich Auskunft geben können und somit ein evtl. Verlust einer wichtigen Rolle geringer ist!

Ach und black: nach deiner Auffassung, haben aktive Wölfe ne hohe Gewinnchance! weil man ja erstmal ohne Anhaltspunkt  die stillen Lyncht! Damit die Wölfe sich kein leichtes Opfer suchen müssen! (Opfer steht für Lynchopfer)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.03.2012 17:10

Tu was du für richtig hältst, ich tu das was ich für richtig halte.
 Spasshaben tu ich prinzipiell btw. mit den leuten die aktiv sind und die auch was schreiben ;) Mir machts absolut wenig spass wenn ich mich mit mir selbst unterhalten soll ;)

Ich sehe meine Variante halt als die "Konservative". Nur allzuoft hab ich es erlebt das ein spiel fürs dorf den bach runter ging, eben weil in den ersten tagen die aktiven angegriffen wurden.

Sodale, ich bin dann mal off. bin schon gespannt was von den verbleibenden noch so kommt.    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum