Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 24.03.2012 20:20

Für die Silberkugelverteilung:

Gewinner (30 Silberkugeln):

Devilchen: Wolfsjunges
Alex89ccc: Wolfsschamane
Nachtfalter: Werwolf
Valtl: Werwolf

Verlierer (20 Silberkugeln):

Powl: Hexe
LoopyandLunatic: Meuchler
Nana: Bloody Mary
Xaps: Jäger
Ockmonek: Seherin
Wolfsblume: Unruhestifterin
Shatala: Rabe

Waldläufer:

AnzixD: Amor
Chakor: Jason

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2012 20:22.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 24.03.2012 20:10

Da ich alle Informationen habe, um das Spiel unabhängig vom Fressopfer als beendet zu sehen, kriegt ihr schon den Schlussbeitrag

Der Professor schüttelte enttäuscht den Kopf. "Ohne unseren Raben können wir das Experiment nicht fortführen, Thianna", teilte er ihr mit. "Wir können ihnen nicht einfach jemand anderen schicken. Sie würden bei jemandem der nicht von Anfang an bei ihnen ist zuviele Fragen stellen."
"Oh, wie schade", antwortete Thianna, ehrlich enttäuscht. Sie hatte sich daran gewöhnt, diesen seltsamen Menschen bei ihrem Treiben zuzusehen. Es war ihr eine willkommene Abwechslung von ihrem trockenen Studienalltag gewesen.
Sicher, sie hatten sich gegenseitig umgebracht, doch sie hatten ja von der echten Welt ohnehin nichts gewusst. Also war es für Thia nach einer gewissen Eingewöhnung eher wie eine spannende Fernsehserie gewesen.
"Was passiert denn mit den Überlebenden?", wollte sie wissen und blickte dabei Powl an, der sich auf dem Bildschirm, der seine Hütte zeigte, gerade fleißig betrank.
"Wir werden warten bis sie eingeschlafen sind, und sie dann abtransportieren lassen. Sie kommen in eine geschlossene Psychiatrie. Ihr Gerede von Magie und Werwölfen wird für uns verhindern, dass irgendjemand ihnen ein Wort glauben wird."
"Praktisch", gab Thia zurück. Um Powl tat es ihr ein wenig Leid, doch sie musste zugeben, dass es eine elegante Lösung war.
"Was wird unser nächstes Experiment?", fragte sie enthusiastisch und strahlte den Professor an.

-> Powl (Hexe) stirbt heute Nacht durch das Todesamulett
-> Alex (Werwolfsschamane) wird vergiftet
-> Nachtfalter (Werwolf) und Devilchen (Wolfsjunges) fallen über den einzigen überlebenden Dorfbewohner, die Seherin Ockmonek her
 --> Die Werwölfe gewinnen

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ockmonek am 24.03.2012 20:02

Nein!
Ich dachte mir zum Schluss fast das sie der Rabe ist, da der Rabe auf Alex war und sie eigentlich die einzige war die ihn im Fokus hatte.

Ganz schlecht.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Thianna am 24.03.2012 20:00

Der traurige Rest der Versuchsobjekte versammelte sich einmal mehr auf dem Dorfplatz. Viele von ihnen hatten dunkle Ringe unter den Augen und wirkten nervös und fahrig. Thia nahm einen Schluck von ihrem heißen Kakao und beobachtete die Diskussion. Ihr fiel auf, dass sie viel gesitteter vor sich ging, seit dieser Holzfäller gelyncht worden war.
Nun, kein Wunder, schließlich lebten nun hauptsächlich Frauen im Dorf. Doch das machte die Versuchsobjekte offenbar nicht weniger blutrünstig. Auch heute wollten sie jemanden sterben sehen.
Thia quietschte erschrocken: das war nicht irgendjemand den sie töten wollten, sondern der Rabe, oder Shatala, wie sie richtig hieß. Die Mitarbeiterin des Professors.
Wie sollten sie nun den Werwölfen ihre Drogen zufügen? Oder das Dorf lenken und kontrollieren? Doch all diese Überlegungen waren den Versuchsobjekten völlig gleichgültig - nunja, sie kannten sie ja auch nicht. Sie zerrten die arme Shatala zum Galgen und scherten sich nicht weiter darum, dass diese verzweifelt auf das Versuchsobjekt Alex zeigte.
"Der da ist der böse Werwolf, nicht ich!", rief sie, als man ihr die Schlinge um den Hals legte, doch niemand wollte auf sie hören.

-> Shatala, der Rabe, wurde gelyncht

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Devilchen am 24.03.2012 19:48

So, ich habe jetzt nochmal shatalas Einwand gelesen.
Problematisch ist jetzt, dass egal auf wen ich jetzt stimme, dieser jemand das selbe auch sagen kann, nämlich: die hexe soll mich nachts töten, wenn der, den ich vorschlage, ein Wolf ist.
Ich bin schon so hin und hergerissen, wer von beiden es werden soll und sowas bringt mich nicht weiter.

Zweifelhaft ist , ob das jetzt wölfisch oder dörfisch ausgelegt werden soll. Man kann wohl beides tun.

Auch rätsel ich jetzt schon länger, was das zwischen dir und Powl ist. Du findest ihn verdächtig, stellst aber gleich irgendeine Rätsel auf( das ich irgendwie nicht lösen kann), bei dem Powl mit eingewickelt ist und dir dadurch Schutz bieten könnte?! (ist der Powl nun böse oder gut für dich??)Powl ist aber nicht online und daher ist die behauptung weder verständlich, noch überprüfbar.

Auch bringst du die Anzahl deiner und Alex's beiträge. Allerdings haben wir bereits schon gesehen, siehe Wolfsblume, dass das nichts sagen muss. und bei Wolfsblume waren es nicht nur wenige, sondern auch völlig unproduktive Beiträge.

Und deshalb bleibe ich nach wie vor aus den selben Gründen bei dir, in der Hoffnung, dass ich damit richtig liege.

Allerdings wundert es mich auch, warum alle auf Shatala,außer sie, auf sie voten ?! Erklären kann ich das nur so,dass der andere Wolf keine Chance mehr sieht, sie zu retten und deshalb versucht, sich nicht zu enttarnen....oder, dass sie tatsächlich kein wolf ist und wir failen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ockmonek am 24.03.2012 19:30

So, Kind im Bett und schläft.
Was mich irgendwie wundert ist, dass jetzt alle auf shatala voten (also auch die ww's)
Ich hoffe, dass das kein Dorffail wird.

Erstmal nochmal nachlesen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 19:08

Macht nichts Nachti...ich hoffe bloß fürs Dorf dass die Bombe nicht explodiert. Dann habt ihr noch eine Chance.

Schließlich will ich gewinnen, auch wenn ich tot bin. ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 24.03.2012 18:55

Also ich mach jetzt auch nochmal weg und ich hab mir wirklich vieles nochmal durchgelesen und auch Shatalas letzten Vorschlag berücksichtigt. Das Problem dabei ist nur, das wir es uns einfach nicht mehr leisten können einfach Alex zu lynchen und darauf vertrauen das die Hexe dich vergiftet. Denn angenommen Alex ist unsere Hexe, dann wars das für uns, dann haben wir auch keine Hexe mehr. Ich weiß nicht ob du so pokern würdest als WW aber mir ist das einfach zu unsicher, du hast für mich in der Vergangenheit einfach zu viele wacklige Dinge gebracht. Du hast auch jetzt wieder Powl angegriffen und dich mit Alex hoch geschaukelt. Uns fehlt die Zeit dieses Experiment mit machen zu können und unsere HD hat sich auch schon entschieden. Es tut mir leid, aber ich werde dich auch wählen.

shatala

shatala 6(alex, powl, Devilchen², Ock, Nachtfalter)
alex 3 (rabe(2), Shatala,)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von ockmonek am 24.03.2012 18:52

Sorry Leute, bin nur kurz da.
Muss meine Tochter gleich ins Bett bringen.
So nach dem Überfliegen der Posts stimme ich heute auf Shatala.
Nachher schreib ich dann mehr!
shatala

shatala 5(alex, powl, Devilchen², Ock)
alex 3 (rabe(2), Shatala,)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Shatala am 24.03.2012 18:31

Mir wäre es lieber andersrum, dass ich erst in der Nacht sterbe, weil da gibt es noch etwas, was gefährlich werden könnte.
Powl weiß was ich meine, aber er ist ja nicht mehr da.
Könnte Devilchen vielleicht bitte umstimmen und Nachti auf Alex und mich dann vergiften, wenn Alex kein Wolf ist?

Überleben werde ich die Nacht so oder so nicht, aber fürs Dorf wär es besser bzw. wenn Alex Wolf ist könnte er noch etwas tun, was dem Dorf schadet, er aber selbst nicht in der Hand hat, ob es schadet.
Mehr kann ich nicht sagen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum