Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von BaldrSky am 14.03.2012 19:58Keine ahnung wer von euch wolf ist -.-
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 14.03.2012 19:58Echt ka...
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 14.03.2012 19:59David soll Wolf sein?
Was haltet ihr denn von Baldr?
- Möge die Axt mir dir sein -
von David.R96 am 14.03.2012 19:59Na lol.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 14.03.2012 19:59Kannst du gerne machen! Warum solltest du mir eine Moralpredigt halten?! Wo war ich denn hysterisch?! Ich glaube du verstehst das etwas falsch, ich hab mich einfach aufgeregt, das ist alles. Aber das ist wohl mein gutes Recht. Jedoch habe ich mich nicht über dich aufgeregt sondern über das Dorf insgesamt! Ich wollte nur klar machen das man bei mir mit einer Verdächtigung falsch liegt! Ich galube einfach das du WW bist, denn in Spiel 60 hast du fast genauso gespielt und dich eher zurückgehalten. dann dieses hinter Thor herlaufen... denke als DB würdest du auf jagt gehen, aber davon sehe ich in diesem Spiel reingarnichts.
Solltest du DB sein, dann hat mich mein Hirn und mein Gefühl betrogen, jedoch kann das hier jeder behaupten:
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von BaldrSky am 14.03.2012 19:59Naja da ja sehr sicher bist, warum hast du ihn dann noch gestern um Rat gefragt? Ihr beide seid WW du versuchst mit dem Pfeil gerade von einander abzulenken, sonst ergibt das keinen Sinn.
David
David: 3 (Nana+Tenebra+Baldr)
Thor: 1 (David)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 14.03.2012 20:00Naja, besser David als ein sicherer DB (ich).
David und das Beste hoffen.
Ich wette Baldr ist Wolf...
von Tenebra am 14.03.2012 20:00Ähm...du sagst, dass Thor ziemlich sicher Wolf ist, hoffst aber mit seiner Hilfe etwas bewirken zu können?
von David.R96 am 14.03.2012 20:00Ist ja eh schon zu spät und Diskussionen bringen jetzt echt nichts mehr @Nana... o.O
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Thoradin am 14.03.2012 20:01Uhh, gut. Vielleicht haben wir mit David doch einen Wolf. :>